ZvP Verhalten (Patch 1.3)

Reaktionen
0
garnichts... kurz nachdem patch mal ein paar infestoren gesehen jetzt aber garnichts mehr...

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Also ich hab das Gefühl, das die Infestoren wenn überhaupt, eher im ZvZ und ZvT gespielt werden und im ZvP man gar nicht die Zeit und Ressourcen hat, um Infestoren zu bauen...geschweige denn den Tech (+50 Startenergie).

PWD

Reaktionen
0
ZvP Infestor + Overloard Banelingedrop klappt mir entprechendem Micro sehr gut (ging vor dem Patch aber auch, wird halt von Skill-lvl zu Skill-lvl immer schwerer)!

Jedoch ist der Infestor alleine kein ZvP Killer man braucht halt ziemlich viel Micro (siehe oben) um das gut hinzubekommen deswegen sind auch viele Games ZvP so einseitig, also Toss lastig!

Ich spiele inzwischen relativ oft 7 oder 8 Pool gerade auf Maps mit 4 start Posis damit rechnen momentan wenige Toss oder auf Shakuras 2 Base fast Mutas mit 3 - 4 Spinecrawlern das klappt auf mid Dia Niveau doch recht gut gegen Toss!

Im Endeffekt versuche ich alles zu verhindern das es auf ein Lategame vs Toss hinausläuft da, Stalker/Sentry/Voidray/Colossi schneller da sind als Roach/Hydra/Corrupter/Broodlords in entsprechender Anzahl!

Reaktionen
0
Jeder Zerg schafft es irgendwie gegen mich effektiv mit infestoren oder recht schnellen broodlords zu spielen, sind echt spannende matches.
Finde sowohl die infestor buffs spielen mit rein, als auch das zerg gameplay ändert sich (zumindestens auf meinem niveau)

Oben