[...]
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin z.z. Zivi, kann da also auch nich raus. Hab jetzt 3 Monate gemacht und das fordert mich einfach null. Hab Phasen in denen in Stundenlang nichts tue, oder nur Drecks- bzw. Idiotenarbeit bekomme (Baustellenreinigung, Mal n Brett halten damit der Schreiner Bohren kann, Putzen, etc.)
Ich bin z.z. Zivi, kann da also auch nich raus. Hab jetzt 3 Monate gemacht und das fordert mich einfach null. Hab Phasen in denen in Stundenlang nichts tue, oder nur Drecks- bzw. Idiotenarbeit bekomme (Baustellenreinigung, Mal n Brett halten damit der Schreiner Bohren kann, Putzen, etc.)
#mal was ganz allgemeines..was aber auch auf deine Beziehung zuzutreffen scheint..
eine Beziehung kann imo nicht funktionieren wenn einer der Partner sein Glück vom anderen abhängig macht.
Sprich, die Partner sollten unabhängig von einander glücklich mit ihrem Leben sein. Und die Beziehung ansich sollte nur eine Art " Bonus " sein.
Ansonsten wird einer der beiden leiden..und am Ende beide.
Und wie es hier aussieht..bist du der jenige der sein Glück von ihr abhängig macht.
Bring erst dein Leben in Ordnung, dann die Beziehung.
mal was ganz allgemeines..was aber auch auf deine Beziehung zuzutreffen scheint..
eine Beziehung kann imo nicht funktionieren wenn einer der Partner sein Glück vom anderen abhängig macht.
Sprich, die Partner sollten unabhängig von einander glücklich mit ihrem Leben sein. Und die Beziehung ansich sollte nur eine Art " Bonus " sein.
Und wie es hier aussieht..bist du der jenige der sein Glück von ihr abhängig macht.
Das Hauptproblem liegt nunmal in meiner Verlustangst.
#mal was ganz allgemeines..was aber auch auf deine Beziehung zuzutreffen scheint..
es geht nicht darum, dass du ihr etwas sagst, sondern warscheilich über die art und weise, bzw. den zeitpunkt.Zu der Sache mit dem Reden: Ich habs schon n paar mal Versucht, zugegebenermaße wahrscheinlich zu Impulsiv wenns mich grad genervt hat. Sie blockt da halt auch relativ schnell ab, sagt ich solls ihr sagen wenn ich mich nicht gut fühl, reagiert dann aber wiederrum komisch wenn ichs sag. Wäre auch ne blöde Lösung, denn dann müsst ich sie ständig bitten, sich für nen Moment anders zu Verhalten. Möchte da nich ständig drum bitten müssen.

@kain: ich hoffe beim besten willen, dass du die letzten ~10 tage hier derbe rumtrollst...
Hier ist der Name wohl eher mal nicht Program.
Spätestens nach 1-2 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum ist jeder post bezüglich eines solchen Themas im Prinzip immer das Selbe von Seiten Safrans. Wohl eher kein kulinarisches Meisterwerk. Eher der mit der Zeit faade und ungesunde Burger, welchen nur pubertierende Jugendliche und Menschen die sich um ihre Gesundheit und ihren Anspruch keine Gedanken machen, auch zum 1000 mal gut und absolut als empfehlenswert empfinden.
ich glaube ja, dass dieses martine ding ein smurf von safran ist. so viel arschkriecherei kann eigentlich keiner ernst meinen![]()
dieser neid überall, unerträglich. wenn man etwas toll findet, dann darf man das auch sagen, sich drüber freuen, und demjenigen den man toll findet, oder an dem man etwas toll findet, auch mitteilen. das nennt man WERTSCHÄTZUNG, aber da diese form der anerkennung in unserer gesellschaft kaum gelehrt, bzw. praktiziert wird, löst es in den meisten starke neidreaktionen aus.
aber weist du heator, ich kann dich beruhigen, du bist auch manchmal ganz amüsant!