• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Best of LSZ 2009 - Nominierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xea

Reaktionen
0
hehe coole Meisterschaft. Diesmal aber mit ordentlichem Turnierbaum.

[X] Zahn der Zeit

Reisender war da schon ne Wucht^^

Reaktionen
0
der unterschied is, dass ein krüppel wohl nur ungern ein krüppel ist
während der typ da sehr glücklich in seiner traumwelt is
Ich will nicht rya.reisender verteidigen, aber du hast offensichtlich nicht wirklich 'ne Ahnung von psychischen Erkrankungen, oder? Meinst du, die machen das aus Spaß, weils in der Anstalt so lustig ist?

weil ich kein mitleid mit meinen 6 mrd mitmenschen habe??
Was hat das mit Mitleid zu tun? Du bist einfach nur saudämlich, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In Kombination mit den anderen 5+ Shadow-Threads zur Studienplatzwahl, dem Silvestervergnügen etc wird das ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Reisender. Allerdings ist Rya einfach zu unwirklich, als dass ich ihm die Stimme geben kann.

Pro Shadow-Thread!

Entelechy

Guest
Über Rya kann ich nicht lachen, das macht mich eher traurig.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
nur ums mal kurz randomlike hier einzuwerfen: anders als ihr kann ichüber rya garnicht lachen, ich muss sagen, ich kann seine ansichten und standpunkte teilweise sogar sehr gut nachvollziehen, und auch wenn ich lese wie er lebt muss ich sagen: respekt, er hat sich seinen weg selbst ausgewählt und zieht es durch weils ihm damit gut geht, auch wenn er von allen seiten als versager oder ähnliches beschimpft wird.

vielleicht hab ich auch irgendwas verpasst, aber ich kann eurer freude auf ihm rumzuhacken wirklich garnichts abgewinnen, da gabs und gibts definitiv lustigere gestalten hier.

Clawg

Guest
Lachen ist eine Form der Kommunikation um sich einer Gruppe zugehörig zu zeigen. Wenn die Gruppe keine eigenen Eigenschaften besitzt, müssen Nicht-Eigenschaften gefunden werden, also eine Abgrenzung zu einer anderen Gruppe oder einer anderen Person.

Reaktionen
0
weil ich kein mitleid mit meinen 6 mrd mitmenschen habe??

nein weil du argumentierst wie ein arrogantes arschloch. wenn du irgendwann in einer psychische krise bist dann ruf mich doch an - ich werde dich in sämtlichen foren zum spasti des jahres nominieren und dir danach in den mund urinieren - und alle werden lachen.

Reaktionen
1
na und?
bin ich deswegen n schlechter mensch oder wie?

gibt noch ca 500.000 andere menschen hierzulande mit psychischen erkrankungen, und grade mit dem einen soll ich jez mitleid haben, weil er sich uns hier mitgeteilt hat? sorry das wär ungerecht den andern gegenüber...

Reaktionen
0
Mit dir zu reden scheint sinnlos - kennst du ja nicht einmal den unterschied zwischen "mitleid haben" und "auslachen" :wave2:

im out

Reaktionen
7.157
Könntet ihr BITTE zurück zum Thema kommen? Das ist die letzte Warnung.

Reaktionen
16
der Reisende?

man kläre mich auf.

jo von Rya.Reisender der so großartige Fragen gestellt hat wie: "Was macht ihr eigentlich mit Freunden? Worüber redet ihr? Ist mit ihnen Starcraft zocken nicht das gleiche wie sich mit ihnen treffen?" etc.

Da waren großartige Lulz dabei, das schwere ist nur da den besten Thread zu finden.

JounSn

Guest
der unterschied is, dass ein krüppel wohl nur ungern ein krüppel ist
während der typ da sehr glücklich in seiner traumwelt is

Jop und ihr alle müsst ihm unbedingt einreden dass er garnicht glücklich sein kann so wie er lebt. Ziemlich low :wave2:

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn man Rya.Reisenders Aktivitäten in anderen Foren verfolgt, kann man nur zu dem Schluss gelangen, dass hinter dem Acc mehrere Leute stehen und es eine großangelegte Trollaktion ist, die schon seit Jahren läuft. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es einen "echten" gibt und der von jenen Leuten als Vorbild genommen wurde.

Reaktionen
0
Ich will nicht rya.reisender verteidigen, aber du hast offensichtlich nicht wirklich 'ne Ahnung von psychischen Erkrankungen, oder? Meinst du, die machen das aus Spaß, weils in der Anstalt so lustig ist?

Was hat das mit Mitleid zu tun? Du bist einfach nur saudämlich, sonst nichts.

es gibt sehr viele menschen, die in psychiatrien leben, weil es ihnen dort gut geht.
sie stellen absichtlich scheisse an, damit diepoliziei sie mal wieder in die klapse steckt, wo sie ein bett, essen und bedienung haben.

Reaktionen
0
Wenn man Rya.Reisenders Aktivitäten in anderen Foren verfolgt, kann man nur zu dem Schluss gelangen, dass hinter dem Acc mehrere Leute stehen und es eine großangelegte Trollaktion ist, die schon seit Jahren läuft. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es einen "echten" gibt und der von jenen Leuten als Vorbild genommen wurde.

Spätestens jetzt ist es Zeit für eine neue Urban Legend: Rya.Reisender oO

Reaktionen
0
lol die Tankstelle hab ich komplett verpasst :eek:
Leider alles gelöscht vom TE, worum gings da, hab nur den recht epischen beitrag von safran lesen können um zu erahnen, wie episch der TE sein musste :-/

Reaktionen
0
Er kommt spät, aber noch pünktlich. Wie es diese Superhelden halt machen. Es ist AIL mit seinem Meisterwerk: "Schlussmachtipps"!

TheWeightOfWind

Guest
Definitiv "Schlussmachtipps"! Das läuft praktisch außer Konkurrenz. :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mittlerweile glaube ich ja, dass ail das aus ruhmsucht gefaket hat

sKy)p(dream

Guest
Ist der beste thread, den ich hier jemals gelesen habe, (mit Ausnahme von dem, der fragte, wie er eine Frau im Bus anspricht) jetzt weg?^^

Ich rede von Schlussmachen, bin sehr deprimiert ihn nicht zu finden ^^

sKy)p(dream

Guest
xD Dann vote ich für ips.blue's thrad, der ist ja mal der HAMMER xD

Reaktionen
0
Hey ihr. Irgendwie lustig, dass ihr noch über mich redet und mich immernoch in euren Signaturen habt.

Ich wollte nur mal ein paar Dinge klarstellen:
Wieso ist Rya gegangen?
Es wurde ein Flame-Thread über mich im Offtopic Bereich erstellt und in ein Thread zu einem Foto von mir und meiner Ex verlinkt wurde (dieser Thread wurde übrigens in einem nicht-öffentlichen Bereich gepostet, aber die Forenmitglieder fanden ihn so toll, dass sie ihn unbedingt ins Archiv verschieben mussten, was allerdings leider öffentlich ist). Mich stören die aggressiven, lustigmachenden Posts über mich im LSZ absolut nicht. Ich liebe es ja zu diskutieren, auch wenn jeder die entgegengesetzte Meinung von mir hat, aber nen extra Flame Thread über mich zu öffnen war mir zuviel. Ich habe daraufhin einen Mod kontaktiert und ihn darum gebeten den Thread zu löschen. Der Mod hat mich daraufhin kontaktiert und mich ziemlich beleidigt und indirekt gesagt, dass er den Thread nicht löschen wird. Deshalb hab ich das Forum verlassen. Wenn normale Chatter Müll schreiben ist das ja normal, aber als Mod hat man eine Verantwortung und andere müssen sich darauf verlassen können, damit ein Forum gut läuft. Das war hier nicht der Fall, deswegen bin ich gegangen.

Ich war übrigens nicht die ganze Zeit weg, ich hab stattdessen einige Zeit lang nur noch mitgelesen ohne mich anzumelden. Ich finde die Einstellung der Leute hier irgendwie... wahrheitsnah. Sowas erlebe ich sonst im Internet nicht. Wenn mich ne Frau fragt wie Männer wirklich denken würde ich ihr am liebsten einige Beiträge hier aus dem Forum kopieren, damit sie das mal richtig sieht, allerdings meinte mein Rechtsanwalt sie einfach ohne Erlaubnis des Verfassers zu kopieren wäre illegal, also hab ich es dann lieber sein lassen, naja egal. Hab mich jetzt aufgrund dieses Threads wieder mal angemeldet.

Irgendwelche Vermutungen wegen Kult
Ich kann euch garantieren, dass immer ich hinter den Posts mit diesem Nick stecke. Es gibt auch eine Art Verehrer Kult von ein paar Leuten, die mich verehren und alle meine guten Posts in txt-dateien abspeichern und auch auf youtube sprechen lassen, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QHr8JQwTqaY
Aber keinen von denen faked mich. Dafür haben sie zuviel... Respekt ist wohl das falsche Wort, kann das nicht so genau beschreiben. Fragt mal Schlemil.

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass alle meine Posts immer ernst gemeint sind. Es ist stark abhängig vom Forum. In manchen poste ich nur im anderen zu helfen, in anderen poste ich um ne Partnerin zu finden und in wiederum anderen Poste ich eher aus Joke, weil die Community an sich halt nen coolen Sinn für Humor hat, oder meine Posts 'verehrt'.
Lügen tue ich dabei eigentlich nicht, aber man kann viele Wahrheiten so formulieren, dass sie krasser wirken.

Wie kommt Rya bloß an lauter teils auch hübsche Freundinnen?
Das immernoch nicht zu verstehen ist wirklich schon ein bisschen 'fail' wie ihr sagen würdet. Ich lerne alle meine Freundinnen im Internet kennen und bin einfach blind ehrlich zu ihnen. Sag ihnen das ganze Zeug was man niemals einer Frau sagen sollte (nach PUA-Regeln), bleibe straff auf dieser Ehrlichkeitsschiene. Viele Frauen... ja unzählige davon, finden mich entweder "total krank" oder springen durch die Ehrlichkeit meist auf die "Hey du bist echt nen guter Freund aber laufen wir da nichts"-Schiene. Aber ab und zu mal, sagen wir mal zu 0.5%, steht eine Frau total auf diese ehrliche, direkte Art. Diese wird dann auch meistens eine Freundin von mir (auch wenn meine Beziehungen nie sehr lange halten, obwohl ich in jeder immer 100% treu war, was zwar schade ist, aber wogegen ich nicht viel tun kann, sie haben mich alle von sich aus verlassen, meistens weil ich ihnen zu anhänglich war). Egal, also rein mathematisch muss ich immer etwa so 200 Frauen kennenlernen bis eine mit mir geht. Da ich keine Realfreunde habe, kann ich eigentlich den ganzen Tag (wenn ich nicht gerade arbeite) dafür benutzen, neue Frauen kennenzulernen. Da ich Programmierer bin kann echt schnell schreiben, also schaff ich locker mit bis zu 10 Leuten gleichzeitig zu texten. Sagen wir mal ich geb jeder Frau so 10 Tage um mich kennenzulernen, sind das etwa 365 neue Kontakte pro Jahr. Allerdings texte ich nicht mit anderen, während ich eine Beziehung habe, also sind es wohl eher so 200 neue Kontakte pro Jahr. Also etwa eine Freundin pro Jahr. Ich find das eigentlich ganz ok so. :-)

Nicht so cool wie die PUAs, die jede Woche ne andere abschleppen, aber dafür mit Gefühlen.

Ja klar, die sind alle gestört, die mit mir gehen, aber ich bin ja selbst nicht ganz normal, also passt es doch. ^^y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben