Zweite "Invite a Friend" Betakey-wave

Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Jo würds auch besser finden, wenn mit den random-invites weiter gemachtwird... zumindest bis ich einen bekomme =D dann brauch ich nämlich noch welche für meine friends ;)
Wir ham uns auch schon voll den genialen Plan ausgedacht:
Wenn Sc2 rauskommt dann laufen wir zum Media Markt (10 km), um die überschussige Energie loszuwerden ;) und dann zocken wir alle auf ner Lan nur mit W-Lan oda norm D-Lan halt weils ohne ja nicht geht. Wir spielen ohne Training drauf los (d.h. ,wenn man keinen Beta-Key hatte ^.^).
Wenn ich allerdings (mit meinem eingeschlossen) mehr als 4 Keys bekomme gehn die natürlich auch an die Community. Allerdings bezweifle ich, dass ich überhaupt einen bekomme XD. Naja werde auf jeden noch irgendwann mal die ganze Community ingame pwnen >.<^^

Edit: Warum bin ich jetzt ein Ei= ( Das suckt >.< die Larve war cooler.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
habe nüx bekommen obwohl ich erst seit mittwoch dabei bin :/ - irgendwie hab ich das gefühl, blizzard mag mich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
ja freunde einladen ist ja schön und gut , bringt mir aber nix weil ich niemanden kenne der in der beta ist.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Also von mir aus können sie noch 1-2 friend invite wellen machen... dann hab auch ich endlich meinen key und ich kann ordentlich 2on2 spielen :D

am besten sie geben jedem jetz 3 invites und machen 4on4 auf xD
das wär verrückt jo aber dann gäbs mal genug beta spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eVoLu[ion

Guest
Hallo Leute ,

ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn mir jemand einen invite your friend beta key schenken würde (*bettel**bettel*) :D .ICh könnte es kaum aushalten noch 4 Monate zu warten . Pm an mich oder eine email an eVo.Tion@gmx.de.

Danke im Voraus
MfG eVoLu[ion
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn mir jemand einen invite your friend beta key schenken würde (*bettel**bettel*) :D .ICh könnte es kaum aushalten noch 4 Monate zu warten . Pm an mich oder eine email an eVo.Tion@gmx.de.

Danke im Voraus
MfG eVoLu[ion

Geht mir genauso Kumpel, aber uns wird wahrscheinlich keine andere Wahl bleiben :keks:
 

eVoLu[ion

Guest
bei Blizzard dauert das immer so lange :( - dafür werden die Spiele auch immer geil
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
ich denke ihr könnt das in eurem profile einstellen, aber das gehört eigentlich nicht hier her!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Interessant dass die ganzen lowposter hier rumbetteln...
Find das mit dem Invite a Friend ja ganz ok, aber nen großteil der Invite a Friend-Keys landet dann bei ebay...
Einfach behindert.
Von daher mehr Opt in bitte Blizzard, und dann für die Leute die die meisten Spiele registriert haben :)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Interessant dass die ganzen lowposter hier rumbetteln...
Find das mit dem Invite a Friend ja ganz ok, aber nen großteil der Invite a Friend-Keys landet dann bei ebay...
Einfach behindert.
Von daher mehr Opt in bitte Blizzard, und dann für die Leute die die meisten Spiele registriert haben :)

nur das man "low poster" ist, hat wohl eher was damit zu tun, das man sucht wie ein irrer.
und täglich stunden mit der suche nach nem key zu verbringen, sorry, dass sind mit 30-40 euro nicht wert. mir gehts darum, endlich zocken zu können, 30 euro versauf ich mal eben an nem we, ist aber trotzdem für ne beta viel zu viel^^

btw: kann dir gerne nen Screenshot von meinem Bnet acc zeigen, da sind alle blizz spiele drin ;) umso frustrierender die ganze aktion...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nur das man "low poster" ist, hat wohl eher was damit zu tun, das man sucht wie ein irrer.
und täglich stunden mit der suche nach nem key zu verbringen, sorry, dass sind mit 30-40 euro nicht wert. mir gehts darum, endlich zocken zu können, 30 euro versauf ich mal eben an nem we, ist aber trotzdem für ne beta viel zu viel^^

btw: kann dir gerne nen Screenshot von meinem Bnet acc zeigen, da sind alle blizz spiele drin ;) umso frustrierender die ganze aktion...

Ich glaube du hast nicht verstanden was er mit "low poster" meinte ~~

Er meinte damit das jemand wie du, der hier 11 posts gemacht hat nen key verlangt - ist halt schon etwas "dreist".
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich glaube du hast nicht verstanden was er mit "low poster" meinte ~~

Er meinte damit das jemand wie du, der hier 11 posts gemacht hat nen key verlangt - ist halt schon etwas "dreist".
:D klar hab ich das verstanden, ihr kapiert nicht, was ich geschrieben habe :)

aber ok, lieber den post penis messen, wobei uns das key gesuche ja auch garnicht gleich macht :)

wieso hat jemand mit 1000 posts eher nen key verdient als ich? vll bin ich in nem anderen forum mit nem 5000000 posts account. und suche hier einfach, um meine chancen zu verbessern. das eine hat rein garnix mit dem anderen zu tun.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
achso, weil du wie ein irrer suchst und alle foren der welt abklapperst haste natürlich wenige posts in all diesen? :D

Es hat nichts mit penis oder sonstigem zu tun, nur leider kennt dich hier niemand, warum sollte ich einem fremden meinen key schenken?

Jemand der hier seit langer zeit postet ist den leuten bekannt und man weis mit wem man es zu tun hat (auch wenn man sich nur übers internet kennt)

So jemandem würde ich doch viel lieber meinen key geben, oder nicht?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
natürlich gibt man nem kumpel eher den key, mir gehts darum, es halt zu versuchen und meine chancen aufzubessern ;)

und vor nem halben jahr wusste ich leider weder von diesem forum, noch von der beta, somit erst frisch angemeldet und eben "neu" =)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich würd nen Friendkey glaub ich lieber verbrennen als ihn son keybettler zu geben. Wenn, dann würds jemand alteingesessenes aus der oldschool bw comm kriegen, die hier seit jahren dran teilnehmen.
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
In meinem Freundeskreis interessiert sich nur mein bester Kumpel für die Beta und der ist eher der causal gamer.
Hätte ich schon einen Key und wäre die besagte Person versorgt, würde ich jeden weiteren hier im Forum verteilen, so wie es PiIIe gemacht hat.
Das die ganzen smurfs bei ebay laden, finde ich allerdings sehr bitter für die ganze Community, dadurch sind viele opt-inler leer ausgegangen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
i würd ihn niemanden geben. ich würd ihn ausdrucken und im wald vergraben!

dann musst du auf jedenfall aber sagen welcher wald dann noch nachtsichtkameras aufstellen und filmen wie nachts irgendwelche gestalten auftauchen und anfangen den ganzen wald zu umgraben
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich bin hier jetzt auch schon seid fast nem jahr angemeldet und hab nicht alzu viele posts, weil ich oft nur lese und nicht poste ;)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
achtet bitte auf eure Ausdrucksweise ansonsten reich ich das mal an die admins weiter.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Hab schon 2 Friend Invites innerhalb von <24h bekommen und mein Key war auch nen Friend Invite Key O_o

Und keine PMs wegen Keys, hab beide schon abgegeben :elefant:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
also ich bin auch neu hier im forum und eigentlich auch generell neu was sc angeht, trotzdem hab ich mich im entsprechenden thread für nen key gemeldet.
ich sehe auch ehrlich gesagt nichts was dagegen spricht.
sicherlich habt ihr mit euren vielen posts und vor allem der spielzeit in sc die besseren chancen, aber das is für mich auch vollkommen ok.
trotzdem denke ich nicht, dass es der richtige weg ist, newcomer anzuflamen nur weil sie gerne einen betakey haben möchten.

fakt ist doch, dass die meisten leute ihren key ohnehin eher an alt eingesessene forummitglieder bzw freunde abgeben (abgesehen von denen die damit in der "bucht" baden gehen)

weiter hab ich das gefühl einige sind einfach nur angepi**t, weil sie eben noch keinen key haben... das sollte aber nicht dazu führen das ihr anfangt euch wie germanys next topmodels zu verhalten o.O

am ende hat eh nur der die qual der wahl, der den key von blizz bekommt, also chillt euch mal hin und wartet auf euern key ...

greets k1n


edith: das ei is echt doof :/
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie ich grad zufällig Emailpostfach checke und von TaKe angeschrieben wurde, hab einen von 10 Betakeys gewonnen, hat da eig nur aus Fun mitgemacht, hab ja schon lange einen und gewinn sonst nie was:weglol:
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
jo und nu muss er erneut ausgelost werden weil se den doch per acc von blizz freischalten wollten...
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
also ich bin auch neu hier im forum und eigentlich auch generell neu was sc angeht, trotzdem hab ich mich im entsprechenden thread für nen key gemeldet.
ich sehe auch ehrlich gesagt nichts was dagegen spricht.
sicherlich habt ihr mit euren vielen posts und vor allem der spielzeit in sc die besseren chancen, aber das is für mich auch vollkommen ok.
trotzdem denke ich nicht, dass es der richtige weg ist, newcomer anzuflamen nur weil sie gerne einen betakey haben möchten.

fakt ist doch, dass die meisten leute ihren key ohnehin eher an alt eingesessene forummitglieder bzw freunde abgeben (abgesehen von denen die damit in der "bucht" baden gehen)

weiter hab ich das gefühl einige sind einfach nur angepi**t, weil sie eben noch keinen key haben... das sollte aber nicht dazu führen das ihr anfangt euch wie germanys next topmodels zu verhalten o.O

am ende hat eh nur der die qual der wahl, der den key von blizz bekommt, also chillt euch mal hin und wartet auf euern key ...

greets k1n


edith: das ei is echt doof :/

tja das hier is ne geschlossene community. Niemand willkommen :elefant:
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
dachte eigentlich das dort es so wär das man nur mit der email addy mit der man den bnet acc hat mitmachen kann um so nicht mehrfach mitmachen zu können
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Eig net, er wollte meinen Battle.nett Account und richtigen Namen wissen.

hat eig gar net vorgehabt mitzumachen, aber TaKe hatte selber in der Sendung gesagt, dass jeder mitmachen kann, z.b. um nen Betaaccount für nen Freund zu gewinnen und als er sagte, dass schon über 30.000 Einsendungen eingingen, hab ich ma for fun mitgemacht.
 
Oben