• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zu Routerprobs

Reaktionen
1
hi ich hab den MicroLink ADSL Modem Router und irgendwie wenn mehr als 2 leute im game sind lagts,hosten kann ich allerdings ohne probs,weiß einer was man da machen kann?
(ja ich hab den anderen router thread gelesen und nix über meinen gefunden also bitte richtige antworten thx^^)

XFreeX

Guest
-Neuen Router kaufen.
Wahlweise erstmal mit einem Firmwareupdate versuchen.

Reaktionen
1
LoL ^^ neuen router kaufen ^^ gibts nicht ne andere lösung? vieleicht hab ich ja was falsch eingestellt ich mein ist schon recht untypisch die meisten können mit router nicht hosten aber joinen
bei mir ist ja genau umgekehrt..

Reaktionen
1
Hm also so wie ich das in den anderen threads gelesen hab hat doch der mehrteil also ich würd sagen 90% das prob das sie nicht mit 2 pcs ins selbe game können bzw nicht hosten können, bis jetzt noch nichts gelesen von einem der zwar hosten kann aber dafür nicht joinen kann weils bei mehr als 2 leuten laggt?.
naja falls noch jemand die lösung hat wäre für antwort dankbar^^

Gast

Guest
Meinst du mehr als 2 Leute absolut im Game oder 2 Leute, die hinter dem Router sitzen?

Gast

Guest
Yo, nur hing das eine mit dem OS und das andere mit derm Router zusammen, oder wie war das?

XFreeX

Guest
Hey, ich kann mich auch irren.
Aber ehrlich gesagt: Die Problematik juckt mich keinen Meter. :)

Reaktionen
1
Ne das prob bei mir ist das ich als einzelner nicht mit mehr als 2 leuten ins game kann also 1n1 joinen geht wenn ich 2n2 joine lagts und ich flieg raus. die anderen pcs tun nichts zur sache da is nichmal sc installiert ;-)

Gast

Guest
Hast du die Möglichkeit, in deinem Router Setup eine IP als DMZ festzulegen? Das könntest du testweise versuchen... NACH dem Firmware-Update, und mit einem grossen Verlust an Netzwerksicherheit...

Oberst Schmidt

Guest
Teledat Router 631

Hi Leuts,

habe einen Teledat Router 631, kann aber im SC keine Spiele hosten. Und wenn ich mich bei irgend einem Game einklinke, kann ich nur 1vs1 zocken, sobald es 2v2 sind, laggt es :cry: Habe schon alles mögliche probiert mit den Ports: 6110 - 6119 freizuschalten, Firewall deaktiviert, nichts half. Wer hat auch einen Teledat Router 631 und bei wem klappt es :confused: Vielleicht geht ja bei diesem Router nichts mit den Ports freischalten. Hat vielleicht jemand eine Idee, welcher Router das funzt und wo man auch bis zu 4 PC`s anschließen kann? Einen Switch will ich nicht! Danke für eure schnellen und kompetenten Antworten :eek:

[For]Hood2

Guest
Es könnte daran liegen das wir keine Lust haben diese Deine Frage zum umpften mal zu beanworten.

:no:

:motz:

Oberst Schmidt

Guest
Du bist vielleicht ein Witzbold, wenn ich mit den Antworten, die ich bekommen habe, auch was anfangen könnte, würde ich hier nicht nochmal reinschreiben :mad: :motz:

hellfridge

Guest
ich habe exakt dasselbe problem wie Oberst Schmidt, finde auch keine lösung wäre freundlich wenn sich vielleicht doch noch einer hergibt, wär echt supi

Reaktionen
0
das liegt dadran, daß ihr es nicht schafft oder unfahig seid ports korrekt weiterzuleiten und das thema seit mindestens zwei jahren völlig ausgelutscht ist und man mit null angaben außer 'hilfe' keine erwarten darf.
zudem sieht man, daß ihr diesen thread total ignoriert habt.

hellfridge

Guest
nein, diesen thread habe ich keineswegs ignoriert, jedoch lässt sich das port forwarding bei einem teledat 631 anscheinend leider nicht durchführen und das ausschalten der fw ebenfalls keine verbesserung erwirkt.
Was brauchst du denn noch für daten außer, die oben genannten (sprich: teledat 631, problem ist aufgeführt)
Und vielleicht sind nicht alle menschen einfach nur unfähig sondern haben nur weniger erfahrung als du vielleicht?
Wenn ich zu allem "fähig" wäre, würde ich mich ja nicht an ein Support-Forum wenden.

Reaktionen
0
ich bezweifle irgendwie, daß es heutzutag noch router gibt die kein portforwarding haben

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
Original geschrieben von Firefield
ich bezweifle irgendwie, daß es heutzutag noch router gibt die kein portforwarding haben
das problem ist nicht, dass die router kein portforwarding haben, das problem ist nat

Oben