• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvZ-Guide von Dashwriter?

Reaktionen
0
Hi!

Nen Kumpel ausm Bnet hat mir gesagt, dass Dashwriter irgendwann mal einen ZvZ-Guide gemacht haben soll, der hier wohl veröffnetlicht wurde. Leider hat mir weder das Nutzen der SuFu noch nen bisl googlen wirklich weitergeholfen. Vermutlich war ich einfach zu dämlich :8[: ... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wär wirklich lieb.

Thx :-/

Reaktionen
0
ich hab den als .txt aufm rechner^^ bei interesse pm oder so dann können wir icq oder ich lad das schnell irgendwo hoch ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
magst du den nicht vielleicht auf bw.de veröffentlicht haben? würde gut in unsere stratsektion passen...

Reaktionen
0
er WURDE afaik auf bw.de veröffentlicht hab ihn damals ja auch von der seite hier... ich suche schon die ganze zeit nach der news im archiv, da das ganze ja im ramen von einem strategy-contest entstanden ist, für den ps.de preise gesponsort hat...
(die anderen gewinner-artikel müsste ich auch noch haben, gleich mal schauen...)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
ich hab gestern auch wie bescheuert gesucht - aber irgendwie erfolglos. das ding muss doch aufzutreiben sein, grml. war mir nämlich auch ziemlich sicher das wir den schon mal veröffentlicht hatten.... grml.

Reaktionen
0
Hi :)

Hab auch gesucht, aber wie ihr nichts gefunden. Es war aber schon damals als die News kam so, dass man die Guides von diesem Contest nur über die News Links erreichen konnte. Da ich aber jetzt selbst die News nicht mehr finde, finde ich auch nicht den Guide. Auf meinem Computer habe ich ihn nicht mehr drauf, aber Dash5 kann da ja Abhilfe schaffen, könnte man ja einfach wieder uploaden!

Reaktionen
0
und zweimal...
(zweiter platz afaik)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
super, wir werden die nochmal irgendwie neu veröffentlichen. muchas gracias :)

Reaktionen
0
da kommt er wieder mit siener 3hatch strat^^

aber ich geb zu public hab ichs auch schon 1-2 mal gemacht

Reaktionen
849
hmm also ich bin weiss gott nicht gut, aber ich hab dadurch nicht erst ein bwcl spiel gewonnen..auch in liga 2 .. man muss halt nur wissen wann.

bzw dachte ic nicht mal an 3 hatch vor pool.. auch wenn das manchmal richtig rockt.

und @ tech gg t und p spielt man fast immer 3 hatch..

Oben