- Reaktionen
- 0
Ich KANN mit einfach nicht mit Raketentürmen anfreunden, die nutz ich nur für detect.
Lulz.
Ich spiel jetzt auch keine Banelinge mehr gegen Marines. Ich mag die nicht. So klein und zerplatzend.
Ich KANN mit einfach nicht mit Raketentürmen anfreunden, die nutz ich nur für detect.
Ein paar Vikings zusammen mit einer Marinearmee ist auf jeden Fall nützlich, da die Vikings noch ein paar Schüsse abgeben während die Mutas von den Marines kiten. Durch die riesige Range der Vikings hat der Zerg einfach weniger Raum um sich in deiner Base auszutoben.vikings sind einfach nur fail, es sei denn man hat sie im verhältnis 1:2.5 was aber irrsinn ist.
generell son sensor tower tuts auch gut bzw besseres scouten und die exen vom zerg verhindern mit 1 dropship und maraudern auch schnell getan ^^ denn bis t3 kann zerg kein richtigen fight eingehen
vikings sind einfach nur fail, es sei denn man hat sie im verhältnis 1:2.5 was aber irrsinn ist.
Sorry aber wenn ich nur den Thementitel lesen wird mir schlecht... solln wir jetzt noch zerg nerfen?! denke wenn ein terra es mit rines, turrets und vikings nicht hinkriegt gegen mutas spieln sollte er mit Age of Empires anfangen...
sorry aber wer zerg OP gegen Terra findet ist einfach nur schlecht...
Dropps nerven imo nur vorallem wenn roaches/hydras mal nicht in posi sind, wenn ich exen will werde ich auch oft von drops genervt. Seitdem Terra immer mit drops spielen, gehen die Spiele einfach viel zu lang. Mutas sind auch nicht mehr das wahre, die Gebäude gehen einfach nicht down und man muss praktisch die Units sterben lassen, da die Turrets viel zu viel schaden machen
spiele gegen terra dauern irgendwie am längsten.
ps auch wenn es schon gesagt wurde, 4 spinecrawler in der eco ist ein witz, wenn der zerg auf mass marauder geht
vor allem weil das replay uralt ist @mecharion und mutas wurden so übel gebufft das ist total imba
vor allem weil das replay uralt ist @mecharion und mutas wurden so übel gebufft das ist total imba
Hab ich irgend ein replay erwähnt?
Mutas waren schon immer die beste flugeinheit im spiel, die brauchen keinen buff, die sind schon sau stark.
Warum die besten?
1. Sehr schnell
2. Guter Schaden mit "splash"
3. Kann Boden UND luft angreifen
4. sehr leicht massbar
5. brauchen nur ein Gebäude
Gibts sonst ne Air unit im Game die das von sich behaupten kann?
Ich sag nicht sie wären imba, aber wer sagt mutas sind nicht stark hat wohl einen an der waffel.
Mutas waren schon immer die beste flugeinheit im spiel, die brauchen keinen buff, die sind schon sau stark.
[...]
Gab da auch mal eine schöne Day9 Daily TVZ. Helion/Thor/Banshee/Rines build gegen Muta/Linge/x.
Die Idee ist, die Türme erst zu bauen, wenn man die Base verlässt. Keine Panik Tower bauen wenn "ohh shit ich hab nen Spire gescoutet". Wenn möglich nen Thor raushauen und Rines bauen, in Main und Exe jeweils ein Grüppchen parken. Wenn man dann Einheiten für den Push hat, 2 Turrets je Workerlinie und die Anti Air im Bau (Thor, Rines, evtl Viks) zu Hause lassen.
Ab der 3. Exe (Late Game) fang ich aber auch ganz gerne an Massen Türmchen an der Exe und der Main zu baun. Ist man eh nahe am Supply Max und die Mins hat man übrig bzw. wenn man seine Armee zu sehr aufteilt ist man zu angreifbar.
Hab ich irgend ein replay erwähnt?
Warum die besten?
1. Sehr schnell
2. Guter Schaden mit "splash"
3. Kann Boden UND luft angreifen
4. sehr leicht massbar
5. brauchen nur ein Gebäude
Ich sag nicht sie wären imba, aber wer sagt mutas sind nicht stark hat wohl einen an der waffel.