- Reaktionen
- 0
Hi,
gestern beim runterfahren ist Windowsxp beim "Einstellungen speichern" hängen geblieben.
Nach 5 minuten hab ich dann den Resetknopf gedrückt und seitdem wird mein zweiter monitor nicht mehr erkannt.
Hab jetzt mehrmals den PC neu gestartet.
Einmal mit Zweitmonitor angestöpselt und auch mit Zweitmonitor abgestöpselt.
Ausserdem habe ich die beiden monitore ausgetauscht (liegt also nicht am Kabel oder am Monitor (es wird immer nur der Zweitmonitor nicht erkannt)).
Weiterhin habe ich die Graka ausgebaut, mal durchgepustet und wieder eingebaut -_-.
Tja, verwirrt mich alles ein wenig da es vorher knapp 1 Jahr ohne Probleme ging.
Der Monitor ist auch im Gerätemanager auf einmal ncith mehr zu finden.
Monitore:beides samsung syncmaster
Graka:nvidea geforce 7950gt
gestern beim runterfahren ist Windowsxp beim "Einstellungen speichern" hängen geblieben.
Nach 5 minuten hab ich dann den Resetknopf gedrückt und seitdem wird mein zweiter monitor nicht mehr erkannt.
Hab jetzt mehrmals den PC neu gestartet.
Einmal mit Zweitmonitor angestöpselt und auch mit Zweitmonitor abgestöpselt.
Ausserdem habe ich die beiden monitore ausgetauscht (liegt also nicht am Kabel oder am Monitor (es wird immer nur der Zweitmonitor nicht erkannt)).
Weiterhin habe ich die Graka ausgebaut, mal durchgepustet und wieder eingebaut -_-.
Tja, verwirrt mich alles ein wenig da es vorher knapp 1 Jahr ohne Probleme ging.
Der Monitor ist auch im Gerätemanager auf einmal ncith mehr zu finden.
Monitore:beides samsung syncmaster
Graka:nvidea geforce 7950gt