• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zum Kotzen ?

Reaktionen
0
Ja liebes LSZ, ich bin ein stiller Leser dieses Forums, doch nun brauche ich auch mal euren Rat bzw. muss mir auch was von der Seele schreiben.
Vor 4 Monaten lernte ich (22) sie (20) auf einer Party kennen, wo wir uns auch gleich näher kamen (rumknutschen). Nach 2 erfolgreichen Dates kam es dann auch so dass sie ein ganzes Wochenende bei mir blieb und wir hingen 3 Tage lang nur auf meinem Zimmer rum, mit Sex natürlich. Aber schon da deutete sich an: da ist mehr in der Sache als nur eine Fickbeziehung, von beiden aus. Am nächsten Tag schrieb sie dann sehr emotional, dass sie aber momentan keine Bindung eingehen kann auch wenn sie wöllte.
Ihre Gründe waren:
-Lange Beziehung mit Ex erst wenige Monate zu Ende
-Braucht mal Zeit für sich / Abstand von den Männern
-Gerade bindungsunfähig, da auch extrem launisch etc.
Ich hoffe, ich habe die Gründe gut wieder gegeben, so wie ich sie verstanden habe. Also brauche sie erst mal Zeit... Gut, so schnell binden möchte ich mich auch nicht, da ist eine Verlängerung der Kennenlern-Phase sehr vernünftig.
Also führten wir so in etwa 2 Monate lang eine Quasi-Beziehung, offiziell waren wirs halt nicht aber wir haben uns eben wie ein Paar verhalten.
Es stand dann auch irgendwann fest, dass ich einer Beziehung zusagen würde, sie war sich allerdings immer noch nicht sicher ob es das Richtige sei und wollte einfach noch mehr Zeit. Ich hätte wohl langsam mal klare Fronten schaffen müssen, aber das fiel mir schwer, da es einfach so wie es war echt gut war und eine Beziehung vielleicht deutlich problematischer (da sie sehr launisch ist und sich unheimlich viele Gdanken macht). Naja ich habs dann eben auch noch laufen lassen, wobei es dann doch langsam extrem launenabhängig von ihr wurde.
Ab dann bis heute(wenige Wochen) war es quasi eine einzige Sinus-Kurve, mal war sie richtig glücklich, mal machte sie sich nur Gedanken.
Doch dann neulich der (wenn auch nicht unerwartete) Schock: Sie will erstmal Abstand von mir und braucht Zeit zum Nachdenken und zum Klarkommen. Da schien es wahr zu werden, was nach all den schlechten Phasen zu befürchten war. Am nächsten Tag jedoch wollte sie mich unbedingt sehen und blieb auch bei mir über Nacht. Das war wieder richtig harmonisch, also so wie es sein soll.
Umso überraschender kam dann am nächsten Tag die Mail(sie meint wenn sie es mir schreibt, kann sie die besseren Worte finden..whatever), sie will das beenden mit mir, auch wenn es ihr unheimlich schwer fällt und ich doch total den guten Freund abgeben würde aber sie momentan einfach nicht in der Lage sei sich zu binden, auch wenn sie es gerne mit mir tun würde (short form, die Mail war echt lang)
Nun bin ich echt überfordert mit der Situation.. Ich will sie auf jeden Fall haben und eigentlich hört sich ja alles echt gut an. Ich hab ihr noch nicht geantwortet und weiß auch noch nicht wirklich was ich ihr sagen soll.
Vielleicht könnt ihr mir in irgend einer Weise Rat geben. Danke fürs Lesen!

Reaktionen
0
mal kurz pauschalantwort #73 aus dem ärmel krempeln...

wenn eine frau sich unschlüssig ist, dann bist du ihr zu sehr hinterhergehechelt. auf deutsch: du hast die pussy markiert. auf sowas stehen frauen nicht. klar ist es verständlich, das du sie nicht verlieren willst und sie dir sehr wichtig ist etc, aber du darfst einer frau nie das gefühl geben, sie ist einfach ALLES für dich und du würdest ALLES für sie tun.

das ist für frauen ungefähr so attraktiv wie für uns eine frau mit haarigen warzen im gesicht.

ps. das kann man sich so ähnlich vorstellen wie bei einem autoverkäufer. stell dir vor du siehst ne karre und machst ne kleine probefahrt und bist ganz zufrieden. doch nachdem du aussteigst, wedelt der verkäufer die ganze zeit mit dem vertrag unter deiner nase und will dir sonstwas für rabatte geben, damit du den wagen auch wirklich nimmst. würdest du nicht auch bedenken kriegen? ich würde denken "was ist falsch an der karre, das er sie mir unbedingt unterjubeln will..."

möglicherweise ist der wagen völlig in ordnung, aber das verhalten des verkäufers macht mich in dem fall einfach nachdenklich und ich werd unsicher, ob er mir nicht evtl nur scheisse verkaufen will, die er sonst nirgendwo los wird.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
ich würde mir irgendwie ziemlich verarscht vorkommen, ganz ehrlich.
wenn sie keine fickbeziehung will, wieso kommt es einem beim lesen dann so vor als hättet ihr eine?

hum, kp irgendwie :/

qwertzasdf1234

Guest
hör auf blue. lustig warn gestern zigtausend anrufe und sms von einer, die mich angepisst hat - aka hinterherlaufen - plus inzwischen hinterhergerenne meiner ex nach totalignore aka ich vermiss dich sooooooooooooooooo sehr. ist allerdings nur positiv fürs ego, aber wenigstens irgendwas positiv. besser das als n hiv test :elefant:

Reaktionen
0
was mir auffällt ist das du kein einziges wort über deine eigenen gefühle und emotionen fallen lässt. Du sagst du willst "sie haben" ... bisschen undurchsichtig
hast du das nur vergessen zu schreiben oder liegt hier vielleicht einiges begründet, was deine angebetete zu einem solchen verhalten veranlassen könnte? offensichtlich scheint sie ja nicht der meinung zu sein das ihr der kontakt mit dir unterm strich gut tut...

my2cents

Reaktionen
0
also ich behaupte einfach mal, dass ich ihr nich nachgedackelt bin oder ihr meine welt zu füßen gelegt hätte.. das ist jetzt meine eigene auffassung der sache.. ein objektiver beobachter mag das vielleicht anders sehen, also ganz ausschließen tu ich das hier jetzt nicht

@zerg:
meine eigenen gefühle.. okay darüber hab ich nichts geschrieben, aber ich denke es kommt wohl klar raus, dass ich sie "haben" will im sinne einer beziehung.
der kontakt mit mir tut ihr immer sehr gut, da sie absolut leicht zu lesen ist, sprich man erkennt ihr sofort an welche laune sie hat und in meiner gegenwart war die immer ausgezeichnet, während sie wenn sie zu hause war sehr oft miese laune hatte (über telefon/msn mitbekommen)

@debs: da es keine richtige beziehung war, kann man es als fickbeziehung sehen, jedoch war da viel mehr als nur sehen und vögeln, das sagt sie auch selber.. also für sie war es auch wie ne richtige beziehung, mit allem was dazu gehört.. daher nannte ich es eine "quazi-beziehung"

Stier22

Guest
wieso misst einer "Beziehung" so eine starke Bedeutung bei?? Ihr seid jung, ihr habt Spaß. Wozu sie mit einer "Beziehung" festnageln? Erhoffst du dir dadurch irgendeine Sicherheit? Das ist ein Illusion. Die Sicherheit wirst du auch in einer "Beziehung" nicht haben. Du zeigst mit deinem Drang nur, dass du sie festnageln willst... und erreichst damit das Gegenteil... sie ist weggelaufen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von ash.ToXi
also ich behaupte einfach mal, dass ich ihr nich nachgedackelt bin oder ihr meine welt zu füßen gelegt hätte.. das ist jetzt meine eigene auffassung der sache.. ein objektiver beobachter mag das vielleicht anders sehen, also ganz ausschließen tu ich das hier jetzt nicht
Deine persönliche Auffassung in allen Ehren, aber die Tatsachen sprechen nun mal dagegen.
Das mag daran liegen, dass "hinterher rennen" kein adäquater Begriff ist. Du gibst einer Frau schon auf viel subtilere Weise zu verstehen, dass du sie auf ein Podest stellst. So subtil, dass du es selbst nicht mal merkst, wie man sehen kann.

Es stand dann auch irgendwann fest, dass ich einer Beziehung zusagen würde, sie war sich allerdings immer noch nicht sicher ob es das Richtige sei und wollte einfach noch mehr Zeit. Ich hätte wohl langsam mal klare Fronten schaffen müssen, aber das fiel mir schwer, da es einfach so wie es war echt gut war und eine Beziehung vielleicht deutlich problematischer (da sie sehr launisch ist und sich unheimlich viele Gdanken macht).
Nein, hättest du nicht. Ich habs schon unendlich mal gesagt, aber extra für dich nochmal: Einer Beziehung sagt man nicht zu und man schafft auch keine klare Fronten, indem man darüber redet.
Eine Beziehung ergibt sich oder sie ergibt sich nicht - falls sie sich ergibt, dann in der Regel, wenn sie sich in dich verliebt.
Das hat sie offenbar nicht getan, Gründe siehe blue. Sie fand dich zwar anfangs geil genug, um mit dir zu schlafen und dir eine Chance zu geben, aber du hast diese Chance nicht nutzen können.

Das ist die ganze Geschichte.

Reaktionen
0
ich bin nicht der meinung, dass du irgendeinen fehler gemacht hat. du hast dich ihr geöffnet (vermute ich jetzt einfach mal, ganz deutlich wird ja nicht inwieweit die kommunikation da jetzt ging) und hast probiert sie in deine welt zu lassen...

wenn sie damit nicht umgehen kann dann ist sie nicht die richtige für dich.

ich bin kein fan von diesen ganzen spielchen, die hier immer gern propagiert werden. wenn du lust auf sie hast, warum solltest du es ihr nicht zeigen ? somit forcierst du halt die geschichte und es kann sein, dass du auf die nase fliegst... aber so ist das nunmal.

Reaktionen
0
tja chris, du scheinst verkackt zu haben.

liest sich stark so, als ob sie nen andren stecher kennengelernt hätte,
der ihr irgendwas gibt, was du nicht hast. das war nun nicht auf deinen
sicher enormen penis bezogen!

Reaktionen
1
man kann nunmal nicht alles haben und immer alles kriegen was man will.
ich nehm an, sie hat es in der mail alles begründet. finde dich damit ab.

Reaktionen
0
wenn sie an einem tag glücklich mti dir is und an dem nächsten nichts von dir wissen woll, dann trefft euch doch einfach nur jeden 2. tag.
das sollte dann klappen

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Eine Beziehung ergibt sich oder sie ergibt sich nicht - falls sie sich ergibt, dann in der Regel, wenn sie sich in dich verliebt.

#

So laeuft das.. wenn nicht, wuerd ich mir Gedanken machen.

Reaktionen
1.786
# blue
der mann hat recht

wenn eine frau sich unschlüssig ist, dann kannst es gleich vergessen imo..warum sollte sie sich unschlüssig sein wenn sie dich liebt? Tut sie offentsichtlich nicht => du wirst ihr zu aufdringlich => sie ist leicht genervt, will dich nimmer figgn => aus

Hatte vor 3 wochen auch einen emoknacks und hier wurde mir sehr geholfen. Hatte mir eingebildet ich bin total verliebt, weil ich eine frau nicht haben kann und machte mich selber fertig. blue meinte damals auch: da is nix
Inzwischen aus den Augen und aus dem Sinn, nix mehr mit verliebt sein, und kaum melde ich mich nicht mehr ist sie auf einmal ziemlich kontaktfreudig und freundlich...lol frauen

Reaktionen
252
@zerg:
meine eigenen gefühle.. okay darüber hab ich nichts geschrieben, aber ich denke es kommt wohl klar raus, dass ich sie "haben" will im sinne einer beziehung.
der kontakt mit mir tut ihr immer sehr gut, da sie absolut leicht zu lesen ist, sprich man erkennt ihr sofort an welche laune sie hat und in meiner gegenwart war die immer ausgezeichnet, während sie wenn sie zu hause war sehr oft miese laune hatte (über telefon/msn mitbekommen)

Schreib ihr das, und sage ihr, was du daon hälst, und sie sich auch positionieren muss. Entscheidungen treffen heißt eben abwägen - sowas geht aber nicht andauernd!

Im übrigen sollte es wie eine Cosinuskurve laufen - sonst wär der Anfang ziemlich plöd :D

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von Schl3mIL
# blue

..

Hatte vor 3 wochen auch einen emoknacks und hier wurde mir sehr geholfen. Hatte mir eingebildet ich bin total verliebt, weil ich eine frau nicht haben kann und machte mich selber fertig. blue meinte damals auch: da is nix
Inzwischen aus den Augen und aus dem Sinn, nix mehr mit verliebt sein, und kaum melde ich mich nicht mehr ist sie auf einmal ziemlich kontaktfreudig und freundlich...lol frauen

genauso is es. und wenn du das mal kapiert hast und den du den mittelweg zwischen zuneigung und abstand gefunden hast, bist du auch bereit eine beziehung zu führen und aufrecht zu erhalten.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Mein Ratschlag wäre...

Brich den Kontakt ab, also nicht im Sinne von " hee..mädel, ich will keinen Kontakt mehr zu dir"

Sondern Passiv, melde dich nich..mach nix..

wenn sie dich dann fragt " Chris? warum meldest du dich nicht mehr? "

Sag dann " Warum sollte ich? Unsere Interessen unterscheiden uns, und so lapalien führen zu nichts außer Leid "
Sie : " Aber....Ich dachte ich bedeute dir was? "
Chris: " Genau aus diesem Grund "

dann nen coolen abgang machen...yeah.

sdgj123

Guest
... und zwar mit einem siegesschluck (kein heißer kaffee!)

Pissdrank)G(

Guest
wenn sie dir so viel bedeutet , dann geh jetzt all-in und gesteh ihr wie du fühlst. evtl sogar unangekündigt ( kommt auf den typ frau an )
wenn sie das ablehnt haste ja halt verloren , aber wenigsten hastdu es versucht

Reaktionen
0
ich finds so derbe bescheuert mit dieser "will noch keine beziehung"-schiene. ich meine, du hattest doch ne beziehung zu ihr, oder nicht? das so nach worten festlegen, obwohl man sich genauso verhält wie in einer richtigen beziehung als paar, nur um noch freiheiten zu erlangen die man so nicht haben darf, vielleicht sogar das gefühl der sicherheit, zeugt finde ich, von schwachem charakter.
wenn es wirklich die gründe sind, die sie genannt hat, dann ist sie in meinen augen einfach nur faul, ängstlich und hat kein interesse daran nur einen funken kraft dafür zu verschwenden, dass es was mit euch werden könnte. und genau das (überraschung!) spricht auch für einen schwachen charakter.
ka, klar brauch man nach ner kaputten beziehung erstmal zeit, aber ich meine, leute die sich nicht so schnell unterkriegen lassen sind darüber auch ganz schnell wieder hinweg.

sag ihr einfach mal sie soll nicht son kindergartenlarafarischeiss abziehen und mal aufn tisch hauen, anstatt dich über nen bestimmten zeitraum als spielzeug zu benutzen und im endeffekt fallen zu lassen.

Reaktionen
0
Sie kann dich jederzeit haben wenn sie es will. Du bist sofort für sie verfügbar und richtest dich nach ihren Launen.
Am nächsten Tag schrieb sie dann sehr emotional, dass sie aber momentan keine Bindung eingehen kann auch wenn sie wöllte.
Ihre Gründe waren:
-Lange Beziehung mit Ex erst wenige Monate zu Ende
-Braucht mal Zeit für sich / Abstand von den Männern
-Gerade bindungsunfähig, da auch extrem launisch etc.
Das ist doch typisches Frauen-Blabla. Sie hält sich den Erstbesten warm (dich!) bis sie jemanden "Besseres" findet, bei dem sie keine Bedenken hat sofort eine Beziehung einzugehen.

An deiner Stelle würde ich mal aufhören mich nach dieser Frau zu richten, sie ignorieren, mit anderen Frauen treffen und sie mal anzurufen, wenn DIR danach ist.
Wenn du dich interessant machen willst, mach dich rar.

Auf die Mail antwortest du am besten gar nicht oder gibst ihr Recht. Sag ihr, dass eine feste Bindung zwischen euch nicht das beste ist und sie nicht die Richtige FÜR DICH ist (Bauchgefühl). Bleib zweideutig. Sie erwartet doch nur wieder, dass du dich aufdrängst und alles daran setzt, sie nicht zu verlieren. Lass dich bloß nicht in diese Rolle drängen, dann hast du verloren.

Reaktionen
0
Ja danke für die ganzen Antworten, ich denke die meisten von euch haben Recht. Ich habe natürlich auch außerhalb des LSZ Leute, mit denen ich darüber reden kann, z.b. die beste Freundin, aber die ergreift halt (wenn auch nicht unbedingt gewollt) sofort Partei für mich und spielt Dinge gerne runter. Hier bekommt man völlig objektive Kommentare.
Ihr habt mir in der Sache schon ein wenig die Augen geöffnet, noch eine Nacht drüber geschlafen und ich sah die ganze Sache schon wieder etwas distanzierter.
Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Ratschlag hier beherzigen, gerade auch am Ende den von mamamia. Wenn noch was spektakuläres passieren sollte, kann ich es euch ja wissen lassen.

Reaktionen
0
kannst du zufällig gut poppen bist aber gesellschaftlich unpräsentiös?

shaoling

Guest
Typischer Fall von falsch angewandter männlicher Logik.

Reaktionen
0
es wurde wirklich alles wichtige gesagt, aber der vergleich von beziehungsbeginn und gebrauchtwagenhändler:
epic :rofl2:

Reaktionen
0
der thread ist ja immer noch oben
ich kann mich stolz damit brüsten dass es inzwischen wieder so ist wie vorher.. man kann es quasi als fickbeziehung abstempeln und ich kann mir die nächste suchen (macht sie sicher genauso)

also jackpot

Reaktionen
0
arschloch...

weiss echt nicht was ich dazu noch mehr sagen soll.
heulst hier rum von wegen sie wär dir wichtig und du willst sie haben :stupid:

Reaktionen
0
Ich habe natürlich auch außerhalb des LSZ Leute, mit denen ich darüber reden kann, z.b. die beste Freundin, aber die ergreift halt (wenn auch nicht unbedingt gewollt) sofort Partei für mich und spielt Dinge gerne runter. Hier bekommt man völlig objektive Kommentare.

dickes lol an den 2. Satz :D

Reaktionen
1.311
der thread ist ja immer noch oben
ich kann mich stolz damit brüsten dass es inzwischen wieder so ist wie vorher.. man kann es quasi als fickbeziehung abstempeln und ich kann mir die nächste suchen (macht sie sicher genauso)

also jackpot
Was willste mehr? Das nenne ich Best-Case Szenario!

S0uL]4rCheR

Guest
wenn die SCHON! AN DEM PUNKT unschlüssig oder zaghaft ist... kannste die sache doch von vornherein vergessen..

ne lange beziehung fängt genial an und wird dann immer schlechter ..
von andersrum hab ich noch nie was gehört oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zergspourtoujours
arschloch...

weiss echt nicht was ich dazu noch mehr sagen soll.
heulst hier rum von wegen sie wär dir wichtig und du willst sie haben :stupid:

wieso ?
sie fährt die doch die schiene, dass sie mich als übergangskerl nimmt oder siehst du das etwa anders? ich denke nicht.. dann mach ich zumindest das beste aus der situation...
(ja ok war hart ausgedrückt von mir der post aber du weißt was ich mein)

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Frauen sind wie Hunde - wenn du Ihnen am Anfang immer Leckerlies und Fressen gibst, dann wollen Sie immer Fressen.
Wenn Du dann mal nix mehr gibst, dann fangen Sie an zu beissen. Man muss sie also nur richtig erziehen.

In Deinem Fall ist sie das Arschloch, also alles richtig gemacht und wenn sie jetzt doch mal wieder mehr wollen würde (und das klingt nach einer sehr unentschlossenen Frau) dann aber erst nach einem 12 Stunden Schwanzlutschfickmarathon.

Oben