mass effect 1 + 2
Ich glaub ich haette das in der Vergangenheit viiiieeeel oefter gesuchtet wenn es nicht teilweise so krass schwer waere. Ich sag nur "all you had to do was follow the damn train"
Ich glaub ich haette das in der Vergangenheit viiiieeeel oefter gesuchtet wenn es nicht teilweise so krass schwer waere. Ich sag nur "all you had to do was follow the damn train"
Secret of Mana
Zelda: A Link To the Past
Beide einfach genial, mind 1x pro Jahr durchspielen!
also, der zweite teil ist imo echt hammer langweilig, der erste z.t. einfach nur ätzend.Hitman 2 + 5 (Geht so ca. einmal im Jahr, wenn man die Methoden für die Silent Assassin Kills vergisst oder versucht, eine eigentlich schon gescheiterte Mission nochmal zu reißen)
Ich zock grad Zelda - A Link to the Past und finds irgendwie kacke ^^ Spiel auf Emulator aber mit Gamepad, aber ist mir irgendwie zu kompliziert, zu wenig Hinweise, Kampfsystem gefällt mir absolut gar nicht. Kann irgendwie gar nichts damit anfangen (hatte aber auch nie ein Super Nintendo ^^)
Ihr versteht das falsch. Ich bin nicht gegen Schwierigkeit von Spielen, aber es gibt ein Unterschied zwischen "schwierig" und "nervig".
Zelda ist ja nicht auf Schwierigkeit gebaut.
Es sind halt aktuelle Standards von Computerspielen nicht dabei. Da bin ich halt etwas dran gewöhnt, abet ich bin mir sicher, wenn ein Spiel ähnlich heute auf den Markt kommen würde, würde es untergehen, allerdings könnte man das durch ein paar Anpassungen recht einfach fixen.
Dazu kommt wohl noch, dass ich wie ich gerade feststelle wohl nicht gerade ein Fan von Hack'n'Slay-Kampfsystem bin, da gibt es zB bei Zelda gar keinen Anspruch, aber da würde ich mir dann doch mehr wünschen (siehe 3D-Zeldas)
Gestern mal wieder Gothic 3 installiert und mit nem Bogenschuetzen angefangen. Rockt alles weg . Gothic 2 find ich scheisse, da ist das Kampfsystem so unglaublich nervig. Ansonsten aber gutes Spiel.