Bounty Hunter2
Guest
Wir ham uns einen zweiten Videorekorder zugelegt. Der sollte in erster Linie dazu benutzt werden Videos zu kopieren (selbstverständlich nur copyright-lose Kasetten
). Das ging auch ohne Probleme, nur kann man jetzt keine Videos mehr anschauen. Ob das Aufnehmen noch geht weiss ich nicht, da ich es nicht testen kann.
Es sind zwei Panasonic Rekorder.
Der erste hängt am Fernsehn, hat eine Scart-Buchse. Über diese ist er mit dem andern, welcher zwei Scart-Buchsen hat, verbunden. Und am Ende kommt der Fernseher.
Ziel ist es natürlich sowohl aufnehmen, abspielen als auch überspielen zu können.
Also wenn jemand da Erfahrung oder irgendwelche Kenntnisse hat und diese hier reinschreibt würd ich mich freun.
). Das ging auch ohne Probleme, nur kann man jetzt keine Videos mehr anschauen. Ob das Aufnehmen noch geht weiss ich nicht, da ich es nicht testen kann.Es sind zwei Panasonic Rekorder.
Der erste hängt am Fernsehn, hat eine Scart-Buchse. Über diese ist er mit dem andern, welcher zwei Scart-Buchsen hat, verbunden. Und am Ende kommt der Fernseher.
Ziel ist es natürlich sowohl aufnehmen, abspielen als auch überspielen zu können.
Also wenn jemand da Erfahrung oder irgendwelche Kenntnisse hat und diese hier reinschreibt würd ich mich freun.