• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kissen beim Sex

Reaktionen
0
Nutzt ihr Kissen beim Sex? Also baut ihr sie in diverse Stellungen ein?

Beschreibungen, Begründungen und (Paint) Pics welcome -.-

Reaktionen
195
Ja. Wenn ich im Bett Sex habe entferne ich die Kissen nicht extra vorher.

Reaktionen
0
Wenn ich dran denk, fummel ich beim Missionar gelegentlich schnell eins drunter. Ansonsten stehe ich Kissen relativ indifferent gegenüber

Reaktionen
1
sie aufm bauch, beine lang, kissen unter die hüfte und dann ab von hinten

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
was bewirkt das kissen? kann der mann tiefer eindringen, ist es bequemer für die frau?

Reaktionen
195
"Was bewirkt das Kissen?" Alter. Geometrie ist nix für dich wa?

Reaktionen
0
Was interessiert mich ob die Frau es dadurch bequemer hat?

ES GEHT UM MICH!!

Reaktionen
195
Niemand sprach davon ob die Frau es bequemer hat?

Reaktionen
0
lol kuma haste heute schon ein, zwei gehoben? rofl@ du hälst die fresse bis..........

mein bruder hat damals eine gehabt bei der er das kissen wirklich nur dafür benutzt hat um es ihr ins gesicht zu drücken UM SIE NICHT ZU SEHEN HAHA
und sie hats anscheinend nich gerafft oder so, jedenfalls hat sies mitgemacht und sich nicht beschwert

Reaktionen
0
is ja egal o0 ich musste nur über deinen post lachen weils passend war :D
morphium probiers einfach mal aus, leg das kissen unter die alte und du wirst sehen ;D

bog

Reaktionen
0
wieso als unterlage? das kissen gehört doch aufs gesicht! ::]:

manche bitches haelt man anders einfach nicht aus.
ich meine, geht mal in euch. wie oft ists schon vorgekommen, dass ihr auf der strasse einer hinterhergelaufen seid und euch irgendwann des weges gedacht habt: "hm, die sieht aber nicht schlecht aus du", und wenn man sie dann von der seite oder vorne sieht hat sie ein gesicht wie der koelner stadionrasen nach nem leverkusenspiel im regen.
und kissen ist da noch die beste loesung, weil es in den eigenen vier waenden immer in der naehe ist. ich mein wer hat schon immer ne papiertuete rumliegen? und plastik wird einem gelegentlich mal uebel genommen/ist teildurchsichtig/etc...

Reaktionen
0
was bewirkt das kissen? kann der mann tiefer eindringen, ist es bequemer für die frau?

Angeblich soll der Mann tiefer eindringen können, aber ich persönlich merk da wenig Unterschied. Entweder treff ich den Winkel nicht richtig oder...keine Ahnung. Und bequemer, naja...was Bequemeres als Sex im Bett kann ich mir schwerlich vorstellen, also machts diesbezüglich nicht viel Unterschied ;)

Jesus0815

Guest
Ja, drunter legen. Alles was der Frau taugt wird gemacht. Maximiert meinen Spaß!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Angeblich soll der Mann tiefer eindringen können, aber ich persönlich merk da wenig Unterschied. Entweder treff ich den Winkel nicht richtig oder...keine Ahnung. Und bequemer, naja...was Bequemeres als Sex im Bett kann ich mir schwerlich vorstellen, also machts diesbezüglich nicht viel Unterschied ;)

und trotzdem fummels du ab und an mal das kissen drunter? :|

Reaktionen
0
Alter, was sind denn hier für Fick-Chobos unterwegs. Das geht ja echt mal gar nicht...ich hatte auf wertvolle Tipps gehofft und dann das.

DeCaY4

Guest
ich meine, geht mal in euch. wie oft ists schon vorgekommen, dass ihr auf der strasse einer hinterhergelaufen seid und euch irgendwann des weges gedacht habt: "hm, die sieht aber nicht schlecht aus du", und wenn man sie dann von der seite oder vorne sieht hat sie ein gesicht wie der koelner stadionrasen

hier hier ich! ich hab mir das schon ganz oft gedacht! von hinten lockt sie, von vorne schockt sie!
zum thema: außer bei der missionarsstellung wüsste ich keine verwendung für nen kissen. weiß aber nicht wie man da ohne kissen vernünftig ficken soll, ich mein du kannst ja nicht ewig deinen oberkörper mit den armen/der brustmuskulatur halten, abundzu musste dich ja auch ma aufrichten. da kannste dich dann entspannt hinknien und die alte so richtig wegflanken, ist mitm kissen vom winkel viel geiler für die schlampe. dann noch schön die hand auf den venushügel um die g-punktstimlatur zu maximizen (den es wahrscheinlich eh nicht gibt aber wayne), beine nach hinten drücken und zärtlich in die zehen beißen und immer schön weiterbürsten

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Beim Blowjob schön unter den Kopf, man muss ja praktisch denken.
Wenn die Frau aufm Rücken liegt, kann man eigentlich immer ein Kissen unter den Rücken/Hintern klemmen. Bringt ihr noch mehr Spaß, und man kann einige kleine Varianten gemütlicher/unproblematischer durchziehen.

Jesus0815

Guest
außerdem braucht man für nen pile driver unbedingt ein kissen. sonst kriegt se ratz fatz nen steifen nacken und meckert.

Reaktionen
0
Wenn sie welche braucht nimmt sie sich einfach welche. So einfach geht das.

Reaktionen
1
Keine Ahnung die Kissen liegen halt rum und meistens werden sie dann unkontrolliert und ungewollt vom Bett gekickt oder liegen einfach wo rum.. keine Ahnung..

Komische Fragen..

:ugly:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
find ich total behindert, nutze das kissen maximal dazu um ihre haeßliche visage zu verdecken und tue der menschheit mit dem darauf folgendem ersticken nur nen gefallen. aber ich mein, was isses? ich lern die alte halt fett im anime chat kennen und das es nich die schönste is, das is mir doch klar. da muss man halt durch, bzw drüber, hahaha ololo. naja, der springende punkt ist der, der der der. haha. nee, zurück zum thema. auf jeden fall sind frauen meiner meinung nach nur objekte die man nach belieben austauschen kann, ein kissen hat damit recht wenig zu tun, deswegen ergibt der ganze thread auch keinen sinn. ein kissen gehört ins bett und du gehörst mal richtig wach gerüttelt dass du aus deiner traumwelt aufwachst. ich mein, wo kommen wir denn hin wenn hier kissen als objekt der sexuellen begierde gehandelt werden. ich schreib jetzt noch mehr, nur um zu gucken wie schnell ich tippen kann. läuft gut. auf jeden fall finde ich kissen beim sex gay. ich mag kissen beim mittagessen auf dem stuhl, man sitzt viel bequemer. beim sex mag ich keinerlei bettwäsche. man fängt zwar immer an schüchtern unter der decke zu vögeln, doch kommt man in rage, wird die komplette bettmontur mit einem wuchtigen wurf aus dem bett geworfen um vor hochgemachtem, offenen fenster der kompletten nachbarschaft deine sex skills vorzuführen. alle feiern dich, du bist der chef im block, du jubelst, alle sind gut drauf. aber man darf sich dieses kurzzeitige highlight nicht zu kopf steigen lassen. montag wieder ins büro. dienstag. mittwoch. donnerstag im puff ausweinen und am freitag zum gesellschaftsspiele abend mit den freunden der freundin. raffen halt immernoch nich dass ich der monopoly gott bin. mit dem edlen zylinder spielfigurenavatar zieh ich einfach alle ab. ich gehe über los, ziehe 2000euro ein, kaufe deine straße, spucke dir ins gesicht wenn du bankrott gehst und spiel danach alleine auf meinem nokia handy snake. der highscore steht. ich stehe auf. das wochenende ist greifbar nahe und ich jubele. mit kissen hat der ganze scheiß hier echt mal nix zu tun. ich würde mir wünschen, dass threads nachträglich auf meine antworten abgestimmt werden.

vielen dank.

Reaktionen
0
wall of da text.
behindertes topic.

kissen beim sex. wodrüber sich manche gedanken machen :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nur weil du ein unwissender Anfänger bist, heißt das nicht, dass das Topic behindert ist.

Reaktionen
1
mach dich doch bitte nicht lächerlich PrivoUser

Reaktionen
3
ein kissen unter dem eigenen kopf macht 69 komfortabler. ansonsten besserer winkel bei anal missionar.

Reaktionen
1.787
lol unwissender anfänger...:o
das kissen sagt da schon sehr viel darüber aus. :rolleyes:

Ein Kissen ist schon ganz praktisch, da man damit diverse Sexstellungen erweitern kann, was für die absolut notwendige Abwechslung sorgt.
Die Missionarsstellung kannst du mit diversen Kissen und eigenem Engagement z.B. auf 10 unterschiedliche Weisen ausführen, wobei man jedesmal ein anderes Gefühl hat.

Kissen gehören dazu, sollten aber kein Standard werden. Wer bei ner Missionarsstellung immer ein Kissen drunter packt wird es irgendwann genauso stinklangweilig finden wie alles andere was man dauernd ausübt.
Die Abwechslung macht es, und Kissen sorgen halt ab und an für welche :top2:

Reaktionen
1
Richtig und weiter ?
Alles was ich sage: Lächerlich wenn man hier tut als ob Kissen der heilige Gral des Geschlechtsverkehrs wären.

Sie können sicherlich hilfreich sein. Aber es IST lächerlich und dämlich da drüber mehr als 1-2 Sätze zu verlieren und sich als ''Meister des KissenSex'' hinzustellen.. Meine Güte

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der an mehreren Orten Sex hatte an welchen einem keine Kissen zur Verfügung standen. Hat es einen umgebracht !? Nein !

Mehr will ich nicht Aussagen.. Deswegen ist es lächerlich wenn Privo es hinstellt als ob Kissen jetzt unendlich relevant wären für den Sex. Sie sind es nicht. Punkt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das kissen ist sicherlich nicht der heilige gral des geschlechtsverkehrs aber du wirkst einfach irgendwie nicht so überzeugend, da - wenn ich mich recht erinnere - das forum deine entjungferung quasi live mitverfolgen durfte :D
da hört man lieber auf (vermeintliche) fickveteranen, wie z.b. alle anderen (außer melty)

Reaktionen
0
Richtig und weiter ?
Alles was ich sage: Lächerlich wenn man hier tut als ob Kissen der heilige Gral des Geschlechtsverkehrs wären.

das Kissen ist dazu da, den tatsächlichen heiligen Gral des Geschlechtsverkehrs darauf zu parken, was das Kissen damit quasi zum heiligen Stuhl des Geschlechtsverkehrs macht
was wiederum keine Anspielung auf irgendwelche Kackspiele sein soll

qwertzasdf1234

Guest
Kissen ab und zu ok. aber Becken der Frau mit eigenen Händen richtig parken und dann mit 180BPM in die Garage crushen > all.

Oben