Zwurbel
Guest
Nun ja evtl. mal ein anständiges Feuergefecht im Wald oder so wo die Basterds zeigen was sie so drauf haben wäre schon nice gewesen.Original geschrieben von PivoUser_R7
Oh ja, noch mehr Brutalität hätte dem Film gut getan.![]()
Nun ja evtl. mal ein anständiges Feuergefecht im Wald oder so wo die Basterds zeigen was sie so drauf haben wäre schon nice gewesen.Original geschrieben von PivoUser_R7
Oh ja, noch mehr Brutalität hätte dem Film gut getan.![]()
Original geschrieben von GreenY
Fand ihn auch nicht so besonders. Die Story ist wie immer schwach und der Film lebt selbstverständlich von den Diskussionen. Diese sind aber gerade im mittleren Teil äußerst langatmig und waren für mich wenig unterhaltsam. Landa wird natürlich hervorragend gespielt und seine Szenen sind auch jedesmal absolute Spannung, aber das reicht für mich nicht für einen guten Film.
Es wird mmn Zeit, dass sich Tarantino storytechnisch und stilistisch weiterentwickelt.
Hf beim Flamen. I'm out
Original geschrieben von Zwurbel
Aber es hätte mich mehr als gefreut wenn alle Basterds wie Hugo Stieglitz im Laufe des Filmes vorgestellt worden wären. So war das nur ein nette Gimmick.
na, auf jeden fall! die story um landa und shoshanna war um einiges interessanter. aber man hätte den film auch noch 10 minuten verlängern können um die basterds etwas mehr einzuführen. zu lang war er ohnehin hin, im gegenteil. ich war erstaunt, dass 2einhalb stunden so schnell vorüber gehen können.Original geschrieben von ElKafKaNr1
Also ich fand die Basterds als Personen eigtl gar nicht so interessant, so dass mir ihr Hintergrund ziemlich egal war.
Fands schon gut mehr Zeit mit Shoshanna, Landa etc zu verbringen als mit den Basterds
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Original geschrieben von Skaarj
Deine Kritikpunkte sind zur hälfte nur Bullshit.
Das ist ein FIKTIVER Film und muss mal garnichts mit irgendwelchen logischen Handlungen oder Einstellungen von Nazis / SS Leuten zutun haben...
Und wer sich son scheiß wie den Hapert Kerkeling Mülll antut und DANN noch behauptet dass dieser besser ist als Inglorius Basterds, der hat sich mal auf Lebenszeit selbst in Hinsicht Filmgeschmack und Bewertung sowas von hart disqualifiziert.
Schönes Eigentor...
Naja, einblendung einzelner Chapter, Dialog-/Sprachstil und Humor waren schon recht typisch. Gut so.
Dialogszenen wie am Anfang sind halt einfach nur gut u. nicht typisch für Tarantino
Seh ich nicht unbedingt so.
Btw find den Film echt gut
Typisch fuer Tarantino sind Dialoge, die die Handlung nicht voranbringen. In Inglourious basterds ist das aber nicht der Fall. Die Dialoge sind wichtig und machen den Film gerade in dieser Thematik sehr interessant.
, daran denkt wie diese endet?Ja doch. Ich meine damit, dass diese von mir angesprochenen Szenen (Anfang, Landa etc.) zwar genial sind - aber man erkennt imo nicht unbedingt seine Handschrift. Das heist ja nun nicht, dass Tarantino sonst keine Dialoge kann, aber das können auch andere.
Typisch für Tarantino wäre es gewesen wenn er Landa nach einer 30Min Introszene einfach hätte sterben lassen oder so -_- (Naja, ihr wisst schon was ich meine *g*).
Jop, und darüber war ich erleichtert und erfreut!Es ist halt irgendwie nicht das was der Trailer einen erwarten lies finde ich..
Ich meine wenn gleich er brutal war, er war sehr sehr wenig action , kriegs, gewaltlastig und eben viel mehr auf Dialoge, Charaktere, Handlungn usw getrimmt..