liegt nicht am treiber/kabel. andere games rennen einwandfrei. wenn win7 die hintergrund wechselt (alle 30 min), trifft der fehler zu 100% auf.Original geschrieben von Warri
Sicher dass es an win7 liegt?
Standardprodezur wäre halt überprüfen ob kabel richtig sitzt -> grafiktreiber updaten/neuinstallieren
Original geschrieben von bog
grafiktreiber updaten
ändert gar nichts, schon getestet und der treiber ist immer aktuell bei mir... :/Original geschrieben von Pikkart
Nach Konsultation meiner Glaskugel nehme ich mal an, dass es sich bei den Grafikfehlern um Fehler in StarCraft handelt?
(sowas bitte immer mit dazu schreiben!)
Probiere es wie folgt zu Lösen:
Rechtsklick auf der Verknüpfung / Exe -> Eigenschaften
Im Tab Kompatibilität unter Einstellungen:
[x] Mit 256 Farben
[x] In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen
[x] Visuelle Designs deaktivieren
[x] Desktopgestaltung deaktivieren
[x] Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren (hier bin ich mir net sicher, ob das nen Einfluss hat - teste es)
So hats zumindest bei mir geklappt.
hilft bei mir auch nichts. hast du vista oder win7?Nach Konsultation meiner Glaskugel nehme ich mal an, dass es sich bei den Grafikfehlern um Fehler in StarCraft handelt?
(sowas bitte immer mit dazu schreiben!)
Probiere es wie folgt zu Lösen:
Rechtsklick auf der Verknüpfung / Exe -> Eigenschaften
Im Tab Kompatibilität unter Einstellungen:
[x] Mit 256 Farben
[x] In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen
[x] Visuelle Designs deaktivieren
[x] Desktopgestaltung deaktivieren
[x] Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren (hier bin ich mir net sicher, ob das nen Einfluss hat - teste es)
So hats zumindest bei mir geklappt.
Gibt es auch Leute, die mit Win7 BW fehlerfrei zocken können?
Und wie hast du SC in Win7 XP Modus zum Laufen gebracht?!
Nein, siehe Beitrag von Moon. Damit sind die Fehlfarben weg und bei mir ist es bisher auch nicht mehr abgestürzt.Ja, da sind wir bei beiden Threads beim gleichen Punkt angelangt:
Starcraft hat teils Falschfarben darstellung und crasht ab und an mal den gesamten PC.
Jo, aber genau da springt Microsofts Unterstützung ein. Denn auf Win Xp tritt keiner der Fehler auf, erst mit Win Vista gelegentlich und bei Seven immer. Also sollte man den Bug auf jeden Fall finden können.
Auch einfach deshalb, weil Blizzard jetzt rund 10 Jahre gepatcht hat, und ein Hotfix hierfür ausreichen würde, um das Spiel noch weitere 5 Jahre und mehr in Benutzung zu halten.
ich bin mir sicher man kann den Grund für die Abstürze finden und fixen.