• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die lustigste Gemeinheit, die ihr jemals begangen habt

Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
85
Reaktionen
0
zu abizeiten:

kumpel mit taschentuch über sprechmuschel angerufen, ganz ernsthaft als mitarbeiter von mcd im 30km entfernten ort ausgegeben, er habe eine zufällige handyaktion gewonnen und könne sich am nächsten tag in der filiale gegen vorlage des PAs bestellen was er wolle, kostenlos natürlich. am telefon klang es noch so als ob er es tatsächlich abkauft, womit mein anderer kumpel und ich aber wirklich nicht gerechnet hatten :D

dann zwei tage später erfahren, dass der den abifeier-aufbau vorzeitig, zum zorn der anderen, verließ, um zu mcd zu fahren :rofl2:

hätt ich das geahnt, hätt ich den ganzen nächsten tag bei mcd gewartet :cool: das hätt ich sehn wollen, wie er den PA hinknallt und loslegt :D
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
der fährt 60 km um für lau n paar burger zu verdrücken? gabs das das gewinnspiel wirklich und hat er da mitgemacht? wenn nich muss er ja ganz schön einen an der klatsche haben :/
 
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
85
Reaktionen
0
nein, ich war doch der fakende "filialchef" :D wie gesagt, ich habs auch nicht in betracht gezogen, dass ers wirklich glaubt :)
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Als wir so um die 12 13 Jahre waren gabs bei uns im Kaff so´n Spinner der jeden wegen allem angezeigt hatte. Auto zu weit auf dem Gehweg stehn? Anzeige. Nach 22 Uhr noch lautstarkes Treiben auf der Straße? Anzeige.

Naja jedenfalls beschlossen wir in der Nacht zum 1. Mai ihm eins auszuwischen. Glücklicherweise wohnte er neben einem Neubaugebiet und dort fanden sich teils sehr große Steine die richtig schön schwer und sperrig waren. Wir, nicht faul, uns also aufgemacht den prächtigsten und schwersten Stein der noch bewegungsfähig war zu suchen und ham das ding ungefähr 200m die Straße entlang gerollt und ihm in die Einfahrt bugsiert. Da kam sein fetter Benz nicht mehr durch.

Saubere Sache als wir dann am nächsten Tag zufällig da vorbei kam stand der Typ da und versuchte das Ding irgendwie wegzubekommen. Der Stein lag glaub noch 2 Wochen da weil ihm niemand geholfen hat das Ding wegzubekommen.

:uglyup:
So muss man mit solchen Leuten umgehen.
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
eine lehrerin brachte mal obst aus ihrem garten mit, plaumen und birnen. mit ein paar kollegen haben wir die mitgenommen und in der schule im klassenvorraum an die wände verteilt. 20 min später unterichtsbeginn, das hat schon so verfault gestunken, abartig...

wir wurden erwischt :D
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wenn ich mir den Thread so durchlese bin ich ja fast Mutter Theresa :stupid3:

Nicht von mir, dafür an mir:

War 16 auf ner Geb-Party von meinem Kumpel. War das erste mal dick besoffen und hab mit offenem Mund gepennt. Er hatte dann nix besseres zu tun als mir Salz in den Mund zu kippen :fu:

Als ich noch zur Schule ging, warf ich einen klitschnassen schwamm auf einen unbeliebten Mitschüler. Alle Hefte auf der Bank total im Arsch.

Mit 17 kam ich und oben genannter Kumpel auf die Idee, willkürlich Häuser mit Eiern zu bewerfen.
Hatten das an 2 Abenden gemacht, 1 Haus hatten wir 2 mal erwischt.
Als wir danach noch ne Runde drehen wollten, standen die Bullen vor dem Haus. Kamen mit Hausputzen davon.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
party von ner freundin vor paar jahren. waren zwei verschiedene freundeskreise. einer, den keiner von "uns" kannte, war irgendwann jenseits von gut und böse und hat auf der couch im zimmer der gastgeberin gepennt. die schwester von ner damaligen freundin war und ist eine totale bitch und ist sich für nix zu schade. jedenfalls waren irgendwann paar meiner kumpels bei dem dichtbert oben. ich auch hoch und seh ihn rotzbesoffen nackt auf der couch liegen. die bitch hat ihn ausgezogen. nujo sein bestes stück war mit edding schwarz angemalt und seine beine und seine eier bluteten aufgrund von schlechtem rasieren durch die bitch.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
bis zum letzten satz dachte ich es gibt jetzt ne fette pornostory
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
mir fällt grad ein: Lehrerin hat unsren kurs zu sich eingeladen zum grillen, 3 typen sind ins badezimmer und haben gemeinsam ins duschgeld gewix0rt ^_^
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Hehe. Jaja, die guten alten Schulstreiche. Wir haben noch während des Unterrichts mit Mandarinen Boccia gespielt, heutzutage gibt's Gruppenwichsen ins Duschgel der Lehrerin. Ich seh die Parallelen.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
so mit 12 aus ner telefonzelle zufällig jemanden aus dem telefonbuch ausgewählt und ihm erzählt das wir, die pizzaria funghi, jede woche einen aus dem telefonbuch auswählen und man dann bestellen kann was man will. er bestellt also fröhlich 5 pizzen.
dann bei pizzaria funghi angerufen und die 5 pizzen bestellt.
seitdem rufen die von pizza funghi immer nochmal zurück und prüfen ob die bestellung echt war. :(

und auf klassenfahrt inner zweiten klasse mal einem echt naiven mädchen erzählt, dass hinter ihrem schrank ein exotischer specht wohnt, der es auf das rückenmark von menschen abgesehen hat. die musste von ihrer mutter abgeholt werden, gab gut ärger.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ort
im grünen Herzen
Website
www.konradmitk.de
harmlose dinge...

kumpel und ich hatten mal keine lust auf religionsunterricht und wir haben allen erzählt das "ausfall" ist. wir zwei waren dann die einzigen die hin gegangen sind und wurden von der lehrerin heim geschickt.

haben auch eine relgionskassette mit gebeten für den unterricht mit einem hanuta-aufkleber aufnahmefähig gemacht (war ein schutz auf der kasette) und haben sprüche aus "wayns world" drauf gesprochen - "party on wayne, ..."

haben auf klassenfahrt einen fotoapperat von nem mitschüler "ausgeliehen" und uns gegenseitig nackig fotografiert (kleine jungs mit kleinen schniedelwutzen) und den fotoapperat wieder zurück gelegt - film und entwicklung mussten wir später bezahlen...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.904
Reaktionen
129
Ort
DOUBLEKUSEN
wir haben baustellen und straßenabsperrungen nahcts auseinadergebaut und woanders wieder aufgebaut. saugut wie alle der umleitung gefolgt sind
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
wir haben baustellen und straßenabsperrungen nahcts auseinadergebaut und woanders wieder aufgebaut. saugut wie alle der umleitung gefolgt sind


sowas ist ziemlich behindert, wenn einer dann in die baustelle fährt...
super gemacht

geil er hat iwie doppel post gemacht.. anstatt edit-.-
naja.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wie ich so 16 war hab ich mit ein paar Kumpels zusammen unserem verhassten Wirtschaftslehrer in den Briefkasten gepisst. Sehr reif und erwachsen, das Ganze.

Ansonsten halt das Übliche. Straßenschilder auf Abwegen, Skulpturen auf schlafenden Mitmenschen...

Nun, da ich alt und weise bin, zünd ich lieber Sachen an.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Vor zehn oder fünfzehn Jahren ist ins Haus neben mir eine Familie eingezogen, die man nur als Alptraum jeder Nachbarschaft bezeichnen kann. Halt Marke Flodders; dreckig, laut, arrogant und das alles gewürzt mit einer Prise religiöser Fanatiker. Während der Mann sich damit begnügte am Abend die gesamte Familie zusammenzuschreien, und außerhalb seiner vier Wände den Mund nicht aufbekam, war seine Frau damit beschäftigt, ihre Wut an allen anderen in der Nachbarschaft auszulassen und Leute wegen den kleinsten Vergehen wüst zu beschimpfen und anzuzeigen - womit sie natürlich bei einigen der uralten Nazi-Omis, die hier verstreut lebten, besonders viel Rückhalt bekam. Grade im Sommer hat es irgendwann absolut keinen Spaß mehr gemacht. Sobald man Besuch hatte und draußen saß, kam die Olle auf ihrem äußerst zentral gelegenen Balkon an, und hat entweder so viel Radau gemacht, dass man reingehen musste, um sich noch unterhalten zu können, oder sie hat einen unter dem Vorwand, sich um ihre kleinen Blümchen zu kümmern, belauscht und später mit besagten Klatschtanten-Omis getratscht. Konventionelle Gegenmaßnahmen wie Anwalt oder Polizei waren selbstverständlich stets ein Griff ins Klo, wie es bei Nachbarschaftsstreitereien eigentlich immer der Fall ist. Eine andere Lösung musste her.

Der Plan entstand über Nacht, die Ausführung erfolgte bereits am nächsten Tag. Kreativ wie ich bin, habe ich zunächst ein paar Warnplakate der örtlichen Imkerei (die es gar nicht gab) gefaked und hier und da im Ort, aber speziell in unserer Straße aufgehangen. Eine gefährliche neue Wespenpopulation sei in unseren Breitengraden entdeckt worden, hieß es da. Sie würden sich durch besonders aggressives Verhalten auszeichnen. Es sei angeraten, sich von Blumen fern und im Sommer übermäßig drinnen aufzuhalten. Das ganze mit viel wissenschaftlichem Blabla garniert, und auf die Blumen der Nachbarin, zu deren Zerstörung sogar angeraten war, zugeschnitten. Sah einigermaßen echt und glaubhaft aus. In Phase II kam dann die Mund-zu-Mund-Propaganda zum Einsatz. Ein paar gute Freunde aus der Nachbarschaft wurden eingeweiht und machten sofort tatkräftig mit. Man hätte bereits von einigen Fällen gehört, bei denen Leute tatsächlich gestochen wurden. Gerade für ältere Semester sei das ja arg gefährlich. Der Tratsch verbeitete sich schnell und effektiv. Die ein oder andere Anzeige in den örtlichen Zeitungen, und diverse Briefkasten-Flugblätter, die eine immer größer werdende Gefahr ankündigten, aber trotzdem noch geschickt unter dem Radar zu verzeichnen waren, damit keine echten Nachrichten drauf aufmerksam wurden, erhöhten das mulmige Gefühl der Tratsch-Nachbarn. Die Leute zeigten sich besorgt, wegen den Blumen der Frau Flodder. Wir säten anderweitig noch ein bisschen Zwietracht und warteten dann ein wenig ab.

Als dann der Sommer frohlockte, die Sonne schien, die Leute nach draußen wanderten, und meine verhasste Nachbarin zu ihrer alljährlichen Radau-Nummer ansetzte, kam das Softair-Gewehr von einem guten Freund zum Einsatz. So'n Mörderteil halt. Profi-Gerät. Aua-Werkzeug. Präzise und Schmerzhaft. Ich pilgerte zu meinem guten Kumpel von Gegenüber, und dort haben wir uns auf die Lauer gelegt. Das ganze war so getimt und abgesprochen, dass eine andere Nachbarin zur gleichen Zeit Besuch bekam, und sich mit dem in den Garten setzte, als wir in Stellung und bereit waren. Selbstverständlich ließ Frau Flodder nicht lange auf sich warten. Rumpeldipumpel, ein bisschen Getüddel wegen ihrer Blumen, warten auf den günstigsten Moment, und - zack - Schuss in die Kniekehle. Da hat se gelegen. Wespenstich Nummer eins. Sie hat sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aufgerafft, ein bisschen geflucht und geschimpft und als sie sich ihren Blumen wieder humpelnd näherte - zack -, Wespenstich Nummer zwei. Wer schon mal von einer richtigen Softair getroffen wurde, der weiß, wie schmerzhaft das ist. Die Prozedur haben wir in den darauffolgenden Tagen das ein oder andere Mal wiederholt, selbstverständlich zu verschiedenen Zeiten und von wechselnden Schusspositionen aus, und auch andere blieben nicht mehr verschont. Jede, ihrer Tratsch-Kollegen hat sich mindestens einen schmerzhaften "Wespenstich" eingefangen. Und jetzt wirds lustig, denn, wir konnten die Früchte unserer Arbeit ernten. Aufgrund der zunehmenden "Gefahr" durch ihre Blumen, verschworen sich die Tratschtanten allesamt gegen Frau Flodder, die sich schon gar nicht mehr raustraute. Wir hatten Ruhe, mussten uns nur noch zurücklehnen und dabei zusehen, wie sich die anderen, ehemaligen Tratsch-Verbündeten, gegenseitig zerfleischten.

Familie Flodder zog schließlich weg. Die Tratsch-Fraktion traut sich im Sommer nicht mehr nach draußen, sofern die Imkerei wieder eine Warnung ausgibt, und wir bringen - für alle anderen völlig unbegreiflich - den Mut auf, im Sommer doch tatsächlich und trotz akuter Wespengefahr, draußen zu grillen und zu feiern...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ihr hättet auch einfach in ihren briefkasten pinkeln können


ich glaub die geschichte auch einfach mal nich
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
da schreibt der tpy hier nen wall of text und die fake story ist auch noch so öde, dass nichtmal geflamet wird :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Klassenfahrt in der 10ten. Ne woche lang nur Unsinn getrieben

zu dritt durch nen Park geschlendert. Betrunkenes Pennerpärchen stritt lautstark wobei die Frau ihren Alten ziemlich zur sau machte. Wir setzten uns auf eine Parkbank die Einen guten Blick auf die Beiden gab und gaben Szenenapplaus bis sie uns wegjagten.

Einem Iranischen Mitschüler ein komisches weißes Gewand angezogen. Ich und Kumpel mit schwarzen Tshirts, schwaze Hosen und die Hauptperson ein Mitschüler der saugut war sachen zu improvisieren. Also wir warn die Bodyguards der Iraner der Cousin dritten grades von Scheich Blabla Prinz von sowieso, und der andre der Übersetzer desselben.
Auf jeden fall schlenderten wir so durch eine recht noble Gegend und fanden auch ein Opfer in person einer alten dame auf dem Rücksitz einer E-Klasse. Angeklopft, elektrisches Fenster ging runter und der Prinz legte los mit Halamhalama kauderwelsch (später sagte er es seien kochrezepte mit einstreuung des namens Allahs gewesen). Unser Übersetzer "übersetze" eifrig das wir uns verlaufen haben und auf der Suche nach einem internationalen Flughafen seien. Die Dame gab uns pflichtbewusst auskunft in Hamburg sei wohl der nächste größere.
Der Prinz daruafhin durch seinen Übersetzer: Gepriesen sei Allah usw und ob es denn in der näheren umgebung auch hohe Gebäude von bedeutung gebe. Dann bedankte er sich förmlich und wir liessen die alte dame sichtlich irritiert zurück :D


Vor nem Jahr startete ein alter Bekannter, der irgendwie so der Master des Leute unsinn erzählens ist, von der art das man nicht genau weiss ob er einen verarscht oder ob es tatsächlich wahr ist eine aktion das er allen an der uni erzählte er würde über sylvester nach australien fahren.
Und zwar verbreitete er es in der art das er jeden einzeln darin einweihte das er garnicht nach australien fliegt aber das er doch bitte mitspielen solle um die anderen an der Nase herumzuführen. Mit dem ergebniss das letzendlich alle wussten das er nicht fliegt aber mitspielten in dem bewusstsein irgend jemand anderes würde verarscht werden, was aber faktisch nicht der fall war, weil alle eingeweiht waren.
Weiss nicht ob es so als erzählung etwas taugt aber war ein super running gag. Später sollten dann auch noch Fake-Fotos ins studivz gestellt werden verlor es aber aus den augen :stock:
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Klassiker: herumliegende Digicam auf 'ner Party geschnappt, damit aufs Scheißhaus, Pener fotografiert und Cam zurückgelegt :S
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Straßenlaternen ausgetreten, das wars auch schon mit meiner bösen overlord karriere : (

Na gut an eine Sache kann ich mich noch erinnern, in der 5. klasse kam ich auf ne andere Schule als mein bester Freund (ich Gymnasium er Realschule), wir waren damals totale pokemon fans, und sein vater war ladenbesitzer, sodass er natürlich die dicksten sticker am start hatte, aber ein einziger hat ihm gefehlt. Also hat er mir alle überschüssigen gegeben und ich sollte die aan meiner Schule tauchen gegen den fehlenden. Im Endeffekt hab ich die nur dazu benutzt die mir fehlenden zu ertraden.

Die ganze Sache ging aber noch gut aus, da ich den ihm fehlenden dann für 1DM von nem Typen bekommen hab, und so hatten wir beide schließlich das komplette Album!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Das ist aber echt mal ne gemeine Aktion von dir gewesen...da war dein Pokemonfreund bestimmt richtig sauer danach...
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
auf seite eins und zwei sieht man dass hier einige schräge vögel unterwegs sind. ich mein, "freunden" in das getränk pissen. kaugummis in ein arschloch schieben. der lehrerin in die dusche wixen.

geht mal in eine klinik, das ist net gemein oder witzig das ist einfach nur krank.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Beim Grundwehrdienst saßen wir während der Grundausbildung "Abends" (heißt ja noch lange nicht Feierabend) im Aufenthaltsraum. Einer ist weggepennt im Sessel, dem haben wir die Schnürsenkel zusammengebunden und uns danach neben ihm hingestellt, die Stimme vom Zugsführer immitiert und "ALARM, ALARM, AUSTRETEN IN KAZ2" gebrüllt. Der ist voll erschrocken, wollte aufspringen und ist dabei der länge nach auf die fresse gefallen.
 
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Das ist nicht krank, dass ist jugend.

Deine Jugend tut mir leid...meiner Meinung nach müssen nur unkreative Leute zu fiesen Mitteln greifen, um aus Situationen ihrer Meinung nach "lustige" zu machen...wenn man sich z.B. Comedystreet mit Simon anschaut merkt man, dass man auch mit Selbstverarsche die geilsten Sachen bringen kann, ohne irgendwen in den Dreck ziehen zu müssen.
 
Oben