• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuste Aktivitäten

• Scorn4
    Scorn4 antwortete auf das Thema Israel mal wieder.
    mikano liefert mal wieder gewohnt gute Qualität
  • Scorn4
    Scorn4 reagierte auf den Beitrag von mikano im Thema Israel mal wieder mit Reagieren Reagieren.
    Vor dem 7. Oktober 23: https://israelpalestinetimeline.org/charts/ Wenn man bedenkt, dass unter den überlebenden, traumatisierten...
  • Scorn4
    Auf deinen Qualifier an einem Tag kannst du stolz sein. Cool, dass deine Geschichte erst 2022 anfängt. Ich habe für dich mal...
  • wutvolta antwortete auf das Thema Israel mal wieder.
    Welches Verhalten von Israel rechtfertig denn dann so ein Massaker an 1200 Juden? In meinen Augen nur eins: wenn Israel das gleiche...
  • Scorn4
    Im Jahr 136 wurde die jüdische Elite aus der römischen Provinz Judea vertrieben, während das arme Fußvolk vor Ort blieb. Hilft dir das...
  • Wintermute
    Evtl würde das mehr in den Journalisms/Verzerrungsthread passen, will den aber nicht so wirklich necro'n (Im Zweifelsfall gern...
  • wutvolta antwortete auf das Thema Israel mal wieder.
    Ich glaube da hast Du mich Missverstanden. Ich habe einen groben Überblick über die Geschichte (denke ich). Ich wollte gerne von Dir...
Oben