• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fi**en...

xea

Reaktionen
0
joo... am WE mit einer was am laufen gehabt... ich lad sie zu mir ein "DVD schaun" :rofl:, nach der Disco hald.

Auf mein Angebot kam dann ein "Du willst mich ja eh nur ficken" zurück.

Hier liegt mein Problem. Was sagt man auf sowas? Sich in die Hose machen vor lauter lachen und "Ja" sagen wars auf jeden Fall nicht :(

Biiiittee helft mir, dafür gibts nächstes mal Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.007
garnicht erst mit so nem schwachsinn wie "dvd schaun" anfangen.

entweder "darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen gehen?" oder die hot-coffee geschichte.

ansonsten "nein, ich will dass du mich fickst." antworten.

Reaktionen
0
"Ich will wirklich nur meine DVD in deinem Player abspielen."

Reaktionen
0
garnicht erst mit so nem schwachsinn wie "dvd schaun" anfangen.

#

Nach der Disco eine zum DVD-Gucken einladen, oh man.

Dann fragt man einfach "Hast du bock noch mit zu mir zu kommen?", zumindest hat das bei mir immer funktioniert und dein Mädel wird sich nicht verarscht vorkommen.

Wobei, wenn sie auf dein Angbot mit der DVD nein gesagt hat, wird sie sowieso keinen Bock auf After-Disco-Fick gehabt haben..

Das mit der DVD würde ich das nächste mal trotzdem lassen.

Reaktionen
0
Egal welche antwort du gegeben hättest, bei ihr hätte es wohl sowieso nich geklappt wenn sie dir schon so ne dumme frage stellt.
Aber DVD schaun is echt etwas lame, da zieht die Nummer mitm Kaffee sicherlich noch besser.

Reaktionen
1
Egal welche antwort du gegeben hättest, bei ihr hätte es wohl sowieso nich geklappt wenn sie dir schon so ne dumme frage stellt.
Aber DVD schaun is echt etwas lame, da zieht die Nummer mitm Kaffee sicherlich noch besser.

Sie hat doch nicht mal ne Frage gestellt..

:rolleyes:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
"nein, das mit uns ist was ganz besonderes, ich will es nicht verderben indem wir miteinander schlafen. ich will dass es aufblühlt wie eine wunderschöne blume. diese blume unserer beziehung müssen wir pflegen und gießen. die pflege ist die geborgenheit die wir uns geben und gegossen wird sie mit tiefgründigen gesprächen über unsere gefühle. nun schwing deinen schönen charakter in die ubahn, du kannst bei meiner monatskarte mitfahren da wir schon nach 3uhr haben.
bei mir daheim fangen wir damit an der saat die wir mit unserem kennenlernen gesät haben, zum sprießen und blühen zu bringen."

Reaktionen
0
"nein, das mit uns ist was ganz besonderes, ich will es nicht verderben indem wir miteinander schlafen. ich will dass es aufblühlt wie eine wunderschöne blume. diese blume unserer beziehung müssen wir pflegen und gießen. die pflege ist die geborgenheit die wir uns geben und gegossen wird sie mit tiefgründigen gesprächen über unsere gefühle. nun schwing deinen schönen charakter in die ubahn, du kannst bei meiner monatskarte mitfahren da wir schon nach 3uhr haben.
bei mir daheim fangen wir damit an der saat die wir mit unserem kennenlernen gesät haben, zum sprießen und blühen zu bringen."

zu lang für ne sms!

aja wie kam das ganze ? sms telefon oder live?

xea

Reaktionen
0
kurzer Anhang: ich war sehr besoffen. Sie wollte danach eh mitkommen (stunden später als es zum heimfahren war). Es bezieht sich hier ausschließlich auf "Du willst mich eh nur ficken bla.."

BTW: Was meint ihr ständig mit dieser Kaffee Methode?

Reaktionen
1
kurzer Anhang: ich war sehr besoffen. Sie wollte danach eh mitkommen (stunden später als es zum heimfahren war). Es bezieht sich hier ausschließlich auf "Du willst mich eh nur ficken bla.."

Dumme bitch ? Wenn sie net ficken will soll sie es lassen.. ?
Sowas hab ich ja noch nie gehört..

Nein.. Ich will mich nur mit dir unterhalten. :stupid3:

Erhlich gesagt ich würde einfach ganz simple sagen:

'' JA das würde ich gerne ! ''

:wave2:

Reaktionen
0

Alter, schreib das doch dazu. :o

Dann hätte ich es so gemacht wie du. Einfach "Ja." sagen und gut ist. :top:

Sonst auch Raute an Phil.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.007
dieses zum kaffee einladen oder kaffee verlangen ist international seit jahrzehnten als synonym fuer "nach irgendeiner taetigkeit bei jemandem zuhause ficken gehen" anerkannt.

Reaktionen
0
ach, hättest n bissl was geredet das du sie interessant findest und in dieser nacht noch lust hast zeit mit ihr zu verbingen, ist wengier aufdringlich und könnte klappen.

aber naja, in deiner situation war ich noch nie, da ich einfach frage: "willst du noch mit zu mir?" da kam bisher immer ein klares ja oder nein. hin und wieder passierts auch, dass die dame halt was festes sucht oder nicht als bitch dastehen will und sich deshalb lieber am nächsten tag mit dir treffen würde.

Reaktionen
0
Ja ich meinete ja nur ... wenn er sie quasi live eingeladen hat zu sich und sie so daher kommt. --> Einfach nur Grinsen :D

Falls sms ... nen smiley der sollte reichen

Reaktionen
0
"Verdammt, Notiz an mich selbst: Abschleppplan verfeinern" so dass sie es hört.

Reaktionen
1
Darauf kann man nichts sagen, jede Frau ist ein ganz eigener Mikrokosmos und ob eine Frau deine Eier lutscht und dabei am anderen Ende ausläuft hängt davon ab wie die Winde der Magie gerade liegen.

Da sie deine Motive durchschaut hat, was ganz normal ist denn Frauen sind hochintelligente Wesen, kannst du nicht mehr so viel tun ausser bei ihr inständig um Verzeihung bitten und ihr versichern das du keinen Disrespekt ausdrücken wolltest.

Aber sowas kann man nur sehr schwer sagen.
War ich eigtl mal mit Raven zusammen?

Reaktionen
0
HAHAHIHAHAHU never, das war ja TOOOOOOOOTAL LUSTIG!! und so originell!!!!1

# an phil!

Reaktionen
0
hab die antworten nur überflogen... viel interessanter ist, ging sie am ende noch drauf ein oder nicht ?! oO
am besten das nächstemal sagen JA STIMMT ALSO JA ODER NEIN

Reaktionen
288
wobei caps lock bei der antwort essentiell ist. vielleicht noch mit 5 fragezeichen garniert

Entelechy

Guest
Die echten Pros haben sich in solchen Situationen bereits nen Filmriss angetrunken, so dass - fallls es zu peinlichen Situationen kommen sollte - sie sich zumindest nicht mehr daran erinnern.

Persönlicher Tipp: den Filmriss so steuern, dass er bei Dir/ihr Zuhause aufhört, so dass Du Dich noch ans komplette Programm erinnern kannst.

Reaktionen
0
Probier mal: "Es ist schon spät. - Zeit fürs Bett!"

An der Reaktion erkennste dann, ob sie mitkommen will!

Reaktionen
0
flüster ihr, während dem rummachen, aber erst wenns so
richtig heiss zu und her geht, folgendes ohr:
"na süsse wie wärs, kommst du noch mit zu mir?"

gg

Reaktionen
0
schlecht gemacht kollege. :(
DVD abend ???
1. schlepp sie gleich ab.
2. wenn du sie schon nich abschleppst, aber sowieso was lief, dann frag sie einfach direkt ob sie ficken will, das will sie doch eh...

Reaktionen
5
Schnuckl ist da Man, wenn es ums Frauen aufreissen geht. Er weiß einfach wie's geht!

freesta

Guest
"ne ich will dich kennenlernen, mit dir viel Zeit verbringen, heiraten und eine Familie gründen, aber die meisten sind davon voll abgeschreckt daher tu ich immer so als wenn ich nur ficken will :("

ShAdOw.

Guest
Normaler Shittest ^^

genau.
hau ihr erst ein iod rein, dann steigere deinen value indem du sie c&f negst, dann baue nach iois von ihr als belohnung comfort auf, sodass du sie in der s3-phase entsprechend der mystery-methode layen kannst.

Reaktionen
0
genau.
hau ihr erst ein iod rein, dann steigere deinen value indem du sie c&f negst, dann baue nach iois von ihr als belohnung comfort auf, sodass du sie in der s3-phase entsprechend der mystery-methode layen kannst.

hrhr :top2:
jo shittest, musste cool kontern, aber evtl wollte sie auch wirklich nicht :ugly:

Entelechy

Guest
genau.

Und dann fragen was für schulnoten sie im ficken gehabt hätte. Goes!

wowbeta

Guest
Die echten Pros haben sich in solchen Situationen bereits nen Filmriss angetrunken, so dass - fallls es zu peinlichen Situationen kommen sollte - sie sich zumindest nicht mehr daran erinnern.

Persönlicher Tipp: den Filmriss so steuern, dass er bei Dir/ihr Zuhause aufhört, so dass Du Dich noch ans komplette Programm erinnern kannst.

ich will dich mal nach nem Filmriss und noch total dicht ficken sehen...

da hat sich wohl jemand als nichtficker geoutet

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sag ihr in so einem moment ja und wenn sie mitkommt legst du zuhause eine dvd rein. guckst die knallhart bis zum ende durch und dann gehst du schlafen!

Oben