• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zweite nummer einrichten

Reaktionen
0
yo hi.

also wir haben ne isdn leitung mit dsl. insgesamt 3 nummer zu vergeben, wir nutzen aber nur eine.

und da ich auchma telefonieren will, wenn meine eltern das machen würd ich das gern selbst einrichten. ich hatte es schon einma mit der anleitung versucht...dabei hatte ich aber unsere gegenwäritge nummer ausm netz gehauen und die zweitnummer als erstnummer angegeben....habs zum glück wieder rückgänig machen könn .. seitdem hab ich da schiss zu fummeln :D

also weiss jemand wies geht?
was für daten braucht ihr?

Reaktionen
0
Das stellt man in der Telefonanlage ein, aber das weißte sicher.

Ruf beim Support an und machs Schritt für Schritt mit dem Heini, das ist am besten.

Reaktionen
0
hm ne wusst ich net :P
also bei der telekom anrufn wa? okay mach ich dann ma morgen..danke!

Busta_inaktiv

Guest
Analog- oder ISDN-Telefon? Sind eure Telefone jeweils mit einem eigenen Kabel an der Teledat angeschlossen, oder habt ihr beispielsweise eine Basisstation mit mehren kabellosen Mobilteilen angeschlossen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
werden wohl analog-telefone sein! wir hatten auch mal dieses teledat usb 2 a/b dingends, das ist nur ein wandler um analog-telefone an dem isdn-anschluss nutzen zu können, leider nur mit der funktionalität von analog-geräten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Analog- oder ISDN-Telefon? Sind eure Telefone jeweils mit einem eigenen Kabel an der Teledat angeschlossen, oder habt ihr beispielsweise eine Basisstation mit mehren kabellosen Mobilteilen angeschlossen?

also ich meine nur die station an sich is dran angeschlossen..nich beide

Busta_inaktiv

Guest
wenn das angeschlossene Telefon analog ist, beispielsweise die siemens gigaset analogteile, haste nen problem und brauchst ein zweites gerät.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
wenn das angeschlossene Telefon analog ist, beispielsweise die siemens gigaset analogteile, haste nen problem und brauchst ein zweites gerät.

was meinst du mit zweites gerät? meinst du ne zweite station oder ein zweites telefon?

Busta_inaktiv

Guest
die telefonanlage kann pro analogbuchse nur eine nummer schalten, vermute ich. wenn also nur ein kabel dranhängt (eine basisstation) kann auch nur einer telefonieren.

Reaktionen
0
ahh verstehe...hmhm

d.h. ohne zweite station geht nix?

Oben