du bist halt einer von denen, die denken es sei ihr purer skill wenn sie mit cheese wie 6-pool etc. gewinnen. Leute wie du sind erbärmlich. Denk doch mal nach, nur weil du gewinnst heißt es noch lange nicht das du besser bist.
Jedes mal wenn einer von euch Kleingeistern gegen mich gewonnen hat, hab ich ein rematch gefordert... Das geschah an die 20 Mal. Traurig bei der Sache ist, dass ich nicht ein rematch bekommen hab, weil alle genau wussten, dass ich nun ihren Cheese kenne und sie verlieren werden.
du bist halt einer von denen, die denken es sei ihr purer skill wenn sie mit cheese wie 6-pool etc. gewinnen. Leute wie du sind erbärmlich. Denk doch mal nach, nur weil du gewinnst heißt es noch lange nicht das du besser bist.
replays werden IMMER automatisch gespeichertReplays werden nicht automatisch gespeichert.
Laut dem was andere sagen aber eben doch, in diesem Ordner "Unsaved"....
Hast du sie schon gespeichert? Ansonsten werden die glaube ich nur zeitweise auf nem Blizzard-Server gecached.
Und du bist jetzt wohl etwas besseres? Er sagt weder das er cheest, noch das er was dagegen hat. Cheesen ist eine legitime Strategie und das wird es auch ewig bleiben, von dem her hat er einfach recht. Wenn man dagegen verloren hat, hat man verloren. Punkt.
Er hat doch gesagt er spielt 13Pool wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn rockst du mit 'nen 6pool die fast Ray's weg. :P
sry das rep ist mal so was von schlecht... er scoutet das Banelingnest und macht mit 7 Bersis go... wtf?spiel einfach banelinge, so wie dieser diamond zerg hier
rechnet eh kein toss mit (so wie ich in dem replay)
gruß
sry, welcher gescheite Toss-Spieler lässt noch nen Ling in seine Base sobald der erste Bersi da ist und er techen will?voidrays sind wirklich nur ein problem, wenn man sie nicht erwartet.
einfach mal einen ling in den tot schicken und schauen was er so hat, verdächtig wenig gaslastige units -> voidrays und queens pumpen, 5 queens mit transfusion mit gutem micro können einige voidrays aufhalten und dann hydras
Na gut, hier waren dann letztendlich ja doch einige hilfreiche Posts dabei. Mann, war ich enraged. Und mittlerweile ist mir das auch nen bisschen peinlich wie ich hier geschrieben habe^^
Naja. Dann probiere ich mal die Tipps aus.
Spire gegen Tossairtech ist nicht sonderlich vorteilhaft. Die ersten Mutas kommen wesentlich später als Hydras gegen Voidrays und wenn er ihn scoutet switched er halt auf Phoenixe gegen die die Mutas nur noch alt aussehnJa schnelle Colossi brauchen ja trotzdem um einiges länger als Voidrays und gegen beides hilft ja der Spire.
Replay hab ich nicht abgespeichert - weil ich einfach total enrage war...
Und selbst wenn 3 Stachelkrabbler die ersten 3 Berserker killen - na und? Dann wartet er weitere 40 Sekunden und warpt noch mehr Berserker heran - und spätestens dann geht es mir als Zerg an den Kragen weil Zerglinge gegen Zealots einfach total failen und Roaches zu lange dauern.
Macroproblem in den ersten paar Minuten eines Games? Sorry, aber für sowas muss man ja schon sehr sehr schlecht sein...
Wieso ich solche Leute Noobs nenne? Nun, eventuell weil es nicht viel Skills bedarf, einen Pylon + 4 Warpgates vor die Gegnerbase zu pflanzen und dann Z gedrückt zu halten?? Das beste ist ja auch noch dass der Toss nicht mal Micro braucht, der macht einfach A+Klick hinter meine Armee während ich mit meinen Zerglingen wild hin und her rennen muss damit die mir nicht weggeschnetzelt werden ehe die nächste Welle an Zerglingen gekommen ist -.-
@Doomxx
Vll. hast du keinen Peil davon, wie man einen Thread verfolgt.. er hat sich bereits für seine Ausdrucksweise entschuldigt.
Und das er Probleme mit bestimmten Gegebenheiten hat, ist ja auch kein Problem. Wir haben alle mal angefangen. Wenigstens war der Post ansonsten sehr konstruktiv ... auch wenn alles bereits erwähnt wurde...
Nurmal meine 50c zu der Postkultur .. und sry für OT :P.
sry das rep ist mal so was von schlecht... er scoutet das Banelingnest und macht mit 7 Bersis go... wtf?
Bitte texte verstehen lernen, lesen kannst du ja.
Bitte texte verstehen lernen, lesen kannst du ja.
Das ganze war auf TreeGem und nicht auf Volare bezogen.
replays werden IMMER automatisch gespeichert
Eigene Dateien\StarCraft II\Accounts\
da sind dann ordner mit langen zahlen da durchklicken bis du auf den replay ordner stößt
da gibt es dann multiplayer und unsaved
Multiplayer sind deine von dir gespeicherten
Unsaved sind deine letzten 10? matches oder so
das bin ich, und wenn du in meiner kameraperspektive guckst siehst du das ich es vercheckt habe in die base zu gucken beim scouten. habe daraufhin gedacht er baut nen roach warren