• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Best of LSZ 2009 - Nominierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
2009 neigt sich dem Ende entgegen, Zeit für einen kleinen Rückblick. Von heute bis einschliesslich Sonntag den 13.12. habt ihr die Gelegenheit, euren Lieblingsthread aus 2009 vorzuschlagen. Kramt die besten Perlen raus! Besten Dank an NacktNasenWombi für den Vorschlag :wave:

Regeln:

1. Ein Vorschlag pro Teilnehmer, im Post bitte Link zum Thread. Auch gern ein kurzes Statement warum gerade dieser.

2. Das ganze läuft von heute an bis Sonntag den 13.12.09, also rund 2 Wochen Zeit. Danach kommen die Top-10 ins Voting.

3. Erster Vote zählt, also überlegt gut wem ihr die Stimme gebt.

4. Die Top 5 bekommen einen garantierten Platz im BW.de Archiv, eure Chance die Top-Lacher oder Top-Fails zu verewigen :elefant:

Go!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das beste Topic war das von dem geilen dicken Kerl der mit seinen Auto-atzen anner Tanke gegenüber vom McDonalds seine Wochenenden fristete und auf die eine Oma stand.

Es muss fake gewesen sein aber Gott was haben meine Kollegen und ich gelacht, das war das geilste.
Leider ist das Topic wenig repräsentativ da er seinen Eingangspost auf die harsche Kritik hin gelöscht hat.

Meine Kollegen und ich sitzen manchmal heute noch Freitag Abends zusammen und lachen uns darüber tot.

Reaktionen
3.747
Der Zahn der Zeit

Erstmal ne gute Thread-Idee. Und dann war da noch Rya.Reisender. Muss man gelesen haben.

Der Tankstellenhuso war auch super, schade, dass er seine Posts gelöscht hat.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
gab sowas auch in den letzten jahren? ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen 8[

Reaktionen
0
safran hatte irgendwo welche aufgetireben.
rya hatte sie in nem forum gepostet, leider ist der zugang zum forum mittlerweile beschränkt, vlt hat sie jmd. gespeichert.

Entelechy

Guest
safran hatte irgendwo welche aufgetireben.
rya hatte sie in nem forum gepostet, leider ist der zugang zum forum mittlerweile beschränkt, vlt hat sie jmd. gespeichert.

btw. tipp mal rya.reisender in die google bildersuche ein und erfreu dich am 2ten bild in der 2ten zeile.

Reaktionen
0
was google so alles zu Tage bringt...

Reisender am 29.07.09 aus http://forum.liebeskummerpillen.de/index.php?showtopic=19091&st=0&#entry403153

Naja, ich bin jedenfalls aus Berlin, männlich und 25 Jahre alt und suche einfach mal Leute aus meiner Gegend. Vorzugsweise Mädchen, irg.wie komme ich mit denen meist besser klar, vielleicht weil mein Charakter selbst sehr feminin ist, aber das heißt nicht das Jungs ausgeschlossen sind, wenn ich sie sympatisch find. :-)

Aber ich treffe mich nicht einfach so mit fremden, also ein wenig über Messenger reden und dann auch telefonieren sollte schon vorausgehen. ^^
Naja falls jemand mich näher kennenlernen will einfach mir eine PM schicken oder einfach hier antworten.

Oh und kann sein, dass es etwas anti-sozial wirke. *-*;
Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen mit Menschen hab ich den Kontakt zu sämtlichen dieser Rasse für mehrere Monate abgebrochen. Hat auch super funktioniert, man wird gar nicht mehr belogen oder verletzt, ist allerdings echt langweilig. Deswegen such ich jetzt Leute zum kennenlernen, da ich praktisch mit keinem mehr in Kontakt bin außer meiner besten Freundin. ^^'

Dann am 09.11.09 aus http://www.psychic.de/forum/angst-vor-gefaengnis-feinden-t24569.html (nebenbei macht er im forum die frauen an, die üble Komplexe haben o.o; )

Ich bin der Typ der sich ziemlich schnell Feinde macht. Ich habe nie wirklich verstanden wieso, ich schreibe immer etwas, von dem ich denke es wäre nett und andere reagieren total bösartig darauf, als hätte ich sie seelisch total verletzt damit. Ich bekomme auch oft Morddrohungen und ich bekomme mit das Leute hinter meinem Rücken andere von mir warnen (sogar hier im Forum!).
[...]
Mein Problem ist, dadurch, dass ich soviele Feinde habe, die mir sogar den Tod wünschen, dass ich total Angst habe, dass die sich mal entschließen mich anzuzeigen. Ich liege oft voller Angst im Bett und kann deswegen nicht einschlafen. Besonders schlimm ist, wenn ich merke das eine Person, der ich vieles anvertraut habe, mit einem meiner Erzfeinde befreundet ist.

am 27.11.09 war er dann z.b. hier http://angst-und-phobie.foren-city.de/topic,446,-toleranz.html

Aktuell sehr grenzwertige Themen wären z.B. "Sex Mensch mit einem Tier, wobei das Tier nicht unter Drogen steht, es freiwillig tut und keine Verletzungen davon trägt", ist legal, aber moralisch immer noch ziemlich unten durch[...]
Wie gesagt ich würde sowas alles tolerieren, auch wenn ich selbst nicht unbedingt drauf stehe

Das kranke is, der is anscheinend nur in arg komischen foren unterwegs...

Reaktionen
0
arm wie ihr euch alle an einem typen aufgeilt der offensichtlich gröbere psychische probleme hat. lacht ihr auch krüppel auf der straße aus?

Reaktionen
1
der unterschied is, dass ein krüppel wohl nur ungern ein krüppel ist
während der typ da sehr glücklich in seiner traumwelt is

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
irgendwas von reisender.

Reaktionen
0
Wir hätten rya nie so früh gehen lassen dürfen. In der BCG-Matrix ist das eine Cash Cow!!

Reaktionen
1.790
wieso ist der eigentlich gegangen? Wurde wohl das flaming zu übel.
Auf jeden Fall ein Thread von Rya, das andere war übliches Standardgeheule. Der Reisender war einfach noch ne stufe kranker und krasser und behinderter.

Reaktionen
0
wieso ist der eigentlich gegangen? Wurde wohl das flaming zu übel.
Auf jeden Fall ein Thread von Rya, das andere war übliches Standardgeheule. Der Reisender war einfach noch ne stufe kranker und krasser und behinderter.

Ich denk mal auf den wurde zu wenig eingegangen (bemitleidet). In den anderen Foren haben sie das wesenstlich besser drauf :x

Reaktionen
16
Auf jeden Fall etwas von Rya, an den kommt so schnell einfach nichts ran.

Reaktionen
0
Oh man ich hab mir jetzt in meiner Mittagspause den Thread nochmal durchgelesen :rofl: . Irgendwie kommt die Frage auf wie der überhaupt an eine Freundin gekommen ist, ohne Freundeskreis oder rausgehen ...

Reaktionen
0
der unterschied is, dass ein krüppel wohl nur ungern ein krüppel ist
während der typ da sehr glücklich in seiner traumwelt is

du bist ein vollhonk. ohne scheiß jetzt. so einen dreck schreiben, und dann auch noch das glauben was du schreibst. glaubst du ein blinder ist nicht glücklich? und ein psychischer schaden ist nicht weniger krankheit - ihn auszulachen nur weil er sagt glücklich zu sein ist sehr arm. alter schwede - wo bin ich :(

Reaktionen
1
kapier ich jez nich

... lass ihn doch wenn ers gerne so haben will, warum willstn dich da einmischen? biste so ein weltverbesserer der so sein schlechtes gewissen verkauft?

FCX

Reaktionen
0
Hm kann man den Thread zu Rya Reisender aus dem OT auch mitnominieren? Ich mein klar der Thread ist im OT aber Reisender gehört ja eher ins LSZ. Wenn ja kriegt der meine Stimme. Ansonsten Zahn der Zeit. Das war einfach ne Jahrhundererscheinung sowas gibts net wieder.

Reaktionen
0
kapier ich jez nich

... lass ihn doch wenn ers gerne so haben will, warum willstn dich da einmischen? biste so ein weltverbesserer der so sein schlechtes gewissen verkauft?

ich lasse ihn ja so, er ist voll OK - aber deine einstellung schmeckt mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben