• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
Mich hat mal ne Zeitlang Autismus sehr interessiert und hab mich da reingelesen, und da gibtz auch ne eher mildere Form namens Asperger-Syndrom, bei der man zwar net wirklich behindert is und sein Leben einigermaßen auf die Reihe kriegt, es aber doch recht seltsam anmutet.

http://www.aspergia.net/index.php?page=checkliste-asperger

Find ich ne recht gelungene Liste, und da entdeck ich schon so einige Punkte wieder, die so fast alles beschreiben, was Rya von sich gibt imo, und viele der genannten Punkte kann man übers Internet net bewerten. Auch die Sache mit der Treue und Ehrlichkeit passt da imo sehr gut rein. Könnte sein, Rya, dass du einfach so jemand bist (oder auch net, ka :D ). Auf der Seite gibtz auch n paar Tests, die geben vllt auch ne Richtung aus.
Allgemein sinds aber trotzdem echt liebenswerte Leute, weil se total aufrichtig und ehlrich sin und es mit allen gut meinen (nur passen se halt so gar net ine klassische Gesellschaft mit festeren sozialen Strukturen/Verhaltensweisen rein)

Ach ja und man kann auch mit Gemüse echt leckere Sachen kochen, es is nur n bissle anspruchsvoller. Ausserdem gewöhnst du dich mit der Zeit an den Geschmack und es wird dann immer besser schmecken. Kannst ja z.b. gefüllte Paprika bringen, mit Hackfleisch, Käse und Reis. Oder überbackene Zucchini oder so, muss ja net nur Gemüse sein. (Des wär mal echt bah :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Glaube ich nicht, dass er das hat. Die ganzen aufgezählten Punkte können auch andere Ursachen haben.
Wenn die sensorische Wahrnehmung durch Asperger verändert ist, kann es halt dazu führen, dass das Selbstwertgefühl gering ist und man ebensolche Verhaltensweisen zeigt.
Beispielsweise "Augenkontakt", jemand mit Asperger bekommt da eher eine Reizüberflutung und schaut im Gespräch deshalb eher nicht in das Gesicht. Jemand mit niedrigem Selbstwertgefühl schaut ebenfalls nicht ins Gesicht, aber aus anderen Gründen.

Aber selbst wenn, die aufgezählten Punkte, damit er sich besser fühlt und auch die nötige Energie hat, sich den Herausforderungen zu stellen, gelten trotzdem. Irgendwo muss man eben mit kleinen Schritten anfangen. Jeden Monat ein bischen, erst informieren, dann einsehen und dann umsetzen. Es muss ja nicht gleich Sport sein, ein täglicher Spaziergang von 15 Minuten wäre z.B. ein toller Anfang. Dazu einfach mal etwas mehr (Tiefkühl)gemüse am Tag und Cola einfach mal teilweise durch Mineralwasser ersetzen und das wäre schon das Programm für die ersten 4 Wochen.

Ich predige hier immer toll Ernährung und so, aber ich bin auch zu faul dafür ;) Ich kaufe mir halt ne Packung Tiefkühlgemüse und schmeiss den in gekochten Reis und tu ein paar Gewürze dazu. Fertig ist das Mittagessen :)

Das Wichtigste für das Selbst-bewusstsein ist, dass man sich vor Augen führt, dass man sein Leben in der Hand hat, dass man etwas ändern und verbessern kann.

@Kritiker: Es geht nicht darum, ob ihm jetzt 100g Brokkoli plötzlich zu einem neuen Menschen machen oder nicht, es geht darum, etwas ins Positive in kleinsten Schritten zu verändern.

Reaktionen
0
Ich gebe dir da völlig Recht, Claw. wichtig ist es, sich in kleinen Schritten zu entwickeln. Das beugt weitestgehend Enttäuschungen vor.
Ob es jetzt Sport, Ernährung, soziale Kontakte oder sonstwas ist, ist dabei zunächst mal egal. (Bei mir war es beispielweise der Sport, der mich "rausgezogen" hat, dir hilft anscheinend deine gesunde Ernährung am meisten) wichtig ist nur, dass man wirklich etwas macht und sich nicht der Gehirnfickerei hingibt.
Es geht einfach darum etwas ins Positive zu entwickeln und an einer Sache dranzubleiben. Sport und Ernährung halte ich insofern für wichtig, als dass es enormen Einfluss auf die Psyche hat.

Ein paar Tipps von mir extra für Rya (alles erprobt und als empfehlenswert eingestuft):
- Versuchs mal mit einem Art "Belohnungssystem", z.B.: Du gehst ne halbe Stunde spazieren, erst danach darfst du an den Pc; Du isst ne Gemüsebeilage, dafür darfst du ein Glas Cola trinken. Wenn du das langsam steigerst, wirst du bald feststellen, dass du gar nicht auf deine "Abhängigkeiten" angewiesen bist
- Wenn du Pobleme mit Wasser pur trinken hast, gib nen Schuss ausgepresste Zitrone/Orange hinzu, schmeckt gut und gibt gleichzeitig noch Vitamine.
- Wenn dir Gemüse als Essen noch nicht schmeckt, nimms doch erstmal als getränk zu dir: Gemüsesaft ausm Supermarkt, oder noch besser selbst im Mixer zusammengequirlt.
- Wie gesagt: Geh die Sachen in kleinen Schritten an, aber bleib am Ball. Du musst nicht sofort einen Marathon laufen können, dich nur noch ausgewogen ernähren oder zur dicksten Partysau in der Disko werden.
- Wenn du dich bereit fühlst: eine Woche "Pc/Fernsehverbot"
- Hab Ziele, die du erreichen willst (Claw hat das sehr schön mit folgendem Satz beschrieben: "Das Wichtigste für das Selbst-bewusstsein ist, dass man sich vor Augen führt, dass man sein Leben in der Hand hat, dass man etwas ändern und verbessern kann.")

Ich bin mir sicher, du weißt genau, worans bei dir hapert. Also geh die Sachen doch an!

PS: Einer der Sätze, an dem man am deutlichsten deine Arroganz, deinen Lernunwillen und deine Fehler sieht, ist übrigens folgender:
"Wenn ihr an ner Freundschaft interessiert seit könnt ihr mir gerne ne PM mit ICQ/MSN/Skype schicken, dann adde ich euch mal, zumindest wenn ihr mir sympatisch seit. :-)"
Denk mal drüber nach.

Jesus0815

Guest
Glaube ich nicht, dass er das hat. Die ganzen aufgezählten Punkte können auch andere Ursachen haben.
Wenn die sensorische Wahrnehmung durch Asperger verändert ist, kann es halt dazu führen, dass das Selbstwertgefühl gering ist und man ebensolche Verhaltensweisen zeigt.
Beispielsweise "Augenkontakt", jemand mit Asperger bekommt da eher eine Reizüberflutung und schaut im Gespräch deshalb eher nicht in das Gesicht. Jemand mit niedrigem Selbstwertgefühl schaut ebenfalls nicht ins Gesicht, aber aus anderen Gründen.

Aber selbst wenn, die aufgezählten Punkte, damit er sich besser fühlt und auch die nötige Energie hat, sich den Herausforderungen zu stellen, gelten trotzdem. Irgendwo muss man eben mit kleinen Schritten anfangen. Jeden Monat ein bischen, erst informieren, dann einsehen und dann umsetzen. Es muss ja nicht gleich Sport sein, ein täglicher Spaziergang von 15 Minuten wäre z.B. ein toller Anfang. Dazu einfach mal etwas mehr (Tiefkühl)gemüse am Tag und Cola einfach mal teilweise durch Mineralwasser ersetzen und das wäre schon das Programm für die ersten 4 Wochen.

Ich predige hier immer toll Ernährung und so, aber ich bin auch zu faul dafür ;) Ich kaufe mir halt ne Packung Tiefkühlgemüse und schmeiss den in gekochten Reis und tu ein paar Gewürze dazu. Fertig ist das Mittagessen :)

Das Wichtigste für das Selbst-bewusstsein ist, dass man sich vor Augen führt, dass man sein Leben in der Hand hat, dass man etwas ändern und verbessern kann.

@Kritiker: Es geht nicht darum, ob ihm jetzt 100g Brokkoli plötzlich zu einem neuen Menschen machen oder nicht, es geht darum, etwas ins Positive in kleinsten Schritten zu verändern.

This!

Reaktionen
0

Ich glaub btw auch net, dass ers hat, und wenn dann leicht (weil immerhin kein Vollversagerleben führt); sollt aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Wir wissen ja net, wie er im RL is.

N fehlendes Selbstwertgefühl is allerdings recht sicher da.

Btw lässte hier im Thread grad gute Postings raus.

Reaktionen
0
Und seit 5 Jahren muss ich mir Vorschläge wie in diesem Thread anhören. Es sind doch immer die gleichen, deswegen kann ich sie ja auch schon auswendig. Wenn man 5 Jahre lang immer die gleichen Dinge hört, von denen man eh schon weiß, dass man sie mal probiert hat und sie nichts gebracht haben, wird man da halt ein wenig Ignorant und denkt nicht mehr wirklich drüber nach. :-/

Also wenn dir das mit der Ernährung schon mal vorgeschlagen wurdest und du es probiert hast, dann fress ich nen Besen - auch wenn der kein Vitamin D hat. Gogogo, ich will wissen, ob's dich zu nem besseren Menschen macht. Ich kau auch schon seit nen paar Tagen fleißig Möhren (auch wenn die ja afair eher A haben).

Sich selbst auf die Reihe zu bekommen, ist eine Lebensaufgabe, und zwar keine, die man mal eben mit ein paar Zeilen im Datennirvana bewältigen kann. Schon gar nicht, wenn man sich absolut erkenntnisresistent zeigt, so wie du es tust.

Der Kandidat erhält 100 Punkte. Therapie oder eure Vorschläge bringen nix, solange der Patient keine Krankheitseinsicht zeigt. Und das tut er laut eigenen Aussagen nicht. "Er ist ja so glücklich". Also tut doch ihm, euch und vor allem mir den Gefallen und hört mit diesen ellenlangen Posts auf. Ich weiß, dass es Unsinn ist, muss es aber trotzdem lesen. Es ist wie eine Sucht. Ich glaube, ich werd mich mal an die nächste Packung Möhren machen. Dann komm ich von dem Scheiß hier vielleicht mal los.

Reaktionen
0
Deinen Aussagen nach bist du also glücklich unglücklich und wünschst dir etwas Phantastisches, das du mit möglichst geringem Aufwand und Schmerz deinerseits bekommen willst. Dass das nicht funktionieren kann, dämmert dir vielleicht, jedoch verschließt du dich völlig vor den notwendigen Überlegungen, die dein Leben evtl. etwas weniger deprimierend machen würden.
Meine Überlegungen dazu sehen anders aus, eher wie folgt:
Ziel: Maximale Glücklichkeit erreichen
Jetzige Glücklichkeit: 80
Freundin würde Glücklichkeit um 20 erhöhen.
Kosten (um eine zu bekommen):
1. Gemüse essen, Glück -5.
2. Sport machen, Glück -10.
3. Sich hübsch machen und besser/öfters Pflegen, Glück -5.
4. Unter Menschen gehen, Menschen ansprechen müssen, Rückschlage in Kauf nehmen, Glück -10.
5. Ausziehen müssen und sich selbst um Haushalt kümmern müssen, Glück -10.
Ergebnis: Glück = 80 + 20 - 5 - 10 - 5 - 10 - 10 = 60
Fazit: Glück ist niedriger als zuvor, daher Aktion nicht umsetzen und andere Lösung finden das Glück zu erhöhen.

In anderen Worten, wenn ich all das machen muss, was ihr sagt, um ne (richtige) Freundin zu bekommen, dann ist es mir das einfach nicht Wert und ich bleibe lieber Single.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Freundin mit weniger Glücks-Kosten finden.
2. Freundin aufgeben und akzeptieren, Single zu bleiben.

Bei "gute Freunde treffen" ist es so ähnlich. Ich denke nicht wie ihr vermutet "Freunde treffen macht mich nicht glücklich", sondern eher "Freunde treffen ist schon irgendwie geringfügig positiv, aber dafür rauszugehen in die Kälte, rumlaufen müssen und in der Zeit weder zocken noch Animes schauen noch chatten können, und dann auch noch das Risiko laufen versetzt zu werden, ist es nicht wert".

Fine ich interessant. Dort treffen wirklich so gut wie alle Punkte auf mich zu, außer, dass ich denke, dass ich sehr kreativ bin. Hab immerhin meine eigene Phantasiewelt und entwickle (meistens eher designe) auch freizeitlich Videospiele. Und was noch nicht stimmt, sind die Probleme mit körperlicher Nähe, da ich ja sehr gerne kuschel und auch Sex haben würde, wenn möglich. Allerdings ist "Problem" wieder sehr schwammig. Ich mein wenn man zu oft Sex will, hat man ja eigentlich auch nen Problem mit der Sexualität.

Ich wurde schon öfters nach einem Foto gefragt, leider hab ich keins im Internet hochgeladen und auf Arbeit hab ich auch keins zur Verfügung, außerdem find ich, dass ich nicht gerade sehr fotogen bin, aber ich schau mal ob ich zu Hause eins hochladen kann...

Reaktionen
16
4. Unter Menschen gehen, Menschen ansprechen müssen, Rückschlage in Kauf nehmen, Glück -10.
Fazit: Glück ist niedriger als zuvor, daher Aktion nicht umsetzen und andere Lösung finden das Glück zu erhöhen.
Du musst bedenken dass die Debuff Mali der einzelnen Statpoint-Changes beim Umskillen nur temporär wirken, langfristig aber deine DPS erhöhen sobald du die entsprechende Rotation gefunden hast um effektiv damit spielen zu können.

Reaktionen
0
Naja ne Prostituierte habe ich noch nicht probiert, aber sie wird mein Glück bestimmt nicht so sehr erhöhen wie ne feste Freundin.

Geld in Glück umrechnen mach ich etwa so: 1 Stunde stündlich ist 1€ Wert.
Also ein Spiel was mich 30 Stunden fasziniert ist mir 30€ Wert. Für ein Spiel was mich 100 Stunden fasziniert würde ich schon bis zu 100€ zahlen (natürlich nehme ich trotzdem immer das günstigste Angebot). DVDs hingegen bieten mir nur 2-4 Stunden Spaß, kostet aber meist 10€ oder mehr, deswegen kauf ich mir sowas nicht. Diese in der Videothek ausleihen hingegen lohnt sich schonwieder.
Eine Stunde Sex wäre mir also auch nicht wirklich mehr als 1€ Wert. Da müsste es schon eher sowas sein wie ne Sexsklavin die man ne ganze Woche für sich hat und dann 150€ + Lebenserhaltungskosten kostet oder so (leider sind solche in der Realität auch deutlich teurer).

Reaktionen
0
Du musst bedenken dass die Debuff Mali der einzelnen Statpoint-Changes beim Umskillen nur temporär wirken, langfristig aber deine DPS erhöhen sobald du die entsprechende Rotation gefunden hast um effektiv damit spielen zu können.
Das Problem ist eher, dass ich da nicht wirkliches Vertrauen drin habe. Wer garantiert mir denn, dass das wirklich die beste Skillung ist und nicht nur eine Skillung die sich in der Allgemeinheit eingebürgert hat und gar nicht wirklich die Beste ist?

Reaktionen
0
Leider wirst du in der Realität (deiner Realität?) niemals ne Frau finden die sich als Sex-Sklavin halten lässt :p

Reaktionen
16
Geht nur durch selbst testen. Kannst ja wieder umskillen, die XP fürs Aufklären neuer Gebiete behältst du aber.

Reaktionen
0
So? Und wie siehts dann mit deinen "Internetbeziehungen" aus? 5 Stunden Beziehung, Glücklichkeit +5 aber dank unglücklich verliebtsein dann Glücklichtkeit -30?
Das würde sich dann auch nicht rentieren. ;)

Aber, verdammte Axt, du bist hier nicht in einer abgeschotteten mathematischen Welt oder in nem Onlinespiel. Hier gehts drum, dich weiterzuentwickeln, Erfahrung zu sammeln, dass du nicht ewig so ein daheim lebendes unselbstständiges Würmchen bleibst wie jetzt, das auf das Wohlwollen von abgewrackten 16-jährigen Teenies aus nem Animechat angewiesen ist!!

Das Problem ist eher, dass ich da nicht wirkliches Vertrauen drin habe. Wer garantiert mir denn, dass das wirklich die beste Skillung ist und nicht nur eine Skillung die sich in der Allgemeinheit eingebürgert hat und gar nicht wirklich die Beste ist?
Wer garantiert dir denn dass die "Skillung" die du jetzt hast die Beste ist? Hör doch mal in dich selbst rein. Bist du so wirklich glücklich? Fühlst du dich auf alles was auf dich zukommt so gewappnet? Möchtest du so die nächsten 50 Jahre weiterleben?
Wenn ja, kann der Thread wohl geclosed werden.
Aber ich denke eher nein, sonst hättest du nämlich gar nicht den Thread aufgemacht. ;)

Also: It's time for a change. Klar ist es nicht einfach, aber das ist es immer wenn man was neues lernt. Als du schwimmen gelernt hast, hast du vielleicht auch mal Wasser geschluckt... na und?! Aber jetzt kannst du schwimmen (hoffe ich mal :X) und möchtest diese Fähigkeit nicht mehr missen müssen. Dein Horizont hat sich erweitert, das Wasser ist nicht mehr dein Feind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Der Schwachsinn mit der Körperpflege schränkt die Lebenqualität schon ziemlich ein. Wenn dann irgendso ne crazy bitch daherkommt und verlangt, dass man sich von Zeit zu Zeit duscht, wirds eigentlich eh unerträglich, wa?

Reaktionen
0

:top2:
aufjedenfall nen quote wert.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win

wenn du jetzt n glück von 80 hast die freundin dies jedoch nur um 20 erhöht weshalb möchtest du da überhaupt eine?

weshalb macht gemüse unglücklich? ich kau gerne mal auf ne rohen karotte rum während ich am pc sitze, schmeckt mir und mein drang auf zeuchs rumzukauen ist befriedigt und ich stopf mir keine chips rein. desweitern sollst du gemüse nicht als einschränkung sehn...

wie claw hier schon wunderbar gesagt hat mach n kleinen schritt. n spaziergang im neuschnee in der nacht wenn niemand unterwegs ist rockt, da man seinen gedanken freien lauflassen kann und den tag nochmals übedenken kann. muss ja nicht heissen das du irgendwann mal fussball oder sowas spielst.

deine rechnung ist wohl absolut kurzsichtig und nunja ganz einfach nicht anwendbar. sich am morgen nach der duschen ne runde nivea oder so zeuchs ins gesicht reiben ist ne sache von ner minute und ist jedenfalls für meine haut was tolles. ergo halt noch ne runde handcreme drauf das kannste sogar aufm weg zur arbeit mal eben machen so lange du nicht auto fährst und es dir egal ist ob dich 14jährige assis für ne schwuchtel halten.

das du nicht gerne unter menschen bist kann ich verstehn, mag zuviele menschen an einem ort auch nicht. jedoch ist regelmässig kontakt mit menschen ausserhalb der arbeit/uni usw. ist wichtig zumal man sich anders unterhalten kann als per inet.
hier im thread hat dir ja das sogar jemand angeboten geh halt mal drauf ein. verbring n paar stunden mit ihm labber über gott und die welt. es wird dich nicht umbringen wenn ihr euch nicht mögt dann ist das kein welt untergang. im besten falls könnte es dir jedoch aufzeigen was die vorteile davon sind.

es bedeutet verantwortung die man täglich warnehmen muss jedoch wenn man halt mal vor dem pc schnell noch n staubsauger in die hand nimmt, oder nach dem essen sofort abwäscht benötigst du für die sachen vllt. 30min pro tag. klar aktionen wie fenster putzen und sollche dinge kosten dich halt mal mehr zeit, jedoch sind dies keine alltäglichen dinge, jedenfalls nicht bei mir.

glück kann man nicht in zahlen messen... entweder trollst du uns hier oder du versuchst dich dadurch einfach nur zu beschützen.

In anderen Worten, wenn ich all das machen muss, was ihr sagt, um ne (richtige) Freundin zu bekommen, dann ist es mir das einfach nicht Wert und ich bleibe lieber Single.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Freundin mit weniger Glücks-Kosten finden.
2. Freundin aufgeben und akzeptieren, Single zu bleiben.

lol? du musst dies nicht für ne frau tun... sondern für dich und dein leben versuchs mal einen monat, ich denke danach wirst du eine veränderung spüren. und dich so sehr auf ne freundin zu versteifen zeigt eigentlich nur das du deine anderen probleme nicht beachten möchtest.

Bei "gute Freunde treffen" ist es so ähnlich. Ich denke nicht wie ihr vermutet "Freunde treffen macht mich nicht glücklich", sondern eher "Freunde treffen ist schon irgendwie geringfügig positiv, aber dafür rauszugehen in die Kälte, rumlaufen müssen und in der Zeit weder zocken noch Animes schauen noch chatten können, und dann auch noch das Risiko laufen versetzt zu werden, ist es nicht wert".

warum sollten dich gute freunde verletzen? zumal man wircklich gute freunde 1-2 mal im leben trifft und damit sie dies bleiben benötigt es zeit und viel pflege. jedoch sind genau diese leute dann für dich da wenn du mal depri bist oder es dir wegen irgendwas einfach nur scheisse geht.

Fine ich interessant. Dort treffen wirklich so gut wie alle Punkte auf mich zu, außer, dass ich denke, dass ich sehr kreativ bin. Hab immerhin meine eigene Phantasiewelt und entwickle (meistens eher designe) auch freizeitlich Videospiele. Und was noch nicht stimmt, sind die Probleme mit körperlicher Nähe, da ich ja sehr gerne kuschel und auch Sex haben würde, wenn möglich. Allerdings ist "Problem" wieder sehr schwammig. Ich mein wenn man zu oft Sex will, hat man ja eigentlich auch nen Problem mit der Sexualität.

wie bitte?

Reaktionen
0
Wer garantiert dir denn dass die "Skillung" die du jetzt hast die Beste ist?
Keiner, aber es ist wenigstens meine persönlich von mir selbst gewählte. Mit etwas Glück geht der Build in zukünftige Guides ein und wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht und ist man selbst und nicht nur von anderen Guides zusammengebaut.

Hör doch mal in dich selbst rein. Bist du so wirklich glücklich?
Manchmal schon, manchmal nicht. Wechselt oft. Heute z.B. wird es wahrscheinlich nen ziemlich schöner Tag weil ne Freundin von mir ne Runde mit mir zockt und meine beste Freundin Zeit zum telefonieren, da bin ich dann eigentlich ziemlich glücklich. Andere Tage sind nicht so toll, aber das liegt auch nicht daran, dass ich nicht raus gehe (meiner Meinung, da ich rausgehen ja schon probiert habe).

Fühlst du dich auf alles was auf dich zukommt so gewappnet?
Ja eigentlich schon. Ich bin immer gut vorbereitet auf alles was so passieren kann...

Möchtest du so die nächsten 50 Jahre weiterleben?
Ich glaube kaum, dass ich bei meiner Lebensart noch so lange lebe.

Wenn ja, kann der Thread wohl geclosed werden.[
Aber ich denke eher nein, sonst hättest du nämlich gar nicht den Thread aufgemacht.
Ehm ich habe eigentlich den Thread aufgemacht, weil ich anderen von den verrückten Weibern die ich so treffe erzählen wollte und nicht um irgendwelche Selbstverbesserungstipps zu bekommen. Den Thread fand ich in Seite 1-2 noch besser bis auf die die immer behaupten ich sei Fake, die nerven. -.-

Du hast es eigentlich schon selbst geschrieben was mich wirklich aufregt. Ich investiere 5 Glück um ne Beziehung rauszubekommen, aber zum Schluss krieg ich da noch 1-7 Tage Glück und danach noch nen ordentlichen Liebeskummer penalty und ich frag mich, ob sich das wirklich noch lohnt oder ich lieber aufgeben soll jemals eine Freundin zu bekommen.

Leider wirst du in der Realität (deiner Realität?) niemals ne Frau finden die sich als Sex-Sklavin halten lässt
Ehm will ja nicht deine Vorstellungen zerstören, aber ich hatte schonmal so eine Frau für 3 Monate. Das war meine "Fickbeziehung" von der ich oben schonmal geschrieben habe.

Clawg

Guest
Fine ich interessant. Dort treffen wirklich so gut wie alle Punkte auf mich zu

Dir war Asperger vorher nicht bekannt?

Soviel zu "Zum Psychologen gehen würde mir absolut nichts bringen, da ich den ganzen Psychologie Kram auswendig beherrsche und genau weiß, was er sagen würde."

Auf die anderen Punkte gehe ich gar nicht mehr ein. Die aufgezählten Punkte sollten in erster Linie dazu dienen, dass du dich selbst besser fühlst. Würdest du dich dadurch schlechter fühlen, hätte ich sie garnicht aufgezählt, sie würden dich deinem Ziel auch nicht näherbringen.
Dass du "Sport und gesunde Ernährung" mit "-15 Glücklichkeit" bezifferst, spricht dafür, dass du es nie probiert hast. Die "-15" sind vielleicht die anfängliche Hürde, danach wird es dir Spaß machen. Du übersiehst auch die ganzen Gefahren die von Krankheiten herrühren, die machen garantiert keinen Spaß.

Reaktionen
0
wenn du jetzt n glück von 80 hast die freundin dies jedoch nur um 20 erhöht weshalb möchtest du da überhaupt eine?
Ein Mensch ist nie zufrieden egal wieviel Glück er hat...

weshalb macht gemüse unglücklich? ich kau gerne mal auf ne rohen karotte rum während ich am pc sitze, schmeckt mir und mein drang auf zeuchs rumzukauen ist befriedigt und ich stopf mir keine chips rein.
Wenn mir ne rohe Karotte schmecken würde, würde ich sie auch essen.

das du nicht gerne unter menschen bist kann ich verstehn, mag zuviele menschen an einem ort auch nicht. jedoch ist regelmässig kontakt mit menschen ausserhalb der arbeit/uni usw. ist wichtig zumal man sich anders unterhalten kann als per inet.
Müsste man aber die richtigen Personen für kennen. Einfach mit irgendwem treffen bringt doch nichts. Wenn ich kuscheln will und die Person nicht bin ich eh gleich wieder depri deswegen.

glück kann man nicht in zahlen messen... entweder trollst du uns hier oder du versuchst dich dadurch einfach nur zu beschützen.
Ich denke viel in Zahlen. Ich rechne z.B. auch immer allen möglichen Pfade aus und wenn die Aussicht auf Erfolg dann 51% oder mehr ist, dann wähle ich den Pfad, ansonsten wähle ich ihn nicht. Ich gebe zu in letzter Zeit habe ich Ausnahmen gemacht und hab mich mit einem Mädchen verabredet, wo ich mir zu 70% sicher war, dass sie mich nur verarscht. Ich wurde auch versetzt von ihr, was mich nur darin bestärkt, dass es blöd von mir war bei so geringer Chance zum Treffpunkt zu gehen.

lol? du musst dies nicht für ne frau tun... sondern für dich und dein leben versuchs mal einen monat, ich denke danach wirst du eine veränderung spüren. und dich so sehr auf ne freundin zu versteifen zeigt eigentlich nur das du deine anderen probleme nicht beachten möchtest.
Das ich keine Freundin habe (oder zumindest eine gute, die mit mir kuschelt) ist aus meiner Sicht das einzige Problem. Nichts anderes macht mich unglücklich.

Clawg

Guest
Definiere "Problem".

Für mich ist ein "Problem", wenn (um diese Redensweise mal aufzugreifen) meine "Glücklichkeit" sinken wird, wenn ich das Problem nicht behebe. Du scheinst also ziemlich kurzfristig zu denken.

Wo wir hier so bei subjektiven Bewertungen sind:
Du weißt, dass du psychische Probleme hast. Wie kannst du dich dann auf deine subjektive Bewertungen verlassen?
Etwas Objektivität wäre angebracht. Du ignorierst Logik und verlässt dich auf dein (durch die Depression verzerrtes) Gefühl, wann immer es dir dient, irrationales Verhalten zu rechtfertigen. Du scheinst mir sehr wenig über Psychologie zu wissen, du scheinst nur zu glauben, dass du viel weißt. Eine objektive Bewertung deiner Lage kannst du nur dann machen, wenn du weißt, dass du psychisch völlig gesund ist und der Bewertungsapparat in deinem Kopf funktioniert. Geh zum Psychologen, lass dir Antidepressiva verschreiben. Sobald du einen klaren Kopf nach ein paar Wochen hast, bewerte deine Lage neu. Wenn du zu demselben Schluß kommst, hindert dich ja niemand, so weiterzuleben. Was du dabei gewinnst, ist, dir ein objektives Bild der jetzigen Situation zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du schonmal in irgendeiner Form Sport betrieben?

Reaktionen
1.252
Du hast soviele Probleme das ich für jede Frau dieser Welt hoffe, dass sie dir nie über den weg läuft.

Du rechnest Glück in zahlen und hälst es für normal.
Du faselst was von Skillungen als ob dein Leben ein Videospiel wär. Was wärn denn deine Skills? Zuhause hocken und Cyber/Telefonsex mit pubertierenden 13-14 jährigen haben die sich für 16-18 ausgeben, die du zudem auch noch in irgendwelchen Animechats antriffst?
Wie du Pfade ausrechnest ohne überhaupt Erfahrungswerte zu haben nähmt mich btw. auch wunder.
Es wundert wohl auch keinen hier, dass du keine Ahnung hast warum die meisten Leute gern unter Freunden sind, du hast ja offensichtlich keine und hattest höchst warscheinlich auch nie wirklich gute.

Geh zu nem Psychologen, du brauchst sowas von derb Hilfe.

Ahja.. Warum sich Pflegen u.s.w. dein Glück reduziert ist mal ein riesen Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Ein Mensch ist nie zufrieden egal wieviel Glück er hat...
und wo ist da die antwort auf meine frage?

Wenn mir ne rohe Karotte schmecken würde, würde ich sie auch essen.

zum glück ist die eine rohe karotte das einzige gemüse was der menschliche körper zu sich nehmen kann. dies war einfaches beispiel welches ich auf mich bezogen habe... um dir evtl. ne art des gemüse konsumes aufzuzeigen.

Müsste man aber die richtigen Personen für kennen. Einfach mit irgendwem treffen bringt doch nichts. Wenn ich kuscheln will und die Person nicht bin ich eh gleich wieder depri deswegen.

da könnte man sagen es ist zufall... man trifft die person und das ganze entwickelt sich dann über jahre.

Ich denke viel in Zahlen. Ich rechne z.B. auch immer allen möglichen Pfade aus und wenn die Aussicht auf Erfolg dann 51% oder mehr ist, dann wähle ich den Pfad, ansonsten wähle ich ihn nicht. Ich gebe zu in letzter Zeit habe ich Ausnahmen gemacht und hab mich mit einem Mädchen verabredet, wo ich mir zu 70% sicher war, dass sie mich nur verarscht. Ich wurde auch versetzt von ihr, was mich nur darin bestärkt, dass es blöd von mir war bei so geringer Chance zum Treffpunkt zu gehen.

das leben ist nicht auf zahlen reduzierbar. natürlich kannst du für alles eine hochrechnung machen.

wird mir das essen heute schmecken?
pro:
es ist fleisch
es gibt cola

contra:
das fleisch ist huhun
es gibt gemüse dazu
jedoch ist das ganze mit curry noch gewürzt und ich mag kein curry

fazit: 2:3 ergo isst du nun nichts?
ich weiss du wirst jetzt sagen dann esse ich was anderes, wodurch nichts von dem wircklich sinn machen würde...

Das ich keine Freundin habe (oder zumindest eine gute, die mit mir kuschelt) ist aus meiner Sicht das einzige Problem. Nichts anderes macht mich unglücklich.
#an claw oder bist du dir sicher?

bzw. ne runde ot: claw warum postest du nicht immer so :( es ist ja was richtig angenhemes deine posts zu lesen

Reaktionen
18
Leider wirst du in der Realität (deiner Realität?) niemals ne Frau finden die sich als Sex-Sklavin halten lässt :p

Genau das ist ja das ärgerliche: er wird solche Frauen finden. Hat er ja auch schon, wenn man nach dem Bild geht, das hier mal eine Weile die Runde gemacht und sich leider in meinen Hirnstamm eingebrannt hat. Er will keine Tipps zur Verbesserung seines Lebens, er will Tipps, wie er an möglichst willige dämliche Kinder rankommt, das kann man doch rauslesen. Deswegen spricht er sicher auch nur von "Mädchen", er sucht schon ganz bewusst nach geistig nicht sehr weit entwickelten jungen Dingern. Erwachsene Frauen sind ihm schlicht zu... erwachsen. Mit ner richtigen gleichaltrigen kann er es doch gar nicht aufnehmen, da er doch selbst schon vor Jahren in der Entwicklung stehengeblieben ist.

Bleib ruhig in der Isolation. Aber zieh nicht noch jemand anderen mit in dieses Loch, nur weil du da nicht allein sein willst.

Zwurbel

Guest
Genau das ist ja das ärgerliche: er wird solche Frauen finden. Hat er ja auch schon, wenn man nach dem Bild geht, das hier mal eine Weile die Runde gemacht und sich leider in meinen Hirnstamm eingebrannt hat. Er will keine Tipps zur Verbesserung seines Lebens, er will Tipps, wie er an möglichst willige dämliche Kinder rankommt, das kann man doch rauslesen. Deswegen spricht er sicher auch nur von "Mädchen", er sucht schon ganz bewusst nach geistig nicht sehr weit entwickelten jungen Dingern. Erwachsene Frauen sind ihm schlicht zu... erwachsen. Mit ner richtigen gleichaltrigen kann er es doch gar nicht aufnehmen, da er doch selbst schon vor Jahren in der Entwicklung stehengeblieben ist.

Bleib ruhig in der Isolation. Aber zieh nicht noch jemand anderen mit in dieses Loch, nur weil du da nicht allein sein willst.
Und mit diesem intelligenten und reifen Post sollte Rya mal ne Woche im Kopf leben. Könnte helfen.

Reaktionen
0
Viele einsame Männer, und wohl auch Frauen denken dass das einzige was Ihnen fehlt um glücklich zu werden oder zu sein eine Partnerin oder Partner ist.

Einer meiner Freunde hat nachdem seine Freundin Schluss gemacht hat auch versucht mit aller Kraft eine neue zu finden. Er war fest davon überzeugt dass das einzige was ihn zum Glück verhilft eine Partnerin ist, und das so schnell wie möglich. Er kam immer zu mir und hat mir erzählt wie er wo welche kennengelernt hat und was er mit ihr vorhat und alles. Ich hab versucht ihm zu erklären dass es nichts bringt mit aller Gewalt etwas anzustreben was man sowieso nur marginal beeinflussen kann.

Jetzt ein halbes Jahr später kam er letztens zu mir in die Wohnung und hat sich bei mir bedankt das ich immer ein offenes Ohr hatte und das er jetzt eingesehen hat das eine Freundin nicht die ultimative Pforte zum ewigen Glück ist.

Um glücklich zu werden muss man zuallererst mit sich selbst zufrieden sein und das Bewusstsein dann Stück für Stück ausweiten. Fang bei dir an, und erkunde dein Umfeld neu. Lerne zu schätzen was du bereits hast, eine gewisse Interneterfahrung ist sicher nicht schlecht, aber das Internet ist nicht die wirkliche Welt. Egal wieviele Onlinefreundinnen ein Mann jemals hatte, es wird ihm niemals eine solche Herzlichkeit entgegengebracht wie ein realer Mensch der neben ihm auf der Couch sitzt und ihm sagt das er einen mag. Ob das nun ein guter Freundi ist oder ein Lebenspartner spielt dabei keine Rolle. Der Mensch ist kein Einzelgänger, auch wenn uns die TV und Internetgesellschaft immer mehr dazu macht/machen will.

Du willst dir selber einreden dass du keine Freunde brauchst, dass du nicht weißt was du mit ihnen machen sollst oder dass immer die Gefahr besteht enttäuscht zu werden.

Jetzt frage ich dich, wenn du einem Menschen nichtmal auf freundschaftlicher Ebene vertrauen willst, wie willst du dann eine funktionierende Beziehung aufbauen? Eine Beziehung ist quasi das ultimative Vertrauen. Selbst Sex basiert gerade in jungen Jahren auf Vertrauen. Wie willst du das jemals in ordentliche Bahnen bekommen wenn du vor deinem Chat sitzt und dir einredest das du keine Freunde brauchst weil die dich sowieso enttäuschen und sitzen lassen? Du vertraust dir ja nichtmal selbst. So wie du dich hier gibst scheinst du ein netter junger Mann zu sein der viel Wert auf Ehrlichkeit legt. In meinem Freundeskreis wärst du sofort willkommen. Du sagst immer dass du derjenige bist der sitzengelassen wird oder enttäuscht wird. Hast du schonmal dran gedacht dass du derjenige sein könntest der andere sitzen lässt oder enttäuscht? Arbeite zuerst an dir selbst, dann kannst du andere kritisieren. Und ein freundschaftliches Umfeld ist gerade in jungen Jahren der Schlüssel um mit sich selbst klar zu kommen.

Vllt später mehr.

Gruß und alles Gute

Reaktionen
0
ich les hier ja normal nur mit, aber ich bin so schockiert und ultimativ traurig, dass ich jetzt auch mal was schreiben muss.

mich würde interessieren, was du in deiner Kindheit gemacht hast und vor allem, was deine Eltern gemacht haben. Also ich war früher jeden Mittag draußen mit Kumpels, hab fußball gespielt etc. Meine Eltern hätten mich wohl alles geheißen, wenn ich stundenlang vor ieiner Konsole o.ä gesessen wäre. Haben deine Eltern das zugelassen? Für mich unverständlich.

Die Frage an die anderen hier, wieso versucht ihr noch ihm zu helfen? Er will sich doch nicht helfen lassen. Wenn er so leben will, soll er es tun.

Noch eins(Hausmeister Zitat Scrubs): Zeuge niemals Kinder! 8[

Clawg

Guest
Glück(lichkeit) ist, wenn man sich stetig weiterentwickelt.
Zufrieden ist man, wenn man die eigenen Möglichkeiten dafür voll ausnutzt.

Reaktionen
16
Die "-15" sind vielleicht die anfängliche Hürde
Das hab ich ihm doch schon in einer Sprache vermittelt, die er versteht. Nutzt nichts. :ugly:

Rya hätte gleich im ersten Post deutlich machen sollen dass das einzige was er zum vollendeten Glück braucht ein 'Mädchen' zum Sexhaben ist, das er nicht bezahlen muss.
Da könnte ihm nachdem der Thread ins OT verschoben wurde nämlich durchaus weitergeholfen werden (ich denke da an die Schwester einer bestimmten Person).

Stattdessen schreibt er Romane darüber wie seine Beziehungen gefailt haben und checkt nicht dass es an ihm lag und auch in Zukunft liegen wird, weshalb er sich entscheiden muss sich entweder zu verändern oder halt weiter keine oder Scheißbeziehungen zu haben. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Claw haut hier eine gute Weisheit nach der anderen raus. Ich bin echt begeistert.
Rya kann man nicht helfen, da es in seinen Augen keinen Grund gibt ihm zu "helfen". Er ist glücklich und so soll es ja auch sein. Das einzige was zum ultimativen Glück fehlt ist eine Freundin. Doch genau hier ist das Problem, denn eine Freundin, mit welcher du alles erleben und teilen kannst und die dich liebt so wie du bist ist nicht, wie von dir angenommen, der Schlüssel zum letztendlichen Glück, sondern sie ist die Belohnung für ein eigenes zufriedenes Leben.
Wahres Glück kann mir keiner von außen geben, wahres Glück erschaffe ich mir selbst, wahres Glück erreiche ich durch mein eigenes tun, wahres Glück wird mit meinen eigenen Händen geschmiedet.

Claw sagte es so wundervoll: Werde dir bewusst, dass du die Macht hast durch dein eigenes Handeln dein Leben zu verändern.

Attacke Rya.
Wenn du in Berlin wohnst lass mal treffen :wave:

Reaktionen
0
wieso lässt du eigentlich dermaßen die hosen runter? du erzählst details, die normalerweise kein mensch wissen will. ob du lieber leckst oder fickst, wann du dich selbstbefriedigst... auch bei einer selbstbeschreibung sollte das vielleicht nicht erwähnt werden, außer du bist gangztaghettorapper oder was weiß ich fürn quark

berichtige mich, aber ich glaube, dass du der meinung bist dadurch selbstbewusstsein zu verkünden. "mir machts nichts aus, was ist daran falsch, das ist natürlich und kein problem" es gibt eben aber doch themen, die fremden gegenüber einfach tabu sind. dadurch wirkst du in meinen augen nicht einzigartig, sondern eher unheimlich, weil ich mir gar nicht vorstellen will, wie die gespräche mit deinen chatfreundinnen aussehen, wenn du denen was erzählst oder vorheulst. vllt benutzt du das ja auch als fassade? oder mach ich mir zuviele gedanken weils ja eh nur internet ist und du die leute eh nie kennenlernst

naja.
und ne andere frage die ich hätte wäre, ob du dich seblst als internetsüchtig oder spielesüchtig beschreiben würdest. sieht für mich nämlich ganz danach aus. du willst nichts ändern weil du zu faul bist und weil es vor allem langweilig im gegensatz zu deinen spielen erscheint aka keine explosionen, keine reizüberflutung

Reaktionen
0
Weißt du was rya, langsam reichts.

Hier versuchen zig Menschen, dir mit wertvollen Tipps zu helfen, an erster stelle claw. Und du blockst alles ab, stellst fadenscheinige Pseudorechnungen auf und gehst nicht auf einen Vorschlag ein.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass nahezu niemand dich persönlich angreift, sondern dass du tonnenweise gute und freundlich gemeinte Tipps bekommst. Ja es bieten sich sogar Leute an, dir im realen Leben zu helfen.
Mich hast du jedenfalls als Unterstützer verloren, so ein selbstverliebter fauler Depp ist mir echt noch nie untergekommen.

Clawg

Guest
Claw haut hier eine gute Weisheit nach der anderen raus. Ich bin echt begeistert.
...
Claw sagte es so wundervoll: Werde dir bewusst, dass du die Macht hast durch dein eigenes Handeln dein Leben zu verändern.

Objektivismus eben :cool: Im Grunde sind das alles Zitate aus Atlas Shrugged, mit einer Prise eigener Erfahrungen bei denen ich andere erfolgreich beraten habe :)
Hier beiße ich mir aber anscheinend die Zähne aus, da mein Appell an das rationale Denkvermögen nicht ganz so fruchten zu scheint, wie ich mir das vorgestellt habe :o
Ich wünsche es ihm nicht, aber vielleicht muss es ihm mal richtig schlecht gehen (Krankheit o.ä.) damit er begreift, wie wertvoll das eigene Leben, die eigene Gesundheit ist und wieviel man im Leben noch so alles machen kann, wenn man die Zähne zusammenbeisst.

<ein bischen Persönliches>
Ich sage nicht, dass ich in einer vergleichbaren Lage war ( :nervous: ), aber ich war auch eine zeitlang während des Studiums recht in mich gekehrt, ohne rechte Ziele und Vorstellungen über mich. Erst als ich mit einer etwas schwereren Krankheit (naja, ist alles relativ) im Bett lag und nicht wusste, was ich habe, habe ich mir Gedanken über mein Leben und meine Ziele gemacht. Da habe ich den Entschluss gefasst, mir bestimmte Ziele gesetzt, die ich verfolgen möchte, wenn ich wieder gesund bin. Das hat mir dann auch die Kraft gegeben und seitdem arbeite ich daran, es hat viel Energie gekostet, es liegt noch viel vor mir, aber ich habe schon einiges geschafft :)

Als erstes habe ich mich gesundheitlich durchchecken lassen, dann meine Ernährung geändert, dann war ich einmal beim Psychologen. Der hat mir schlicht ins Gesicht gesagt, dass ich kaum Selbst-bewusstsein hätte, obwohl ich doch eigentlich viel mitbringe, auf was ich stolz sein könnte. Ursache war schlicht, dass mein Kopf meinen Körper "überholt" hat und ich den Bezug zu mir selbst verloren habe.
Der Kopf schaut einem selbst zu, wenn man sich die eigene Wirkungskraft nicht buchstäblich vor Augen führt, folgert der Kopf, dass man dazu nicht in der Lage wäre. Wenn man z.B. sieht, dass es eigentlich kein Problem ist, andere anzusprechen, wird das registriert und man gewinnt Selbst-Bewusstsein. Man benötigt deshalb also einen Bezug zur Realität.
Da hat es bei mir *click* gemacht.

Einziges Problem, das ich momentan habe, ist, dass ich ein wenig auf der "Überholspur" bin und irgendwann einmal etwas die Geschwindigkeit drosseln sollte um die Früchte meiner Anstrengungen zu genießen ::]:
</Persönliches Ende :o>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So sehr mich deine Ansichten zu manch politischen oder gesellschaftlichen Themen irritieren und teilweise verärgern, so sehr bin ich angetan von deiner kritischen Selbstreflexion, weiter so!:D

In so einer etwas orientierungslosen Phase befinde ich mich nämlich im Moment auch, hab manchmal das Gefühl die Zeit raucht einfach so an mir vorbei und ich lasse mich tragen. Vorstellungen habe ich ja, aber das mit den Zielen ist noch nicht so wirklich geklärt.

So genug zum persönlichen Krams, was Rya angeht teile ich Clawgs Meinung und zitiere mich mal sinngemäß: Du warst noch nicht ganz unten, um zu checken dass dein Lebensmodell widersprüchlich und höchst destruktiv ist für deine Seele und für deinen Körper.

Da gehts noch ein bisschen mehr abwärts.
Da du beratungsresistent bist und deinen egozentristischen ("die Welt ist zu gemein zu MIR" "die Frauen passen nicht zu MIR" usw. immer die anderen halt) Verstand lieber mit kurzweiligem Bullshit und dem hastigen Füttern des Belohnungszentrums beschäftigst wäre an dieser Stelle eigentlich alles gesagt.

Reaktionen
0
Rya, (um mal in der von dir bevorzugten Faktensprache zu kommen) du musst noch die Pfade einberechnen, was werden könnte, d.h. du musst die Wahrscheinlichkeiten von dem möglichen Glückserlebnis bzw die Intensität davon in Relation zum Aufwand setzen (z.b. die Mühen, erstmal zuim Bahnhof zu kommen). Wenn des Ergebnis davon >50% beträgt, kannst es durchführen.
Z.b. bei der einen tollen Frau. Die Chance, dass die kommt, wären 30%, die, dass es was wird, wenn se kommt, ~40% (ka. Habs einfach mal grob geschätzt. Geht hier auch mehr um die Rechenmethode). => Die Chancen, dass es was wird, is 12% (0,3*0,4=0,12). Wenn aber der mögliche Gewinn an Glück > 1/0,12, d.h. grob 10 mal oder mehr größer als als des "eingesetzte" Glück, dann heißts gogogo. Is wie beim Pokern die Pot Odds.
Wenn du dieselbe Rechnung mit Gemüse oder mit Körperpflege oder mit Sport durchführst (bzgl Frauen), dann wirst du feststellen, dass es dir viel mehr Glück bringt, wenn du diese Sachen tust oder du eigentlich keine Freundin willst. Milliarden Leute, denen es so ergeht (natürlich rechnen die des net, sondern handeln der Lebenserfahrung und den gesellschaftlichen Normen nach. :ugly: ), bestätigen dies. Klar, du willst ne Freundin, bei der du all diesen Aufwand net bringen musst; aber solche sin extrem selten. Kannst ja immernoch im Internet suchen, vielleicht haste ja den 6er+Superzahl, aber bei normalen Mädels/Frauen musste schon n Opfer bringen.

Beleg doch mal 2 Semester Statistik aner Uni, dann kannste deine Entscheidungen viel exakter ausrechnen :ugly: (/scherz)

Ach ja, wenn wir grad bei Zahlen sin; anhand deiner Vorlieben und Lebensgestaltung und deiner Zahlen/Fakten-Liebe sag ich mal, dass die Chance auf des Sydrom gut über 50% liegt. Obwohl du trotzdem gerne Körperkontakt zu ausgewählen Personen hast. (Sicher kann ich es natürlich net sagen)
=> Gogo zu nem Psychologen, der Ahnung von der Thematik hat, der kann dir des sicher sagen. Wenn des alles zutrifft, wird er dir wiklich helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben