Zweite "Invite a Friend" Betakey-wave

Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hey,

wollt nur mal fragen ob es denn stimmt dass es eine zweite wave an Friendinvite keys gab... also hab das nun schon von einigen Leuten gelesen dass sie heute nacht einen bekommen haben.

Und dass nun sogar die Freunde, die erst eingeladen worden sind, einen Friend invite haben.
Nicht dass ich den Leuten nicht glaube, aber man hört das nur von so wenigen wo doch ne zweite beta-key wave diesmal nahezu doppelt so viele Leute erreicht. (auf das keiner mehr in ebay geld ausgeben will...)
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
hmm... wäre schon krass...
glaube eher nicht, dass Blizzard das macht. Denke dass wenndann noch ne opt-in welle kommt.

Aber wenn das stimmt wärs natürlich auchnicht schlecht :D
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hab gerade einen "Invite a Friend" Beta Key bekommen o_O

Dabei habe ich meinen Key erst du die erste "Invite a Friend" Keywelle bekommen. Mail kam heute morgen um 5:36 an, also checks eure addys!

Edit: Mein Key ist schon weg, also keine PM bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hmmm schon wieder so ne Welle :(

Hab echt auf noch eine opt-in Welle gehofft ... aber nein ... so komm ich doch nie zu einem key :(

Wenigstens wird ebay damit noch mehr überflutet und die Preise gehen runter :)
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
mmh also ich darf ab und zu auf nem freundes account spielen... und mir scheint dass es vor allem für 2on2 und sogar zu zeiten wo viele online sind, noch lange nicht genug leute da sind um nen einigermaßen gutes matchup zu finden.
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hmm, aber bei ebay sind heute zumindest noch genausoviele, wie gestern drin. Preise sinken - gestern um die Zeit hätte man glaub 70-90 Euro bezahlt, heute ca. 50.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wie alle jetzt wieder anfangen werden, zu betteln -.-
 
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hab durch die aktion von einem freund am donnerstag seinen FreundKey bekommen und heute hab ich selbst so eine email mit einem key für einen kumpel da wird sich wer freuen :D
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ja wir alle lieben, das spiel und wir alle wollen nen key aber es gibt bettelthreads... sucht doch bitte die auf.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Mit der Bettelei ist jetzt hier auch bitte wieder Schluss. Ihr könnt hier kreativ betteln.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
na toll ich kann mein email postfach nich checken wegen "wartungsarbeiten"

altn
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
na toll ich kann mein email postfach nich checken wegen "wartungsarbeiten"

altn

ja die haben das gelesen und nehmen sich die mail jez :P - "Du hast nie eine bekommen" :ugly2:
kann übrigens bestätigen, dass auch welche die via IAF eingeladen wurden auch welche gekriegt haben.
 
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hab leider keinen weiteren bekommen.. wurde vorgestern per IAF eingeladen.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
hmm schade das ich niemand kenne der einen key hat T_T naja vielleicht hab ich irgendwann mal glück und bekomm irgendwie nen key -_-
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also von einem zweiten Key lese ich hier nichts, nur daß Leute, die selbst erst von einem Freund eingeladen wurden nun selber Freunde einladen können. Das passt aber zu der Aussage von Bashiok, daß man die fehlenden nachholt, wobei man dabei offenbar nicht danach filtert, wer erst ganz neu dabei ist. ;)
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Hmm diese Masse an Keys zu verteilen klingt eigentlich schon nach einem abschließenden Stress-Test, Blizzard verdient an den Keys ja nücht, hat aber Traffic-Kosten und Server-Kosten.
Das würde dann ja bedeuten, dass die Beta so langsam schon in ihre finale Phase geht...
 

fantaaaa

Guest
Hab auch heute erst meine "Invite-a-friend" mail bekommen....
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Also von einem zweiten Key lese ich hier nichts, nur daß Leute, die selbst erst von einem Freund eingeladen wurden nun selber Freunde einladen können. Das passt aber zu der Aussage von Bashiok, daß man die fehlenden nachholt, wobei man dabei offenbar nicht danach filtert, wer erst ganz neu dabei ist. ;)

warri und ich haben beide unsre keys per FI gekriegt.
Er hat nun ne mail gekriegt, dass er auch nen FI verschenken kann, ich nicht. Explain pls :8[:

Haben am selben Tag die keys aktiviert und wahrscheinlich auch zur selben Zeit (ich eventuell ne Stunde früher), also würde das Argument "hast deinen key zu spät geregget, um noch in die zweite FI welle zu kommen" auch flach fallen.
So wie sich der bluepost anhört vermute ich schon fast, dass es nicht beabsichtigt war den Leuten die per FI geladen wurde auch einen weiteren FI zu geben.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
es hatten ja noch nicht alle die einen key per normalen invite bekommen haben
einen friend invite gehabt
und blizz hat wohl bei der versendung keinen unterschied gemacht woher er den key hat
so das es noch leute gibt die keinen friend invite haben,trotz das sie normal ausgewählt wurden
dafür aber es leute gibt die trotz das sie friend invited wurden ein key bekommen haben
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
@Toad: Du glaubst, daß man alle Handlungen von Blizzard vollständig erklären kann? :D
Vielleicht kommt deine Mail ja noch, das geht ja oft über Stunden, daß die Mails versendet werden.
Primär ging es mir bei einem Post aber darumt, daß niemand 2 Friendinvites bekommen hat, sondern nur eingeladene Leute selbst wieder eine Einladung. Der Rest ist dann Erklärungsmuster und damit nur ein Versuch einer Erklärung. ;)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
@Toad: Du glaubst, daß man alle Handlungen von Blizzard vollständig erklären kann? :D
Vielleicht kommt deine Mail ja noch, das geht ja oft über Stunden, daß die Mails versendet werden.
Primär ging es mir bei einem Post aber darumt, daß niemand 2 Friendinvites bekommen hat, sondern nur eingeladene Leute selbst wieder eine Einladung. Der Rest ist dann Erklärungsmuster und damit nur ein Versuch einer Erklärung. ;)

Im anderen Thread meinte jemand sogar mit screenshot beweis er habe 2 aus der gleichen Welle gestern erhalten.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3693489&postcount=39#post3693489
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
War heute sehr erstaunt. Vorgestern hat mirn Kumpel seinen extra Invite gegeben und heute hab ich mit diesem genutzten invite _ZWEI_ invite a friend mails bekommen LOL :D
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
gah immer noch wartungsarbeiten im postfach

hab zwar jetz endlich auch einen key durch FI
aber mich würd trotzdem total interessieren ob ich jetz auch einen FI key bekommen hab

macht mich irgendwie hibbelig
will den nämlich schon gern hier im forum verschenken
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Ich würde euch natürlich die außergewöhnliche Last des Keys-übrig-haben abnehmen!

mfg
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich finds ein wenig Schade, dass Blizz jetzt auf diese Weise Keys verteilt.
Klar ist super seinem Kumpel einfach mal mit dem Key zu überraschen^^

Aber bei mir ist es z.B. so, dass alle meine SC2 interessierten Kumpels kein Glück bisher hatten, sodass im Endeffekt keiner nen Key bekommt auch auch so recht geringe Chancen hat.

Bleibt also nur das Glück bei einem Wettbewerb einen zu gewinnen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ich finds ein wenig Schade, dass Blizz jetzt auf diese Weise Keys verteilt.
Klar ist super seinem Kumpel einfach mal mit dem Key zu überraschen^^

Aber bei mir ist es z.B. so, dass alle meine SC2 interessierten Kumpels kein Glück bisher hatten, sodass im Endeffekt keiner nen Key bekommt auch auch so recht geringe Chancen hat.

Bleibt also nur das Glück bei einem Wettbewerb einen zu gewinnen.

jo is schade das nich jeder einen key kriegt aber eigentlich ist das schon clever gemacht von blizz. durch das friend invite kriegen garantiert mehr leute nen key die spielen wollen als irgendwelche inaktiven accounts oder irgendwelche wowler die zwar opt-in drinn haben aber die gar nich in den account kgucken weil kein interesse


außerdem wollten sie so ca 10k aktive user
es waren 5k user aktiv
jeder aktive einen bekommen und schwupps man hat verdoppelt auf 10k
leichter gehts mit der kontrolle der ausgeschütteten keys gar nich



btw bin endlich auf mein postfach rauf gekommen leider kein key :(
hätte ihn gerne dem bilderwettbewerb gespendet
falls ich irgendwann mal aber einen krieg werd ich ihn auf jedenfall hier im forum zur verfügung stellen
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
dafür isses halt echt schwer an nen key ranzukommen wenn man niemanden kennt oder kreativ ist (man darf zwar in den bilderwettbewerb alles einschicken, aber mal ehrlich am ende gewinnt dass das am schönsten gemalt ist...)

Mehr als "hier ich bitte."-rufen kannste dann echt net machen :/

jemand sollte nen thread aufmachen indem derjenige nen key kriegt der auf nem freundes acc sich in der 2on2 platnum league auf rank 1 einer division hoch cheeset.
Weil da könnte ich jetz abräumen :D
 

What]eva[uWant

Guest
dafür isses halt echt schwer an nen key ranzukommen wenn man niemanden kennt oder kreativ ist (man darf zwar in den bilderwettbewerb alles einschicken, aber mal ehrlich am ende gewinnt dass das am schönsten gemalt ist...)

Mehr als "hier ich bitte."-rufen kannste dann echt net machen :/

jemand sollte nen thread aufmachen indem derjenige nen key kriegt der auf nem freundes acc sich in der 2on2 platnum league auf rank 1 einer division hoch cheeset.
Weil da könnte ich jetz abräumen :D
richtig, gerade wenn man kaum kontakt zu der bw community hatte, ist es recht schwer, wenn man bei den opt-ins kein glück hatte :(
 
Oben