Thetan5
Guest
Also ich spiel Platinum und bin Zerg. Ich finde die Balance ist im Moment sowas von im Eimer, weil im Matchup ZvP der zerg keine Chance hat. Ich gewinne 70% der ZvZ und ZvTs, aber ich verliere gegen Chopper oder Bronze Protoss-Spieler. Spätestens ab Gold kannst du mit Mutas ncihts mehr reißen. Da ich ca. 90% gegen protoss verliere versuche ich mittlerweile nur noch 10 Pool Allin und wenn das nicht klappt geh ich direkt raus. Gegen Chopper klappt es meistens. Eigentlich kann ich schon direkt rausgehen, wenn bei mir nciht ein dickes "Favored" erscheint.
Alles was der Protoss tun muss ist nicht inaktiv zu werden, dann hat er das Spiel gewonnen. Also m.E. ist Protoss im Moment ein schlechter Scherz. Extrem zugänglich und einfach zu spielen, und alle deine Einheiten sind einfach mal doppelt so stark wie die vom Gegner. Ach muss das schön sein. Ja ich heule....IMBA...IMBA!!!
Gibt mir einer einen Tipp oder zumindest nen Keks?
Edit: Ach ja und alle Chopper bis Silber Protoss Spieler die sich irgendwie angegriffen fühlen, und die vielleicht auf Grund ihres Skills noch von Mutas geraped werden: Bitte postet nciht in diesem Thread!!
Alles was der Protoss tun muss ist nicht inaktiv zu werden, dann hat er das Spiel gewonnen. Also m.E. ist Protoss im Moment ein schlechter Scherz. Extrem zugänglich und einfach zu spielen, und alle deine Einheiten sind einfach mal doppelt so stark wie die vom Gegner. Ach muss das schön sein. Ja ich heule....IMBA...IMBA!!!
Gibt mir einer einen Tipp oder zumindest nen Keks?
Edit: Ach ja und alle Chopper bis Silber Protoss Spieler die sich irgendwie angegriffen fühlen, und die vielleicht auf Grund ihres Skills noch von Mutas geraped werden: Bitte postet nciht in diesem Thread!!
Zuletzt bearbeitet: