Wie kaputt bist du eigentlich? Außerdem hast du deine ursprüngliche Frage ("Und woher weißt du, dass etwas schlecht ist, wenn du es nicht erlebt hast?") und unsere Antworten darauf einfach ignoriert, wie du es so gern mit allem tust.
Sorry, aber wer nicht argumentieren kann mit dem hab ich auch keine Lust zu reden. Sieht man ja schonwieder an deiner Reaktion, ich schreibe GUTE Argumente wieso man nicht rausgeht und du sagst einfach "Wie kaputt bist du eigentlich?", was soll ich denn da noch groß argumentieren?
Ich habe alle Dinge über die ich mich negativ auslasse bereits probiert, damit sollte das Argument also schon widerlegt sein.
Der Hauptcharakter in dem Anime, obwohl absoluter Nerd Extremfall, war lernfähiger als du, immerhin hatte er erkannt, daß er ein Problem hat, und hat versucht es zu ändern. Du sagst doch immer wie toll du dein Leben findest, hast du auch schon diverse Suizidversuche hinter dir, wie diese Anime-Figur, die angeblich wie dein Alter Ego ist?
Auch wenn es nicht so scheint, aber ich bin ziemlich lernfähig. Allerdings höre ich nicht auf jeden dahergelaufenen, der Dinge erzählt, bei denen ich mich bereits besser auskenne. Abgesehen davon hat er gar nicht wirklich erkannt, dass er ein Problem hat, er ist eigentlich nur geil auf das Mädchen. Ich bin auch nicht anders, wenn mir nen hübsches Mädchen sagen würde, sie wartet abends im Park auf mich würde ich wahrscheinlich sogar die Wohnung verlassen.
Und soweit ich mich errinere, versucht er sich gar nicht umzubringen.
-Wo bzw. wie tut kalter Wind im Gesicht weh?Es gibt zig Menschen die jeden Tag bei Wind und Wetter draußen sind und arbeiten müssen denen tut der Wind im Gesicht nicht weh.Vermutlich läufst du immer schreiend zur Arbeit wenn dir Wind entgegen schlägt...
Na klar tut anderen Menschen Kälte auch weh. Genauso wie Hitze wehtut. So unter 0°C fängt Kälte an auf der Haut wehzutun und bei -10°C oder kälter kriegt man sogar Kopfschmerzen und da hilft dann auch eine Mütze nur noch bedingt, weil die Kälte irgendwann durchkommt.
Ich schreie auch nicht rum, aber es tut trotzdem weh, nicht nur mir, jedem (es sei denn die Hautnerven sind nicht funktionsfähig).
-Laufen ist nicht anstregend.Rennen vielleicht über einen langen Zeitraum.Und gegen Langeweile beim Laufen kann man was machen z.B. mit MP3-Player Musik hören
Jegliche körperliche Bewegung ist anstrengend. Rennen ist sofort sehr anstrengend, Laufen wird immer anstrengender, umso länger man es macht. Auch schon in die Küche gehen und sich was zu essen holen ist anstrengend, leichter ist es, sich das Essen bringen zu lassen.
Und ja, gegen die Langeweile höre ich bereits MP3 Musik auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück. Allerdings hab ich das Gefühl, dass man sich dadurch nur noch mehr von der Außenwelt kapselt.
-Wieso bitte denkst du,dass du an jeder Ecke in der Gefahr schwebst verprügelt,ausgeraubt oder angepöbelt wirst?Wenn ich durch die Stadt gehe und einkaufe wurde ich noch nie verprügelt,ausgeraubt oder angepöbelt...schon komisch
Mir ist es schon öfters passiert. Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder Jugendliche nur darauf aus ist, andere zu verprügeln, aber wenn ich so ne Jungs-Gang zusammen rumstehen sehe, dann mach ich doch lieber einen großen Bogen um sie. Better safe than sorry.
-Vielleicht hast du ein ungutes Gefühl in der Nähe anderer Menschen..Wie hälst du es dann überhaupt in deiner Arbeitsstelle aus?
Sobald ich die Personen kenne geht es. Außerdem soll ich ja eh nicht mit meinen Kollegen kommunizieren, die sind dann eher genervt von mir, wenn ich zuviel rede.
Das unwohle Gefühl kommt eigentlich durch verschiedene Situationen:
- ich kenne keine Person um mich herum
- ich kenne die Personen um mich herum, aber sie kommuzieren unter sich und ich schaff es nicht wirklich mich ins Gespräch einzubringen
- eine Person hat Interesse daran mit mir zu kommunizieren, aber mir fällt nichts Interessantes ein
Und im Endeffekt frage ich mich "Wieso bin ich überhaupt aus der Wohnung gegangen? Hier langweile ich mich doch eh nur, wäre ich jetzt zu Hause, könnte ich wenigstens was zocken."
Ich bin nicht sicher ob diese Frage schon gestellt wurde aber gibt es eigentlich Tittenbilder von Frau #1 - Frau #4?
Darf leider keine Bilder aus restlichen Gründen zeigen.
Frau#1 - ziemlicher 'Butterface' Typ, Körper sah ganz gut aus, aber hässliches Gesicht
Frau#2 - sah auch nicht besonders gut aus, so ein wenig depri Gesicht / flache Brust Typ
Frau#3 - meiner Meinung sah sie ganz gut aus, ein wenig klein und zierlich, kurze schwarze Haare, vom Gesicht irg.wie ein wenig... dümmlich
Frau#4 - sie sah echt gut aus, war so der Emo Typ, als vor allem Schwarz/Farbe gestreifte Sachen, süßes Gesicht, große Brüste
Allerdings ist mir Aussehen ziemlich egal, wenn die Person mich so mag wie ich bin, hat sie eigentlich schon gewonnen. :-)
Das lustigste daran ist immernoch, dass er einfach nicht verstanden hat, dass sein Lebensstil seine Hoffnungen kaputt macht.
Aber das stimmt absolut nicht. Es stimmt das viele Frauen einen starken Freund wollen der sie 'beschützen' kann, aber es gibt auch andere Frauen. Mir ist es nicht unmöglich mit ner Frau zusammenzukommen und mich hat auch noch nie eine verlassen weil ich nicht der Obermacho bin.
Frauen die mit mir gehen würden sin z.B.:
- Frauen die schon oft von "PUA" Typen verarscht/betrogen wurden und daher einen ganz anderen Typ suchen bei dem sie wissen "Der ist auf keinen Fall so"
- Frauen die schon oft verlassen wurden, weil sie extrem anhänglich waren und der Mann das nicht mehr mitmachen wollte und die bei mir erkennen, dass ich selbst genauso extrem anhänglich bin wie sie und sich dadurch wohl fühlen
- Frauen die auf 'süße' Typen stehen, damit mein ich z.B. Frauen, die mich total süß finden weil ich immer 'miau' sagen oder andauernd knuddeln will oder weil ich mein Pikachu Kuscheltier umarme
- Frauen denen es wichtig ist mit ihrem Freund auf einem hohen Intelligenzniveau zu philosophieren, ich habe immerhin studiert und kann auch ziemlich gut philosophieren und diskutieren und bringe Argumente an, an die andere Menschen gar nicht erst denken, das fasziniert einige Frauen
Was glaubst du was ich die ganze Zeit tue?
Aber der Punkt ist immernoch, dass keiner genau weiß, was richtig ist. Jeder kann für sich selbst entscheiden was richtig ist und ich denke sogar, jeder sollte so handeln, wie er es selbst für richtig hält. Dass man, wenn man stirbt, sich sagen kann, dass man nichts bereut.
Und nur weil eine Mehrheit das gleiche für richtig hält, muss es noch lange nicht stimmen. Vielleicht gibt es auch nur einen Menschen, der für einen Autisten gehalten wird und in der Geschlossen ist, der als einziger die Wahrheit sieht, während alle anderen Menschen sie nicht erkennen können.
Ich finde die von dir angesprochene Ernährung ist doch das beste Beispiel dafür wie oft sich die 'Wahrheit' ändert. Da gab es z.B. mal einen Wissenschaftler, der herausgefunden hat, dass Vitamin C die einzige Substanz ist, die nicht giftig wirkt, wenn man zuviel von ihr einnimmt und der hat sich dann hauptsächlich von Vitamin C ernährt und er ist trotz des Krebses, den er hatte, für sein Zeitalter ziemlich alt geworden und er hat fest daran geglaubt, dass er nur so alt geworden ist, weil er sich mit Vitamin C zugestopft hat. Heutzutage sagt man natürlich, dass es Blödsinn ist und es eher Zufall war, dass er so lange gelebt hat.
Desweiteren wenn man mal so Spinat betrachtet oder auch Butter vs. Margarine, dann ändert sich doch regelmäßig was darüber gesagt wird. Erst ist Spinat voll gesund ("Popeye"), dann issesrdoch nicht so gesund, dann stellt man fest, dass er doch gesund ist und man ihn nur nicht in Wasser kochen darf, usw.
Erst ist Butter gesünder, dann ist Margarine gesünder, jetzt ist angeblich wieder Butter gesünder.
Erst ist Cola Light gut zum abnehmen, dann heißt es die Süßstoffe bewirken ein überfressen, was sich eher negativ auswirkt und man doch lieber normale Cola trinken soll (wenn überhaupt) und dann heißt es wieder, dass der Effekt der Süßstoffe doch nicht so extrem ist und wenn man sich beherrschen kann dann Cola Light bzw. Zero doch besser ist.
usw.
Die Realität kann kein Mensch erkennen. Jeder Mensch kann sich seine eigene Realität schaffen. Viele Menschen kopieren einfach die Realität der Allgemeinheit, aber manche erschaffen sich eine neue Realität. Welche nun aber richtig ist sollte nie ein Mensch bestimmen. Vielleicht liegt ihr alle richtig, vielleicht liege ich richtig, vielleicht liegen wir alle aber auch falsch und nur einige Menschen, die wir für geisteskrank erklärt haben, liegen richtig.
Daher werd ich immer alle Menschen akzeptieren und bin auch fest überzeugt, dass dies eine Art 'höhere Ebene' ist (Akzeptanz für andere Weltansichten, egal wie seltsam sie klingen).