Original geschrieben in rAnGeD's Sig
Braindeadeadead
Original geschrieben von rAnGeD
ronin, ich kann auf anhieb sagen dass du nie mehr als 1 game vs echt gute 2n2 teams gezockt hast, besonders nicht mit nem guten teammate
Original geschrieben von Ronin[XiC]
:wave: villert, habt ihr uns eigentlich jemals besiegt? :P hab hier nur winreps -_- V
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Ihr habt ja auch jede Woche n neues Matchup versucht :P
die richtige bo für m&ms:
8/8 raxen, 8 depot
auf die art hat man 4 rines mehr als bei der normalen 1v1 tvz bo, und kann dem ally helfen
gas kommt bald darauf, wodurch medics und firebats nicht mehr lange warten müssen, der erste go dürfte schneller kommen als der toss 2 cans hat (sofern er mit seinem ally gerusht hat)
die 6-8 bersen an der choke kickt man locker mit den firebats, zumindest müssen sie nach oben ausweichen
die cans sind dann schnelles futter, die bers haben ebenfalls keine chance gegen rines/linge, falls die firebats durch die cans draufgehn
an die choke stellt man 2 firebats, falls man keine mehr hat einfach 2 medics und dahinter paar rines, und p is erledigt
danach kommt zerg dran und gg
ich bin mir sicher, dass hier noch niemand diese t bo probiert hat, sonst würdet ihr nicht so labern als wäre tech eindeutig > rush
8/8 raxen, 8 depot
auf die art hat man 4 rines mehr als bei der normalen 1v1 tvz bo, und kann dem ally helfen
gas kommt bald darauf, wodurch medics und firebats nicht mehr lange warten müssen, der erste go dürfte schneller kommen als der toss 2 cans hat (sofern er mit seinem ally gerusht hat)
die 6-8 bersen an der choke kickt man locker mit den firebats, zumindest müssen sie nach oben ausweichen
die cans sind dann schnelles futter, die bers haben ebenfalls keine chance gegen rines/linge, falls die firebats durch die cans draufgehn
an die choke stellt man 2 firebats, falls man keine mehr hat einfach 2 medics und dahinter paar rines, und p is erledigt
ich bin mir sicher, dass hier noch niemand diese t bo probiert hat, sonst würdet ihr nicht so labern als wäre tech eindeutig > rush
Original geschrieben von EnTi
sag deinem betrottelten p ally, dass du gefälligst nen temp in der main haben willst ^_^
8/8 raxen, 8 depot
billiger pls... man bist duOriginal geschrieben von ~XantoS~
omg.. erstaunlich wieviele auf BW bezogen weltfremde Leute sich hier tummeln.
Evil_Lord, du bist ne Witzfigur ^^