• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Essgewohnheiten

Reaktionen
0
Servus. Was esst/trinkt ihr gerne, was andere abartig finden oder nicht verstehen?

Ich ess:

-Weißwürste am liebsten mit Dijon-Senf und trink dazu Pils
-Pommes mit Braten/Rahmsoße.
-Nutella immer, Wurst vorzugsweise mit Butter. (Nutella+Butter+Lauge=gg)
-Mozzarella pur. Ich lieb einfach diesen milchigen Geschmack.

:hammer:

Reaktionen
1
naja ich hab noch nen paar gebratene ameisen aus der bergregion kolumbiens, das mögen die meisten nich so :ugly:

schnopsnosn

Guest
naja wen wunderts.
wer isst schon gerne, was bergneger essen...

Reaktionen
1
neger gibts ja nur in den küstenregionen, da oben sinds ja nur indios und latinos ::]:

ach naja und ich ess halt so scharf und mit bergen von pfeffer, dass wenn ich mir nen teller von was präpariert hab das niemand sonst mehr essen kann :ugly:

schnopsnosn

Guest
also jetzt bin ich aber enttäuscht,

Da machst du nen Thread über "abartige Essgewohnheiten" auf, und dann schreibst du von Butter+Wurst auf nen Brot = wtf, soll dabei abnormal sein?

Ich dachte jetzt kommt sowas:
http://www.cracked.com/article_14979_6-most-terrifying-foods-in-world.html

(den Titel der HTML sollte man ernst nehmen)

also zumindest balut hatten sie mal bei so ner galileo-sondersendung über die 10 außergewöhnlichsten gerichte der welt.
ich kotzte fast :8[:

Reaktionen
1
die ameisen hab ich sogar auf so ner liste von cracked das erste mal gesehen. schmecken wie erdnüsse :ugly:

Deleted_38330

Guest
Es gibt unglaublich viele Leute die Meeresfrüchte und sonst alles was aus dem Meer kommt nicht mögen. Die schüttelt es dann meistens, wenn ich mir eine dicke Schüssel mit Miesmuscheln in Weißweinsoße, oder Spaghetti mit Garnelen, etc. bestelle. Ich liebe das und ich liebe es auch, wenn es andere dabei schüttelt.

schnopsnosn

Guest
sag mal sabel...
warum sieht jedes austro-schleck aus, als hättest du mit dünnschiss auf den teller geschissen? :8[:

Reaktionen
0
ich ess nur normales zeug, und das was der TE geschrieben hat is soweit alles normal

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich bestreiche meine Tiefkühlpizza, nachdem ich sie aus dem Ofen geholt habe, noch gerne mit Mettwurst. Schmeckt überraschend gut.

Reaktionen
3.747
- schweineleber. gegrillt oder gebraten.
- krabbenzeugs und tintenfisch. (nicht in ringform)

ansonsten ernähr ich mich, glaub ich, relativ "normal" ;)

Reaktionen
0
im ernst?? das hab ich ich auch noch nich gehört.
€ @ chnum

Reaktionen
0
also meine mutter schüttelt immer den kopf, weil ich einfach alles zusammenmische.

also das gegenteil von "zere must be order on my.. dish".
zb pommes mit steak und ketchup, dazu n salat. den salat unter die pommes und den ketchup gemischt. yummy!
genauso wenn es kartoffeln, reis, nudeln, whatever gibt. ich mische den salat immer darunter. die kartoffeln zerstampfe ich vorher noch.
liegt einfach daran dass ich die mischung zwischen kalten und warmen gerichten nicht mag. es schmeckt auch einfach gut

Clawg

Guest
Es gibt unglaublich viele Leute die Meeresfrüchte und sonst alles was aus dem Meer kommt nicht mögen. Die schüttelt es dann meistens, wenn ich mir eine dicke Schüssel mit Miesmuscheln in Weißweinsoße, oder Spaghetti mit Garnelen, etc. bestelle. Ich liebe das und ich liebe es auch, wenn es andere dabei schüttelt.

:nervous:

@thread:
>1kg Gemüse am Tag, kein Alkohol
habe mir sagen lassen, dass das nicht normal sei :o

Reaktionen
0
wah, dieses gemische find ich grauenhaft.
ich bin allgemein ziemlich empfindlich was sowas angeht - esse zwar beinahe alles, was in unseren breitengraden als "normale speise" gilt, also auch alles aus dem meer (abgesehen von fisch und miesmuscheln zwar nicht besonders gern, aber im gegensatz zu früher ess ich garnelen inzwischen immerhin) - aber finde viele gewohnheiten "abartig".

beispiele für BAH:
brot mit käse und dann marmelade oder nutella (finde ja schon butter + nutella abartig; butter + käse oder + wurst geht natürlich gut)
mayo mit ketchup gemischt oder gar senf mit ketchup (hab am flughafen eine frau beobachtet die das wirklich ineinandergemischt, verrührt und dann ihre bockwurst da reingedippt hat - ich musste schier brechen.)

mag es auch nicht wenn salat auf denselben teller mit den warmen speisen kommt oder sich soßen im allgemeinen vermischen.
ich esse meine pommes ENTWEDER mit ketchup ODER mit mayo, schlachtfeld und matsch auf dem teller find ich einfach eklig - da vergeht mir die lust zu essen.

Reaktionen
120
also meine mutter schüttelt immer den kopf, weil ich einfach alles zusammenmische.

also das gegenteil von "zere must be order on my.. dish".
zb pommes mit steak und ketchup, dazu n salat. den salat unter die pommes und den ketchup gemischt. yummy!
genauso wenn es kartoffeln, reis, nudeln, whatever gibt. ich mische den salat immer darunter. die kartoffeln zerstampfe ich vorher noch.
liegt einfach daran dass ich die mischung zwischen kalten und warmen gerichten nicht mag. es schmeckt auch einfach gut

steak mit pommes rot und salat! auf einem teller! das ist ja verrückt.
das meiste hier ist vollkommen normal, nicht mal claw bildet da ne ausnahme.

Deleted_38330

Guest
Wobei ich ein Kilo Gemüse am Tag schon irgendwie anders finde. Ich mein, das Zeug wiegt doch nichts. Rechnet das doch mal in Radieschen oder Blumenkohl.

Reaktionen
120
najo laut eigener aussage isst er 2x täglich gemüse, 500g pro mahlzeit finde ich jetzt nicht so viel, ist halt gewöhnungs- und einstellungssache. für vegetarier sind das vermutlich noch relativ lächerliche angaben.
alkohol habe ich dieses jahr btw auch nicht getrunken und auch nicht vor, daran etwas in naher zukunft zu ändern. ::]:

Reaktionen
0
steak mit pommes rot und salat! auf einem teller! das ist ja verrückt.

offensichtlich, cwo zb würde bei mir dann wohl zu einer getrockneten rosine verkrampfen.

aber cwo übertreibt glaub ich auch ein bisschen, ketchup und senf gemischt, oh mein gott :D

Reaktionen
0
ne, da mach ich mich irgendwie echt eng.
weiß auch nicht warum, aber da bin ich episch empfindlich.

Reaktionen
16
>1kg Gemüse am Tag
Das wird auch mit jedem Post mehr. Ende nächsten Jahres bist du bei drei Kilo.

Bei mir selbst ist eher anormal, was ich _nicht_ esse, nämlich jegliche Form von Süßigkeiten (Eis, Schokolade, Bonbons, Kekse, Kuchen, Limonaden, etc.) und Fastfood (Pizza, Burger, Wurst, Auszugsmehl, etc.), generell halt sogut wie keine verarbeiteten Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
senfbrot oder butterbrot mit maggi is wohl das außergewöhnlichste was ich so esse..
und natürlich kartoffeln mit senf.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich ess gerne mal nen brot mit marmelade und käse oder salami! ansonsten aber halt auch "normales" zeug wie muscheln, krabben, krebse, also allgemein meeresfrüchte... im sommer leg ich mir dann auch mal ne weinbergschnecke auf den grill - lecker mit kräuterbutter und so! :)

ansonsten bin ich ziemlich probierwillig - gerade was ausländische sachen angeht (ich erinnere an meinen japan-thread im OT)

Reaktionen
773
Ich liebe Gänsestopfleber, das ist zwar nichts abartiges, aber viele Leute finden das eklig. Außerdem hasse ich mich ein bisschen dafür das ich es so geil finde.

Reaktionen
0
solange die leute ihr essen nicht mit den fingern anfassen oder die gabel wie nen speer halten is mir eigentlich alles egal :|

FCX

Reaktionen
0
Gibt sonen pech schwarzen Brotaufstrich, ist son gemisch auf fleisch und gemüse extrakten, nennt sich Bovril. Kenn das aus Südafrika (hier gibts das gar net) und liebe das Zeug abgöttisch. Die meisten leute hier in Deutschland die auch nur dran riechen fallen fast um^^

Ansonsten bin ich abgesehen davon das ich keinerlei Gemüse und auch keinerlei Süßigkeiten esse halbwegs normal was meine Essensvorlieben angeht. Ach und ich gehöre auch zu der "zere must be order on my... dish" fraktion.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
käsebrot mit senf. aber das ist noch relativ normal, oder?

Reaktionen
0
naja alles mit brot geht irgendwie, pommes aber nen nogo :8[:

Reaktionen
0
Ich esse gerne Nudeln mit Ketchup und packe das auch desöfteren auf mein Käsebrot (also das Ketchup). Finden einige Leute sehr abartig, ich finds geil.

Oben