hab jetzt nicht alle antworten gelesen aber ich hab das replay gesehen
ich meine du machst zum deffen nichts weiter ausser linge und wunderst dich das der tech dich umhaut? anfangs wo er an die hintertür klopft hätte das sogar gereicht wenn du denn mit allen lingen da gewesen wärst...
hab nicht so viel angst vor einem frühen colossi weil der ja nicht mal das range upgrade hat.
was für dich wohl schlimmer war als die colossi oder die stalker waren die bersis, die linge kontern stalker+immos+colossi ohne passenden sentry support schon ganz gut nur gegen eine reihe bersis siehts da böse aus. du hattest einfach eine riesige menge gas und hast es nicht genutzt.
eigentlich hätte so ziemlich alles geholfen so lange du dein gas auch mal genutzt hättest ^^
für den ground einfach mal roaches/hyds/banes adden und für die colossi vielleicht infestor oder corrupter. und wenn das spiel länger geht das sind ultras einfach übel.
ich bin selber P und kann nur sagen das ich ein one base colossi push nicht für sonderlich stark halte. du musst ihn dann nur einmal hart erwischen und solltest durch deine fe den eco vorteil bekommen.
mfg joker