• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fi**en...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
joo... am WE mit einer was am laufen gehabt... ich lad sie zu mir ein "DVD schaun" :rofl:, nach der Disco hald.

Auf mein Angebot kam dann ein "Du willst mich ja eh nur ficken" zurück.

Hier liegt mein Problem. Was sagt man auf sowas? Sich in die Hose machen vor lauter lachen und "Ja" sagen wars auf jeden Fall nicht :(

Biiiittee helft mir, dafür gibts nächstes mal Bilder ;)

Verschmitzt gegrinst und easy improvisiert, du Lusche.

Da hat sich wohl jemand als potenzproblemer geoutet

Es gibt doch nichts schlechteres als im _Vollsuff_ rumzuficken. Ehrlich, auf so ewig Hobelmaschine und dann Miniorgasmus kann man doch verzichten? Da schnarch ich lieber neben der Alten ab und vernasch sie am nächsten Tag. Ist aber zugegebenermaßen kein Tipp, wenn man nur abgefüllte Mädels abschleppen kann und am nächsten Tag einen auf Bauer sucht Frau macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol wobeta, poste mal n bild von dir.
dave is definitiv einer der hübscheren romeos hier im forum :C

Reaktionen
0
dieses zum kaffee einladen oder kaffee verlangen ist international seit jahrzehnten als synonym fuer "nach irgendeiner taetigkeit bei jemandem zuhause ficken gehen" anerkannt.
Hm also wenn mir nen Schwuler sagt "Ich will ja kein Sex mit dir, sondern dich nur auf nen Kaffee einladen.", heißt es soviel wie "Ich will Sex mit dir, aber es dir nicht sagen."?

Reaktionen
0
Achja zum Thema:
Also wenn ne Frau schon mit "Du willst eh nur ficken" ankommt und dann auch noch auf die ultrakorrekte Antwort "Ja" noch negativ reagiert, hätte sie eh nicht mit dir gefickt. Solche Frauen sind's eh nit wert sich da noch im Nachhinein Gedanken zu machen, wie man sie hätte doch ins Bett kriegen können.

Reaktionen
0
Jo, die direkte Art klappt immer am besten. Man muss sich zwar öfters sowas anhören wie "Typisch Männer denken immer nur an das eine", aber im Endeffekt gehen mehr drauf ein, als wenn man so tut als will man nur ne DVD schauen.

Die die kein Sex wollen, wollen auch keinen Sex wenn man den besten Spruch des Tages bringt, also kann man gleich ehrlich sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Oh mann D: Wer so plump direkt fragt hat eig. genauso wenig Sex verdient, wie derjenige, der krampfhaft nach irgendwelchen Alibis sucht, damit die Frau mit zu ihm nach Hause kommt.
Sagt mal, lebt ihr alle im Ghetto oder was?

Reaktionen
1
Manchmal haben Leute die in einem Internetforum ewig aufsprechen und rumtun als ob sie der Vollchecker wären in Wirklichkeit keinen Plan..

Also manchmal halt..

Reaktionen
0
Jo, die direkte Art klappt immer am besten. Man muss sich zwar öfters sowas anhören wie "Typisch Männer denken immer nur an das eine", aber im Endeffekt gehen mehr drauf ein, als wenn man so tut als will man nur ne DVD schauen.

Die die kein Sex wollen, wollen auch keinen Sex wenn man den besten Spruch des Tages bringt, also kann man gleich ehrlich sein.

Nur im Animechat, Bro

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.802
Sag gleich das du sie nageln willst.
Erspart dir so manch nervige Frage.

Reaktionen
1
Achja zum Thema:
Also wenn ne Frau schon mit "Du willst eh nur ficken" ankommt und dann auch noch auf die ultrakorrekte Antwort "Ja" noch negativ reagiert, hätte sie eh nicht mit dir gefickt. Solche Frauen sind's eh nit wert sich da noch im Nachhinein Gedanken zu machen, wie man sie hätte doch ins Bett kriegen können.

ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde, und ich schäme mich auch sehr dafür, aber rya hat in diesem punkt absolut recht :8[:

Reaktionen
0
hab eben noch mit einer freundin gelabert die hat mir erzählt das ein typ den sie jetz kennengelernt hat und mit dem sie einmal weg war und jetz ein zweites mal verabredet ist, sie gefragt hat ob sie zu ihm kommen will wein trinken, den er habe einen guten sizilianischen wein da.

da hat sie sich dann drüber aufgeregt wie offensichtlicher er es denn noch machen will. als ich ihr gesagt habe das er halt schon ihr irgendwie ein zeichen geben will und gucken will wie sie darauf reagiert und sie gefragt hab wie er es denn besser machen könnte oder anders, da konnte sie mir dann nix mehr zu sagen.

aber hauptsache aufregen

die wissen auch nich was die wollen
wenn du fragst "willst ficken`?" bist du zu aufdringlich
wenn du fragst "willst noch einen kaffee trinken?" bist du zu hinterhältig und offensichtlich
wenn du nich fragst und wartest das sie den ersten schritt macht dann bist du nicht männlich genug

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
[...], sie gefragt hat ob sie zu ihm kommen will wein trinken, den er habe einen guten sizilianischen wein da.

da hat sie sich dann drüber aufgeregt wie offensichtlicher er es denn noch machen will.

wenn du fragst "willst ficken`?" bist du zu aufdringlich
wenn du fragst "willst noch einen kaffee trinken?" bist du zu hinterhältig und offensichtlich
wenn du nich fragst und wartest das sie den ersten schritt macht dann bist du nicht männlich genug

also ganz ehrlich der typ hat nix anderes verdient... die frau wollte wohl erobert werden und nicht so billig abgeschleppt werden :D

beim kaffee trinken wäre das was anderes... das kann man auch ohne hintergedanken machen -> also zieht das besser als sowas offensichtliches :D da kannst ja gleich fragen: "erst bissel saufen und dann ficken?"

Reaktionen
0
naja, komm, jede frau kommt bedingungslos mit, wenn man sie fragt, ob man noch nen "wein trinken will", solange sie jemanden geil findet.
wenn sie ihm eine runterhauen wollte dafür, dann heißt das ganz einfach, dass sie nicht auf ihn steht. punkt.

Reaktionen
0
also ganz ehrlich der typ hat nix anderes verdient... die frau wollte wohl erobert werden und nicht so billig abgeschleppt werden :D

beim kaffee trinken wäre das was anderes... das kann man auch ohne hintergedanken machen -> also zieht das besser als sowas offensichtliches :D da kannst ja gleich fragen: "erst bissel saufen und dann ficken?"

naja ich seh das ja eher so dass der kerl anscheinend kein interesse hatte sie zu erobern und nur eine schnelle nummer wollte. das hat er ihr so durch die blume klargemacht.

nun hat sie die entscheidung ob sie darauf eingehen möchte oder nicht. keiner würde es ihr übel nehmen egal wie sie sich entscheidet.
also wieso darüber aufregen? der kerl legt halt die karten auf den tisch und guckt wie sie darauf reagiert.

Reaktionen
0
NEWSFLASH: Weil Frauen nunmal nicht in logischen Mustern denken.

Reaktionen
0
Wobei wir alle wissen, dass diese 2 Typen die geilsten Ficker sind.
*del plox*

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo bin sicher ihr gebts euch gegenseitig auch dicht noch gut 8[

aber ansonsten: cool, bw.de verbindet

Oben