- Reaktionen
- 0
Ich hab früher immer mit mutas eröffnet. aber zur zeit spielt terra fast nur noch mass-rines into thor. Da ist von anfang an keine guter mutaharass mehr drinn und wenn doch macht er einfach go und gg. Und gegen die mass rines brauch ich zwangsläufig banes und gegen die thors roaches. ich hab in den letzten games versucht auf Tier 3 zu kommen aber sobald der infestation-pit steht killt mich der terra, egal welche unitcombo ich hab. Und ich hab wirklich alles ausprobiert.
Mutas+ling << rines+thor
ling+baneling+infestor << rines+thor
lings+baneling+roach+infestor << rines+thor
Dieser Timingpush kurz vor tier 3 mit 5-6 Thor und mass-rines killt mich in letzter zeit immer und ich find kein mittel dagegen.
Zu sagen wäre noch das ich ein platin-noob bin und ständig gegen diamond antreten muss. Da spielt der skillunterschied noch ne große rolle mit.
Mutas+ling << rines+thor
ling+baneling+infestor << rines+thor
lings+baneling+roach+infestor << rines+thor
Dieser Timingpush kurz vor tier 3 mit 5-6 Thor und mass-rines killt mich in letzter zeit immer und ich find kein mittel dagegen.
Zu sagen wäre noch das ich ein platin-noob bin und ständig gegen diamond antreten muss. Da spielt der skillunterschied noch ne große rolle mit.