• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvT Metal

Darkshit

Guest
...mir reichts langsam ey..
iccup gamen gegen koreaner is ja ok....aber wenn die dann auch noch terraner nehmen und 100% jedes game gegen mich adler,golis,tanks gespielt wird...dann vergeht mir die lust...

wie kann man dieses rumge'metal' besiegen?...n tipp? =) spiel meistens medusa

Reaktionen
0
Laß dich nicht am Anfang harassen mit Adlern bzw verdeckten Fabriken.
Du mußt mit Mutas harassen und exen dann hyden mass mit Stachelangriff spielen. Natürlich auch Schildupgrade für Muts machen.
Es gilt eigentlich hyden sind besser gegen die Armee der Terraner am Anfang, später sind es die Muten mit denen du die eco des T kicken musst wenn er sich vor wagt. So wenig wie möglich verlieren und mit allem die Armee zerschlagen. Das so meine Spielweise, die nicht immer gelingt aber wenigstens Hoffnung schnürt.:evil:

Reaktionen
0
schau in den thread den ilko verlinkt hat, da sind einige hochklassige erklärungen sowie auch n bisschen taktikdiskussion drin...

Reaktionen
16
Original geschrieben von DiE]Repulse[
Du mußt mit Mutas harassen und exen dann hyden mass mit Stachelangriff spielen. Natürlich auch Schildupgrade für Muts machen.
was?

Reaktionen
0
step 1: baue mass dronen, teche auf mutas
step 2: mit den mutas nerven, allerdings nicht zu krass, nur zeigen dass man präsent ist, t vom rausgehen abhalten. du willst keine muts verlieren!
step 3: währenddessen exen, muta verteidigungsupgrade erforschen.
step 4: hydra-den und evo bauen. hydra speed und range erforschen sowie das angriffsupgrade (stachelupgrade) für hyden. mass hyden, linge und mutas (bis ca 24) bauen
step 5: weiter exen, mamn braucht hauptsächlich mins
step 6: weiter upgraden und mass units bauen
step 7: keine ullen bauen

man kann lurx und swarm machen, aber die sollen den t nur verlangsamen, sind keinenfalls zum angreifen

was repulse sagte war doch gut verständlich...

Reaktionen
0
hat jemand mal fast dark swarm probiert? also ich mein so richtig schnell hochtechen

Oben