• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvP aktuelle Strats?

Reaktionen
0
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du mit Drecksarbeit. Außerdem ist das genau die Definition von Makro, scouten gehört übrigens auch dazu. ;)

Mit Drecksarbeit meine ich Dinge die man als Zerg machen muss um mit den anderen Rassen mitzuhalten, die jedoch viel mehr Zeit/Übung(Vor allem im Timing) beanspruchen. Grad der Creepsread, Larvainject, ständiges Scouten mit Overlords (Die man ja meistens noch Opfern muss) und halt das abstimmen der Unitscomposition auf die des Gegners (Und das kann man meistens auch nur wenn er sie bereits hat, sprich reaktiv und damit sind P's und T's und auch einem stehts einen Schritt vorraus. :>

PS: Scouten finde ich passt jetzt nicht ganz ins Makro aber ich wollt ja au nur noch was meiner Meinung nach zum Makro gehört kurz darlegen.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Bleibt bitte bei den aktuellen ZvP-Strats

Oben