• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zugriff auf EXT3-Partition unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin.

Hab gelesen, dass es für Windows XP Treiber gibt, mit denen man auf eine EXT3 Partition zugreifen kann. Momentan verwende ich ne FAT32 Partition, um Daten zwischen Linux und Windows auszutauschen und überlege nun, ob ich auf EXT3 wechseln soll.
Hat jemand mit den entsprechenden Windows Treibern schon Erfahrungen gesammelt und weiß, ob die Dinger was taugen? Oder sollte ich lieber bei FAT32 bleiben?

m.a.k.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nutze FAT32 und da alles wunderbar klappt... :)

XFreeX

Guest
Ohne mich jetzt dummstellen zu wollen, bog, aber was ist bitte ein "ordentlicher" Zugriff, wenn der Treiber nicht stabil läuft?
Für mich schließen sich ordentlich und instabil bei Dateisystemzugriffen weitestgehend aus.

Gruß,
Stefan

bog

Reaktionen
0
wer hat was nicht stabil gesagt?

bei zugriffen hab ich teilweise performanceschwankungen gehabt, daher "nicht der stabilste". dass er nicht stabil ist, ist fehlendes textverstaendnis deinerseits

gruss an die xfraux,
balthasar

Reaktionen
0
@bog
danke für den tipp... das teil sieht ganz gut aus, werde es die nächsten tage mal testen...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von bog

bei zugriffen hab ich teilweise performanceschwankungen gehabt, daher "nicht der stabilste". dass er nicht stabil ist, ist fehlendes textverstaendnis deinerseits

gruss an die xfraux,
balthasar

ne ist klar.
stabil ist er, aber er ist halt nicht der stabilste.
nein, bog.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von bog

gruss an die xfraux,
balthasar

Mein fehlendes Textverständnis oder deine unvermögende Ausdrucksweise?

Gruß ausgerichtet,
Mechthild

bog

Reaktionen
0
habe ich nie geschrieben, redfag :o
Original geschrieben von XFreeX

Mein fehlendes Textverständnis oder deine unvermögende Ausdrucksweise?

Gruß ausgerichtet,
Mechthild
dumme frage! hab ich doch schon geschrieben.

gruss,
kunigunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben