wir waren mal zu 8 in kroatien unterwegs und wurden wirklich grundlos von ~15-20 älteren dänen verprügelt, hatte überall blut im gesicht und ich dachte mein kiefer wäre matsch, naja zum glück war von knochen her alles heil geblieben. wir lagen auf dem boden und da wurde teilweise zu dritt noch eingetreten.
eingeschreitet hat niemand. ich glaube die hälfte die hier sagt "dann würde ich dazwischen gehen" würde im entscheidenden moment doch kneifen. nach der erfahrung schließe ich mich davon allderdings auch nicht aus, weil ich darauf wirklich gern verzichte nochmal eins in die fresse zu bekommen 8[
jedenfalls: polizei rufen hat sich als fehlentschluss herausgestellt, denn von den dänen wurde nur einer festgenommen, wir "deutschen" wurden alle allesamt verklagt und mussten strafe wegen ruhestörung zahlen. einen so desinteressiert wirkenden richter kann man sich kaum vorstellen, dem war alles egal und er hat nur an seine mittagspause gedacht. naja wahrscheinlich war er diese prügeleien in dem ort leid, ka
war damals ~17 jahre alt und wog vllt 60 kilo, ich war praktisch wehrlos^^
Hatte eine ähnliche Geschichte.
Mit 15 bis 18 Jahre habe ich in Berlin Kreuzberg gelebt. Auf jeden Fall war ein Freund von mir Türsteher (nur mal aus Spass) und ich habe ihn gegen 1 Uhr schnell besucht. Naja, wie es halt so ist, wurde ein kleiner Araber rausgeschmissen (gegen 2 Uhr).
Ich mir nichts weiter gedacht und weiter gesoffen. Gegen 4 Uhr wollten wir dann nach Hause fahren. 50m vor dem Auto kam der Pisser nochmal zu uns. Ich dachte mir nur: wie kaputt ist der Junge, wartet zwei Stunden auf uns vor der Tür.
Er hat mich und meinen Kumpel erkannt und hat einmal gepfiffen. Auf einmal standen 10-15 halbstarke Kids (alle zwischen 18-24) vor uns.
Ich wollte sie noch beschwichtigen mit: Jungs, wir wollen nur nach Hause bla bla bla blub
Mein Freund hat die Situation sofort gecheckt und hat geschrien: kommt her, ich mach euch alle kalt. kommt her ihr kriegt alle eins in die Fresse.
Hierbei ist anzumerken, dass mein Freund wie ein kleiner Schwächling aussieht, aber professionell Kickboxen betrieben hat.
Die Pisser haben dann sogar Flaschen auf uns geschmissen und mit Stöcken versucht auf uns einzuschlagen.
Mein Freund hat sich um ca. zehn Jungs gleichzeitig gekümmert und ich musste mir ein paar Schläge von 2-3 Leuten reinziehen.
Naja, keiner der Gäste hat die anderen Türsteher gerufen (waren 150m entfernt) oder die Polizei gerufen...
Wo die am Boden lagen sind wir zurück gerannt und haben Polizei gerufen.
Polizei kam und ist mit uns ein bisschen rumgefahren. Dabei hatten wir sogar „Glück“ und haben sechs Leute von der Gruppe wiedergesehen. Leider sahen die sehr schlimm aus (Platzwunden im Gesicht, eine konnte nicht mehr gehen etc.) Aufgrund der Tatsache wurde sogar eine Anzeige gegen uns gestartet, da sie zu sechst ausgesagt haben, dass wir auf sie losgegangen sind und sie grundlos zusammengeschlagen haben.
Tolles deutsches Rechtssystem
seit der Situation helfe ich anderen Leuten, da ich weiss wie scheiss es ist...
PS: wir hatte nur Glück, dass die Jungs nicht wussten wie man wirklich austeilt, sonst hätte das ganze schnell nach hinten los gehen können...