MetatronXiC
Tippspielmeister 2009
quark, cuddy is von house abhängig, big love und so ! naja eher isse wie eine mutter die sich um ihr ungezogenes kind kümmert es aber dennoch lieb hat 

Original geschrieben von DC|irc
heut gehts übrigens auf rtl weiter.
der verrückte geiselnehmer is am start
weiß jmd ab wann es von staffel6 was neues gibt?
Gnah und schon ist er wieder draußen. Ich hatte mehr auf revolte gesetzt usw. Aber ne Irrenanstalt gibt halt einfach nicht soviel her...
spoiler tag, danke :XGnah und schon ist er wieder draußen. Ich hatte mehr auf revolte gesetzt usw. Aber ne Irrenanstalt gibt halt einfach nicht soviel her...
Cameron wird btw den cast in den nächsten wochen verlassen, http://www.serienjunkies.de/news/house-then-23338.html
€dit: Mir fällt gerade noch was ein. Franka Potente spielt ja mit deuschtem Akzent und sehr gutem Englisch. Findet ihr man hört den Deutschen Akzent so extrem raus wie House das andeutet? Mir hat das auch eine in Chicago gesagt und ich war doch etwas irritiert (nicht das es was schlechtes wär eher im Gegenteil).
€dit: Mir fällt gerade noch was ein. Franka Potente spielt ja mit deuschtem Akzent und sehr gutem Englisch. Findet ihr man hört den Deutschen Akzent so extrem raus wie House das andeutet? Mir hat das auch eine in Chicago gesagt und ich war doch etwas irritiert (nicht das es was schlechtes wär eher im Gegenteil).
Eigentlich ging mir nur dieses ganze Pseudo-Game-Gedöns auf'n Zünder, sonst nice.
Tolle Folge.
Thirteen (kein Spoiler):
This one time, at band camp...![]()