ZvP Als z 3gate Robo abwehren

Reaktionen
0
Ja aber es ist schon ein Unterschied, ob man mal eben so 8 oder 15 mins hat. 15 mins sind so viel zeit und man kann an sich ganz gut regeln. Aber wie gesagt, langsam gehts auch mit dem anderen Push dank der Tipps von Dark.Force und hardCore. Besten dank da nochmal.
Replays folgen dann wohl am Freitag
mfg Ruin

Reaktionen
0
hab jetzt nicht alle antworten gelesen aber ich hab das replay gesehen :)

ich meine du machst zum deffen nichts weiter ausser linge und wunderst dich das der tech dich umhaut? anfangs wo er an die hintertür klopft hätte das sogar gereicht wenn du denn mit allen lingen da gewesen wärst...
hab nicht so viel angst vor einem frühen colossi weil der ja nicht mal das range upgrade hat.
was für dich wohl schlimmer war als die colossi oder die stalker waren die bersis, die linge kontern stalker+immos+colossi ohne passenden sentry support schon ganz gut nur gegen eine reihe bersis siehts da böse aus. du hattest einfach eine riesige menge gas und hast es nicht genutzt.
eigentlich hätte so ziemlich alles geholfen so lange du dein gas auch mal genutzt hättest ^^
für den ground einfach mal roaches/hyds/banes adden und für die colossi vielleicht infestor oder corrupter. und wenn das spiel länger geht das sind ultras einfach übel.

ich bin selber P und kann nur sagen das ich ein one base colossi push nicht für sonderlich stark halte. du musst ihn dann nur einmal hart erwischen und solltest durch deine fe den eco vorteil bekommen.

mfg joker

Reaktionen
0
As said, problem quasi solved^^
War einfach so eine Down Zeit in der ich nicht dagegen klar kam. Hams dann einen Abend mal richtig probiert und seid dem ging es dann auch.
An der Stelle, nochmal danke an meine Trainingstoss^^

Reaktionen
0
hi also ich hab gestern mal ein bissl mit der unit testing map rumgespielt und festgestellt das banelinge doch net so schlecht gegen gepanzerte einheiten sind wie ich wohl immer dachte...eine 100 supply stalker bersi! armee mit 4-6 colossi konnte ich mit 30 supply banelingen relativ schnell auseeinander nehmen.

warscheinlich wurde das schon vielfach getestet/gespielt ich kenne mich dafür zu wenig aus, aber wär das nicht eine gute alternative ? ich kann mir vorstellen das das mit forcefields gut "gekontert" wird aber denke mal das kann man mit mikro und eigener initiative umgehen ?! ich kann mir vorstellen das ich viel creepen würde zum einen, zum andern seine armee beim vormarsch abfangen vlt noch simultan mit lingen ablenken, ff rauszwingen um ihn dann mit banelingen zu überrollen ?!

mit jeder anderen kombo aus schaben hydras corruptern hab ich bisher fast kläglich versagt :(

Oben