find ich total behindert, nutze das kissen maximal dazu um ihre haeßliche visage zu verdecken und tue der menschheit mit dem darauf folgendem ersticken nur nen gefallen. aber ich mein, was isses? ich lern die alte halt fett im anime chat kennen und das es nich die schönste is, das is mir doch klar. da muss man halt durch, bzw drüber, hahaha ololo. naja, der springende punkt ist der, der der der. haha. nee, zurück zum thema. auf jeden fall sind frauen meiner meinung nach nur objekte die man nach belieben austauschen kann, ein kissen hat damit recht wenig zu tun, deswegen ergibt der ganze thread auch keinen sinn. ein kissen gehört ins bett und du gehörst mal richtig wach gerüttelt dass du aus deiner traumwelt aufwachst. ich mein, wo kommen wir denn hin wenn hier kissen als objekt der sexuellen begierde gehandelt werden. ich schreib jetzt noch mehr, nur um zu gucken wie schnell ich tippen kann. läuft gut. auf jeden fall finde ich kissen beim sex gay. ich mag kissen beim mittagessen auf dem stuhl, man sitzt viel bequemer. beim sex mag ich keinerlei bettwäsche. man fängt zwar immer an schüchtern unter der decke zu vögeln, doch kommt man in rage, wird die komplette bettmontur mit einem wuchtigen wurf aus dem bett geworfen um vor hochgemachtem, offenen fenster der kompletten nachbarschaft deine sex skills vorzuführen. alle feiern dich, du bist der chef im block, du jubelst, alle sind gut drauf. aber man darf sich dieses kurzzeitige highlight nicht zu kopf steigen lassen. montag wieder ins büro. dienstag. mittwoch. donnerstag im puff ausweinen und am freitag zum gesellschaftsspiele abend mit den freunden der freundin. raffen halt immernoch nich dass ich der monopoly gott bin. mit dem edlen zylinder spielfigurenavatar zieh ich einfach alle ab. ich gehe über los, ziehe 2000euro ein, kaufe deine straße, spucke dir ins gesicht wenn du bankrott gehst und spiel danach alleine auf meinem nokia handy snake. der highscore steht. ich stehe auf. das wochenende ist greifbar nahe und ich jubele. mit kissen hat der ganze scheiß hier echt mal nix zu tun. ich würde mir wünschen, dass threads nachträglich auf meine antworten abgestimmt werden.
vielen dank.