Da ich Gott sei Dank mittlerweile auf Gegner treffe die meist keinen 6 Pool oder 10 Pool Rush spielen geh ich das Ganze zumeist etwas ecolastiger an. 9 Ovi + Extraktortrick, 14 Gas, 13 Pool. Bei 100 Gas sofort Speed-Upgrade für die Linge sobald ca 24 Linge mit Upgrade am Start sind wird ein go gemacht. Währenddessen kommt der Tech auf T2, das 2te Gas und der Roach Bau. Ist also ein kleiner All-In, aber da der Gegner zu dem Zeitpunkt meist auch nicht mehr Units hat, es sei denn er spielt 10er Pool was ich durchs schnelle scouten seh, hab ich mit keinem harten Konter zu rechnen. Wenn ich seh dass ich keine Schnitte hab, etwa wegen schon vorhandener Banelinge oder diversen Fleischpeitschen wird halt versucht so gut es geht ein bisschen zu Stressen und danach zurückgezogen. Beendet der Push das Spiel nicht werden Roaches zu den restlichen Lingen gepumpt, auf T2 dann das Speedupgrade für die Roaches, ne Evo Kammer und Hydras + Hydraupgrade und Schaden +1. Wenn er bei meinem Go schon nen Spire am Bauen ist halt 1 2 Spore-Crawler die die Mutas abhalten, bis die Hydras da sind. Spielt er Banelinge wird mit den Roaches einfach die Choke blockiert. Klappt eigentlich ganz gut da in den meisten Fällen der erste Push schon recht erfolgreich ist und/oder die meisten Speed+Banelinge mit anschließenden Mutas spielen, ersteres sieht gegen die Roaches kein Land, zweiteres gegen die Hydras.