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ZvP brauche Rat

marine-killer

Guest
Haudiho!

Also folgendes Problem: Ich bin Zerg und mein Gegner Protoss. Dieser geht meistens auf corsairs und DT´s. Komischerweise haben ich gegen diese Strat irgendwie immer Probleme. Habe bis jetzt ling/muta gespielt. Auf was muss ich achten? Wäre über alle Tips sehr dankbar!
 
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hallo, erstmal willkommen hier im Forum

spiel lieber bei sowas 3-hatch hydras mit speed-overloards damit sie nicht von den corsairs so schnell getötet werden. Linge sind nur opfer für d t und mutas das selbe für corsairs
 
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Terrors haben bei mir gegen Korsaren eigentlich noch die beste Wirkung erziehlt.
 
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Original geschrieben von Shadox35
Terrors haben bei mir gegen Korsaren eigentlich noch die beste Wirkung erziehlt.

allerdings kosten die relativ viel Gas und das braucht man gegen die DT´s.

Hydras dagegen sind sowohl gegen Korsaren und DTs einsetzbar und mit Upgrades rocken die schon recht gut in großer Masse
 
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vorallem würde ich als anfänger an wichtigen stellen zu den sunken noch eine sporenkolonie dazusetzen falls man grad mal keinen ovi da hat oder die sairs rumfliegen und ovis abballern
 

xeXistenZx

Guest
Ab 6 Corsis oder 5 mit 1+ upgrade, sind terror auch nur noch bedingt nützlich, sind meist auch nur Opfer, weil sie mit einem Schuß sozusagen getötet werden. und durch Splash kommt nichts durch.
 
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hör auf Dagger er weiß von was er redet...

Hyds mit Speedovis sind das einzige was dir da weiterhelfen wird
 

marine-killer

Guest
So habe ihn jetzt mit Hydren geplättet habe von den Hydren nur das Speedupgrade entwickelt solte ich angriffsreichweite auch noch machen?
 
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ja ... natürlich

das ist als ob nen toss fragt ob speed für zealots nützlich ist ^^

solche ups sollten wenn du spielst das erste sein was du machst !
 

marine-killer

Guest
Das Problem war nur: hatte ihn geplättet bevor ich das 2. Upgrade entwicklen konnte:D
 
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das speed und range upgrade für die Hyds sind absolute pficht

normalerweise erst speed dann range

nur in sehr seltenen situationen spielt man range zuerst zb wenn der Toss Fe geht und die nen bisschen doof sitzt und nicht gut von cannons abgedeckt wird
 

MAD)Apple

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Ab 6 Corsis oder 5 mit 1+ upgrade, sind terror auch nur nmoch bedingt mützlich, sind meist auch nur Opfer, weil sie mit einem Schuß sozusagen getötet werden. und durch Splash kommt nichts durch.

#2

hydn sind außerdem auch einfacher zu spielen
 

Seemann3

Musik & Film Forum
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Ist eigentlich im ZvP die P FE todsicher?
 
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