ZP vs ZT

Reaktionen
0
schon mal öfters gegen gute kor 2n2 teams gezockt? nein?
dann isses wohl so wie ichs sag

Reaktionen
0
asta versucht mir augenscheinlich etwas zu sagen, nur was?

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
ronin, ich kann auf anhieb sagen dass du nie mehr als 1 game vs echt gute 2n2 teams gezockt hast, besonders nicht mit nem guten teammate

:confused:

ich saß hier echt 10 sekunden und sah genau wie der smiley aus

:wave: villert, habt ihr uns eigentlich jemals besiegt? :P hab hier nur winreps -_- V

Reaktionen
0
ranged = ?
auch einer der vielen forum only gosus?

Reaktionen
0
wo sind denn hier die mods

und klar hast nur winreps wozu auch die losse speichern

auch wenn ronin spastisch diskutiert, hat er wohl mehr 2on2 auf hohen lvl gemacht als du ranged.

zp>zt finde ich.

bei rines haben zp ziemlich lange mapcontroll und bedrängen den z der mehr bunkern muss und langsamer muts hat, kurz bevor eigne muts kommen kann man drauf auf z und ihn schwächen möglicherweise wars das schon. gegen rines hatman choke can und sunk und dt tech um alles zu verzögern was da rumläuft.

terra kann wenn er geschickt losläuft mit massrines den go von zp verhindern oder auf ihn selbst umlenken, was dem z hilft, zerg aufgabe ist mit muten die ht zu killen und immer was haben für hitnrun und sehr frühes ovispeed, terra kann dann maybe noch den toss zumienen und dann den gegnerzerg gemeinsam killen. das wär die rinesgrundlage.

bei adlerstart wie ranged bezweifelt, kanns auch durchaus zu problemen kommen die ersten bersi/linge hält z noch allein danach hat tz erstmal mapcontrol mit adler/ling, gegen chokecan/sunk killt man niemanden aber sie müssen daheim bleiben, dann toss zuminene zerg exen lassen der ungefähr gleichen mutatech haben dürfte und massgoli, dann selbe prinzip mit muten ht snipern und rest gemeinsam einrennen. btw goli sind saustark mit muta/ling support die haben abartige range in luft und boden und machen im kuddelmuddel den meisten ärger da sie fast immer ziele haben und den ganzen kampf über durchweg ballern.

Villert

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
:wave: villert, habt ihr uns eigentlich jemals besiegt? :P hab hier nur winreps -_- V

Ich glaub du hast recht :)
Wir hams nur gegen Blümel geschafft ;/

Reaktionen
0
vielleicht doch eher... ihr habt immer gewechseltgerade weil ihr immer verloren habt :elefant:

Reaktionen
0
Deadeye hat das Wesentliche zu ZP v TZ gesagt, und ranged labert nur Schwachsinn. :stupid:
Allein, dass man ne 3 Cann 6 Lot choke mit MMs angreifen soll :D :D

Reaktionen
0
die richtige bo für m&ms:
8/8 raxen, 8 depot
auf die art hat man 4 rines mehr als bei der normalen 1v1 tvz bo, und kann dem ally helfen
gas kommt bald darauf, wodurch medics und firebats nicht mehr lange warten müssen, der erste go dürfte schneller kommen als der toss 2 cans hat (sofern er mit seinem ally gerusht hat)
die 6-8 bersen an der choke kickt man locker mit den firebats, zumindest müssen sie nach oben ausweichen
die cans sind dann schnelles futter, die bers haben ebenfalls keine chance gegen rines/linge, falls die firebats durch die cans draufgehn
an die choke stellt man 2 firebats, falls man keine mehr hat einfach 2 medics und dahinter paar rines, und p is erledigt
danach kommt zerg dran und gg

ich bin mir sicher, dass hier noch niemand diese t bo probiert hat, sonst würdet ihr nicht so labern als wäre tech eindeutig > rush

Reaktionen
0
8/8 raxen, 8 depot
auf die art hat man 4 rines mehr als bei der normalen 1v1 tvz bo, und kann dem ally helfen
gas kommt bald darauf, wodurch medics und firebats nicht mehr lange warten müssen, der erste go dürfte schneller kommen als der toss 2 cans hat (sofern er mit seinem ally gerusht hat)
die 6-8 bersen an der choke kickt man locker mit den firebats, zumindest müssen sie nach oben ausweichen
die cans sind dann schnelles futter, die bers haben ebenfalls keine chance gegen rines/linge, falls die firebats durch die cans draufgehn
an die choke stellt man 2 firebats, falls man keine mehr hat einfach 2 medics und dahinter paar rines, und p is erledigt

ich bin mir sicher, dass hier noch niemand diese t bo probiert hat, sonst würdet ihr nicht so labern als wäre tech eindeutig > rush

tripple 8 bo?
sorry aber wenn rush dann tripple 10! sonst ist deine eco total im arsch.
und selbst imt dem rush, hast 0 eco und kannst nicht auf academy techen!

Reaktionen
0
wer isn dieser ranged das er alles besser wissen muss als die leute die hier schon >4 jahre bw erfahrung haben? :eek3:

Reaktionen
0
ronin, probiers einfach mal, bevor du darüber herziehst

Reaktionen
0
ich glaub bei über 4 jahre terra gamer wird er wohl wissen was gut oder schlecht ist und in der zeit auch diverse bo's probiert haben....

Reaktionen
0
na, dafür müsste ich wieder n ally wie melkor haben :x
(hoffentlich liest das der herr sheridian nicht ;) )

Reaktionen
0
Lol Ronin, gegen den Ranged-Spinner kommst du auch mit jedem anderen hier ausm Thread zurecht ;)

Triple 8 und gogo Firebat-Rush vor Cannons, dass ich nicht lache :D

W13-W.Hawkins

Guest
8/8 raxen, 8 depot

lol wasn schwachsin, bei euch ösi newbs geht das vielleicht...
Wenn ich als p den rush scoute sehe ich obs ich es schaffe ne can zu bauen oder ned. Im "nein" fall habich ne batt und owne euch, evtl mit sonden 3-4 sonden slide... im "ja" fall owne ich euren rush mit can erst recht. mms+ally vs 3 cans un 6 bers... T_T da hassu mal 0 chance, wobei ein gosu seine cans nicht an der front stehen hat sondern leicht hinter der choke, so dass range units da nich sofort rankommen sondern fast schon auf der choke stehen müssen, dann sehen deine front bats aber alt aus ...
go home newb

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
sag deinem betrottelten p ally, dass du gefälligst nen temp in der main haben willst ^_^

rofl kartoffl ganz deiner meinung :bussi:

und an den poster über mir....

:flop: :flop: :flop:

brood hat recht... nur find ich 7er rax und mass rine push rush stylischer.. heutzutage is winnen nimma schwer.. aber gewinnen mit stil das bring mal zam...

Reaktionen
0
omg.. erstaunlich wieviele auf BW bezogen weltfremde Leute sich hier tummeln.
Evil_Lord, du bist ne Witzfigur ^^

Reaktionen
0
ich als terra bau in dem mu erstmal ganz normal wall.
dann flieg ich 2 versteckt gebaute raxen in die tossmain und bau da dann rins+bats+medics. Damit kill ich dann den toss. Sein zergally is vorher schon an meinem wbf-rush gestorben.
mit der strat hab ich bis jetzt immer alles gewonnen.
Jeder der mir wiederspricht oder nicht glaubt hat noch nie nen richtiges 2on2 gespielt und überhaupt kA.
so ich werd jetzt hier nichts mehr posten
:[

Blue.4D

Guest
hmm die fast rax mit t is hart...

aber problem is immer wenn t unterwegs...
seine rines sind ohne stim so schön langsam...

deshalb bei rush vs rush also PZ mapcontrol und mal wieder z am choke halten...

bis t 4 rines hat, sollten auch 2 bers und linge unterwegs sein...
(hrhr warum net auch 8 8 oder 8 9 gate gamen)
T wird selten seine ersten rines einzeln durch die welt schicken...

die gegner können aber schon davor go richtung z machen...
wer sich schneller sammelt zwischen tz , am besten so dass z net raus kann, hat dann vorteil...

rines alleine lassen sich nämlich wunderbar metzlen wärend z choke mit 2 bersis geblockt wird..
also muss t auf medics und anderes warten oder gleich versuchen wild zu techen wärend z bunkern muss

najo man sollte halt aufpassen was t so techt... das beim z mitzubekommen dürfte nicht so schwer sein, wenn man schon am choke steht und ab und zu schaut ob man reinlaufen kann...
sollte er zu früh techen, erst nochmal überprüfen ob t auch noch brav daheim ist und dann den doofen Z platt machen...

ajo und da t zu spät kommt zum helfen, auf konter aufpassen...
also nachproduzierte units evtl gleich zum ally schicken, falls der näher am t lieggt.

kommt natürlich krass auf possis an...

ajo, sollte t outer rax gamen, dann einfach davor kurz sammeln mit ersten units und dann alles da drauf...

Narid

Guest
8/8 raxen, 8 depot

:rofl: :hammer:
sry aber du bist mal echt so :stupid3: wie schon lange keiner mehr
:keks:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
omg.. erstaunlich wieviele auf BW bezogen weltfremde Leute sich hier tummeln.
Evil_Lord, du bist ne Witzfigur ^^
billiger pls... man bist du :gosu:

es gibt tatsächlich leute die keine ironie verstehn....

btw muss ich sowieso ranged verteidigen weil er
1) aut is
2) eh leiwand is

Oben