• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

4.-6.6.2010: 25 Jahre RaR / 15 Jahre RiP

Reaktionen
0
Das Schlimmste ist, dass sich garantiert genug Idioten finden, die das zahlen.

Deleted_38330

Guest
Gerade wurde noch Rage against the machine bestätigt und offiziell auf insgesamt vier Tage erweitert. Dicker Größenwahn am Start, aber mir gefällts.

Reaktionen
0
Alter, hat jemand n ticket übrig?
ich idiot habs verrafft mir eins zu bestellen...
und jetzt wird RATM bestätigt AHHHHHH
(Ring)

Reaktionen
0
Na die Leute die schoen fuer 3 Tage Urlaub / Geld eingeplant haben werde sich freuen...
Finds totaler Schwachsinn. Kommendes Jahr kostet das Ticket dann 200 Standard, 100% - Das rechtfertigt auch der Headliner nicht. Wobei RATM an sich ne tolle Bestaetigung ist;

Deleted_38330

Guest
Grobe Spielpläne sind jetzt draußen. RiP Sonntag Volbeat - Slayer - Motörhead in Folge, wuhahaha :ugly:
Alles wie gewohnt failig natürlich auf der Alternastage. Aber der Tag wird echt hart.

Oben