MesH
Guest
Und da ist sie, die bestätigende eMail: Rammstein als exklusiver Headliner. Das ganze wird auch noch mit Walkürenritt-Intro toll beworben.
Damit soll offenbar verdeckt werden, dass die Karte zum "Subskriptionspreis" bis zum 1.1.2010 (d.h. offenbar Vorzugspreis, war jedenfalls die letzten Jahre immer so) schlappe 140€ kostet.
Krasse Sauerei. Dass der Scheiss schon immer teurer wurde, hat schon sau genervt, aber 140€ schon JETZT? Was denken die sich denn bitte?
Damit soll offenbar verdeckt werden, dass die Karte zum "Subskriptionspreis" bis zum 1.1.2010 (d.h. offenbar Vorzugspreis, war jedenfalls die letzten Jahre immer so) schlappe 140€ kostet.
Krasse Sauerei. Dass der Scheiss schon immer teurer wurde, hat schon sau genervt, aber 140€ schon JETZT? Was denken die sich denn bitte?
Aber wird ja mit Sicherheit wieder genug Leute geben, die bereit sind, den Preis zu berappen, allein schon wegen des Kultstatus' der Veranstaltung.
)


![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
