• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zusatzkampagne

MatzE3

Guest
keine ahnung wieso ich da zusatzkampagnen habe nach den BW Zerg Kampagnen, aber ist so.
Maybe wurden die mal bei einem patch geadded?
Duran scheint da über der Kerrigan zu stehn, er züchtet wesen die halb protoss halb zerg sind, ,spielts mal weiter, wers noch nicht kannte!
naja viel skill erfordern ja die kampagnen nicht, aber die SC-BW geschichte ist einfach nur geil...

Hunter742

Guest
ist des net so:
wenn man die letzte oder vorletzte zerg kampagne mit den 30 minuten in weniger als 10 minuten abschliest kommt du bonus mission.
dann steht sowas ähnliches wie BONUS MISSION FREIGESCHALTET, wenn man des level geschafft hat

Reaktionen
0
jo, allerdings reicht es sie in 25 min zu schaffen, afaik...

und es gab dazu auch schon ca. 17 threads...

MatzE3

Guest
jo hab nie viel in den foren herumgestöbert, erst seit kurzem^^
und ist schon ewig hergewesen, da war ich wohl noch ziemlich nubisch drauf wo ich das letzte mal die missionen gamed hatte^^

aber daher mein dl limit voll war fürs letzte monat hab ichs nochmal gamed^^
wusste ich net wie das abläuft...

Reaktionen
0
wobei blizz mal wieder einen auf nett machen könnte und mal sone sp kampagne adden^^

Reaktionen
0
also die letzte campange in 25 min fädd , werdsch gleich mal ownorn =)

Reaktionen
0
nö die vorletzte.
da wo man das protosslager in 30min zerstören soll.
wenn du 5min schneller bist kommste in die bonuskampagne.

DFDS-Hagard

Guest
ich würde nicht unbedingt sagen, dass duran über kerrigan steht. duran arbeitet halt für eine andere fraktion, die noch nicht in broodwar näher beschrieben wird. aber viele vermuten, dass es die xel naga sind. die vermutung wird durch die aussagen, die duran in der sondermission gibt unterstützt. aber die fraktion wird nicht näher beschrieben, so dass blizzard durch aus noch eine andere fraktion ins starcraft universum einsetzen könnte. vielleicht werden auch einige offene fragen bei dem shooter starcraft ghost beantwortet, da dieser 4 jahre nach dem zerfall des veds (dem ende von broodwar) spielt.
nochmal zu duran: er ist mehr oder weniger ein spion, der bei allen fraktionen (Terra, Zerg und auch Protoss) mitmischt und diese gegeneinadner ausspielt. wenn es ein neues starcraft geben sollte, dann werden wir wahrscheinlich mindestens 4 rassen haben. die zusätzlich rasse wird dann sehr wahrscheinlich der auftraggeber von duran.

Oben