acc_weg
Guest
Hey ihr. Irgendwie lustig, dass ihr noch über mich redet und mich immernoch in euren Signaturen habt.
Ich wollte nur mal ein paar Dinge klarstellen:
Es wurde ein Flame-Thread über mich im Offtopic Bereich erstellt und in ein Thread zu einem Foto von mir und meiner Ex verlinkt wurde (dieser Thread wurde übrigens in einem nicht-öffentlichen Bereich gepostet, aber die Forenmitglieder fanden ihn so toll, dass sie ihn unbedingt ins Archiv verschieben mussten, was allerdings leider öffentlich ist). Mich stören die aggressiven, lustigmachenden Posts über mich im LSZ absolut nicht. Ich liebe es ja zu diskutieren, auch wenn jeder die entgegengesetzte Meinung von mir hat, aber nen extra Flame Thread über mich zu öffnen war mir zuviel. Ich habe daraufhin einen Mod kontaktiert und ihn darum gebeten den Thread zu löschen. Der Mod hat mich daraufhin kontaktiert und mich ziemlich beleidigt und indirekt gesagt, dass er den Thread nicht löschen wird. Deshalb hab ich das Forum verlassen. Wenn normale Chatter Müll schreiben ist das ja normal, aber als Mod hat man eine Verantwortung und andere müssen sich darauf verlassen können, damit ein Forum gut läuft. Das war hier nicht der Fall, deswegen bin ich gegangen.
Ich war übrigens nicht die ganze Zeit weg, ich hab stattdessen einige Zeit lang nur noch mitgelesen ohne mich anzumelden. Ich finde die Einstellung der Leute hier irgendwie... wahrheitsnah. Sowas erlebe ich sonst im Internet nicht. Wenn mich ne Frau fragt wie Männer wirklich denken würde ich ihr am liebsten einige Beiträge hier aus dem Forum kopieren, damit sie das mal richtig sieht, allerdings meinte mein Rechtsanwalt sie einfach ohne Erlaubnis des Verfassers zu kopieren wäre illegal, also hab ich es dann lieber sein lassen, naja egal. Hab mich jetzt aufgrund dieses Threads wieder mal angemeldet.
Ich kann euch garantieren, dass immer ich hinter den Posts mit diesem Nick stecke. Es gibt auch eine Art Verehrer Kult von ein paar Leuten, die mich verehren und alle meine guten Posts in txt-dateien abspeichern und auch auf youtube sprechen lassen, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QHr8JQwTqaY
Aber keinen von denen faked mich. Dafür haben sie zuviel... Respekt ist wohl das falsche Wort, kann das nicht so genau beschreiben. Fragt mal Schlemil.
Allerdings kann ich nicht garantieren, dass alle meine Posts immer ernst gemeint sind. Es ist stark abhängig vom Forum. In manchen poste ich nur im anderen zu helfen, in anderen poste ich um ne Partnerin zu finden und in wiederum anderen Poste ich eher aus Joke, weil die Community an sich halt nen coolen Sinn für Humor hat, oder meine Posts 'verehrt'.
Lügen tue ich dabei eigentlich nicht, aber man kann viele Wahrheiten so formulieren, dass sie krasser wirken.
Das immernoch nicht zu verstehen ist wirklich schon ein bisschen 'fail' wie ihr sagen würdet. Ich lerne alle meine Freundinnen im Internet kennen und bin einfach blind ehrlich zu ihnen. Sag ihnen das ganze Zeug was man niemals einer Frau sagen sollte (nach PUA-Regeln), bleibe straff auf dieser Ehrlichkeitsschiene. Viele Frauen... ja unzählige davon, finden mich entweder "total krank" oder springen durch die Ehrlichkeit meist auf die "Hey du bist echt nen guter Freund aber laufen wir da nichts"-Schiene. Aber ab und zu mal, sagen wir mal zu 0.5%, steht eine Frau total auf diese ehrliche, direkte Art. Diese wird dann auch meistens eine Freundin von mir (auch wenn meine Beziehungen nie sehr lange halten, obwohl ich in jeder immer 100% treu war, was zwar schade ist, aber wogegen ich nicht viel tun kann, sie haben mich alle von sich aus verlassen, meistens weil ich ihnen zu anhänglich war). Egal, also rein mathematisch muss ich immer etwa so 200 Frauen kennenlernen bis eine mit mir geht. Da ich keine Realfreunde habe, kann ich eigentlich den ganzen Tag (wenn ich nicht gerade arbeite) dafür benutzen, neue Frauen kennenzulernen. Da ich Programmierer bin kann echt schnell schreiben, also schaff ich locker mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig zu texten. Sagen wir mal ich geb jeder Frau so 10 Tage um mich kennenzulernen, sind das etwa 365 neue Kontakte pro Jahr. Allerdings texte ich nicht mit anderen, während ich eine Beziehung habe, also sind es wohl eher so 200 neue Kontakte pro Jahr. Also etwa eine Freundin pro Jahr. Ich find das eigentlich ganz ok so. :-)
Nicht so cool wie die PUAs, die jede Woche ne andere abschleppen, aber dafür mit Gefühlen.
Ja klar, die sind alle gestört, die mit mir gehen, aber ich bin ja selbst nicht ganz normal, also passt es doch. ^^y
armer rya =(
ich mag dich =)



"


