xeXistenZx
Guest
Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen möchtest.Warum muss jemand die ganzen Raumschiffe gebaut haben?Äh, welche ganzen Raumschiffe?
Außerdem wurde das doch in diesem Thread schon oft genug durchgekaut, sie Aliens sind nicht zu dumm gewesen um sie zu benutzen, aber sie sind zu dumm gewesen um auf die Idee zukommen, sich zusammenzuschließen und ein Alien alleine mit Alien Waffen bringt auchnix.Das hat den Ursprung wohl daher, das ihre Anführer gestorben sind, die haben sie vorher organisiert.
Christopher gehörte dann wohl zu der höheren Abteilung.
Die Waffen haben die meisten wohl nur als Verkaufsmittel angesehen, weil man Waffen nicht essen kann, und wie gesagt, die meisten sind zu dumm um wirklich was zu planen.
Und ne Fortsetzung ist geplant, allerdings nicht in absehbarer Zeit.Vieleicht in 6 Jahren.
ich habe irgendwo gelesen, wo irgendjmd schrieb,dass sie zu dumm seien die Waffen zu bedienen, darauf wollte ich nur antworten um mehr gings mir eigentlich auch nicht. Dass die Außerdirschen sich nicht organisieren können und lieber Futter als Waffen haben, ist klar, darauf wollte ich auch nicht eingehen. Das ist das eigentlliche von meinem Post war ja auch , dass mich gewundert habe,wie sie die Waffen aus dem Raumschiff rausbekommen haben.
Na die werden bestimmt mehr als ein Raumschiff haben.
War vll ein wenig verwirrend mein Post.