- Reaktionen
- 0
Ich habe mehrere männliche, sehr gute Freunde. Der Wichtigste ist aus sexueller Perspektive einfach nicht mein Fall, auch wenn er objektiv betrachtet sicherlich nicht hässlich ist. Trotzdem haben wir die besten Gespräche und wenn ich eine ehrliche Meinung hören will und das "es kann auf KEINEN FALL an dir liegen"-Gesülze meiner Freundinnen satt habe, dann wende ich mich an ihn. Bisher gab es noch kein Thema, bei dem ich das Gefühl hatte, es nicht mit ihm besprechen zukönnen. Außerdem sind wir beide in glücklichen Beziehungen und er und mein Freund sind mittlerweile auch sehr gut befreundet.
Die anderen sind homosexuell, eher feminin und wir machen eigentlich nur Mädchenkram zusammen, deshalb gehören sie im Sinne der klassischen Männlein-Weiblein-Freundschaft wohl nicht zum Thema.
Die anderen sind homosexuell, eher feminin und wir machen eigentlich nur Mädchenkram zusammen, deshalb gehören sie im Sinne der klassischen Männlein-Weiblein-Freundschaft wohl nicht zum Thema.

Ist aber halt so wie die Schale und Schalke - nur gucken, nich anfassen. mehr will ich da auch gar nicht