- Reaktionen
- 0
bisher ganz gut, kommt nicht an 2008 ran, aber auch nicht enttäuschend. uni und beziehung laufen gut, allerdings ein paar enge freunde weggezogen
allerdings ein paar enge freunde weggezogen

Das ist wie bei einem Gummiband. Mal sind die beiden Enden weit auseinander gezogen, aber dann klatschen beide wieder voll zusammen.
Alles verläuft nach Plan.
oder reißt ab
opa tot, papa tot.
pro Thread "Wie stellt ihr euch Claws 'Plan' vor?"

kack jahr, gesundheitlich, unitechnisch, faulheitstechnisch.
nichts von den vorsätzen eingehalten (außer ausziehen glaub ich).
Viel interessanter als wie das jahr verlaufen ist, wäre doch welche vorsätze nun eingehalten wurden, kann eienr mal den alten thread rauskramen?
- berufliche karriere weiter forcieren, Nettoeinkommen noch einmal steigern
- mich weiter bilden in den Bereichen die mich interessieren
- Traumgewicht wieder erreichen, was aber kein Problem darstellen solllte
- einen sexuelle Rechnung begleichen

tut sie in der tat teils, aber allzu "neu" ist sie nun auch wieder nicht sehr.neue arische freundin sollte das doch mehr als ausgleichen.
nech
Wer handyreparaturen hier aufzählt, kann kein leben haben. wenn ich gute laune haben geb ich mal heute abend mein jahr zum besten ;-D

=)
Klasse Jahr.

handyreperaturen (wie geschrieben sogar über mehrere wochen) nerven tierisch. und wenn sich dass sogar wiederholt ist es extra kacke. keine kontakte, keine gewohnten funktionen, ev. kein ersatzhandy bei der hand.
aber berichte uns doch mal von deinem spannenden leben !![]()
kack jahr, gesundheitlich, unitechnisch, faulheitstechnisch.
nichts von den vorsätzen eingehalten (außer ausziehen glaub ich).
Viel interessanter als wie das jahr verlaufen ist, wäre doch welche vorsätze nun eingehalten wurden, kann eienr mal den alten thread rauskramen?
-2 monate blind

)
durch die Hochzeitsreise werde ich zum ersten Mal in meinem Leben in wärmere Regionen reisen, vorher wars mal Nordsee für 2-3 Tage und... ich war mal als 12-13 Jähriger ne Woche im Osten - Ferienfreizeit quasi, von der Schule aus 2 mal in England ne Woche + einmal ne Woche England so (auch als Gruppenfahrt). Als Kind war ich 2 mal in Holland auf Texel, aber daran errinere ich mich nicht mehr. Während der Berufsschule war ich ne Woche Skifahren was sehr geil war.