]vh[-Hyph-
Guest
Okay ich werd das ma machen.
Habs bisher nur noch net gemacht weil gleich danach ja kam das das alles überflüssig is
bis dann
Habs bisher nur noch net gemacht weil gleich danach ja kam das das alles überflüssig is

bis dann

)Der Client kann zwar ins Bnet aber alle Spiele sind rot und er kann nirgends joinen... Thx im vorraus

:drunken:
:afro:

Das kommt ganz auf den Router an. Der Software-Router Avirt Soho kann das sowie der Hardware-Router Elsa Lancom DSL/10 Office.Original geschrieben von ATP.morla
hi!
ist es möglich mit 2 pc's die sich mit einem router eine inet con teilen im b.net zusammen 2n2 zu gamen oder geht das nicht?
und mir wurde halt gesagt dass es da probleme geben wird wenn wir zusammen in ein game wollen)Original geschrieben von ATP.morla
mir wurde halt gesagt dass es da probleme geben wird wenn wir zusammen in ein game wollen

Original geschrieben von wasDENdas
meine schwester hat einen 4 port router von digitus network ein bilig teil von atelco 90€ und keine probs damit
alles geht perfekt [nur counter-strike net)

:

Original geschrieben von ~Hyph-isch~
Also weil ich weiß wie scheiße das ist 2on2 zoggn zu wollen aber net zu könenn schreib ich jetzt ma was ich gemacht hab das es geht =)
btw. ES GEEEEEEEHHHHHHHHHTTTT !!!!!!!!!!!!!! *FROI*JUBEL*INDIELUFTSPRING*
Zuerst hab ich unter "Special Internet Applications" im Oberpunkt "Advanced Internet" probiert die ports freizugeben. Das alleine hat aber anscheinend net gereicht. Bei "Special Internet Applications" stand, dass ich es, falls es dort nicht geht, ich es unter "DMZ" probieren soll. Tjo un das hab ich dann au gemacht =)
Unter dem Punkt "LAN IP Address" in "DMZ" konnte ich ne IP eingeben. Hab ich dann au gemacht un dann gings =)
btw. meine IP hab ich da eingegeben.
PS: Bei dem punkt "DMZ" war erklärung was das ungefähr macht. Vielleicht hilfts euch damit ihr gucken könnt ob euer router sowas ähnliches hat.
DMZ - Allows unrestricted 2-way Internet communication by 1 computer.
(
hab router bei mehr als 2man im game läg eröffnen geht net das ganze drum herrum
wo stell ich die ports ein um das zuändern und wie mach ich das ganz genau da ich net wirklich ahnung haben Original geschrieben von The_Donkey
Hi...
ich hab' mir diesen thread nun mehrmals durchelesen, newsgroups durchwühlt etc. ...ich hab einen Fli4l-Router, hab au die ports 6112-6119, 112, 118, etc. alle geshared - ich komm au ins Battle.net, nur sind alle games rot und ich lage immer ohne ende und komme nur in wenige spiele überhaupt rein...hat hier irgendwer einen Fli4l-Router und kann mir eine funzende config geben?...au das von linux4gamers, was au am anfang dieses Threads steht, hat mir nicht geholfen...
Danke schonmal im Vorraus...
Donkey
#------------------------------------------------------------------------------
# Optional package: PORTFW
#------------------------------------------------------------------------------
OPT_PORTFW='yes' # install port forwarding tools/modules
PORTFW_N='2' # how many portforwardings to set up
PORTFW_1='6112 192.168.1.11 udp' #Game BW BattleNet
PORTFW_2='6112 192.168.1.11 tcp' #Game BW BattleNet