ZOTAC Cup Lan Event

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
tl,dr:

-caster waren deutlich weniger nervig als üblich, evtl. weil tasteless tatsächlich immer mal wieder korrekte sachen sagte
- interviews waren ganz gut
-die "subtile" werbung war ein witz. ka, wofür sie 20+ minuten downtime brauchen, aber keine vernünftige werbung schalten. einzige sache, die man mitnimmt: nie bei zotac kaufen, zotac ist langweilig
- spiele waren teilweise sehr gut, trotz wegbleiben von dandy/terror (extrem schade, gönne beiden so einen gewinn).
- viel, viel zu lange laufzeit, dafür halt alle spiele
- artosis und incontrol an die wand
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.482
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Von dem was ich gesehen habe # an Gecko.

Was mir allerdings wirklich auf den Sack geht:
Warum gibt es eigentlich von den Offlineturnieren nie ein Livebracket? Das wäre doch das Mindeste, was man erwarten kann. Und dabei bin ich was Forderungen an die Organisatoren angeht wirklich kein Drake.

Was ich außerdem schade finde ist, dass sich die Turniere (ESL/ZOTAC) leider nicht competitive anfühlen. Da sind einfach viele Leute so reingerutscht, die kurz nach dem Release von SC:RM mal wieder 1-2 Monate gezockt haben und jetzt mitnehmen, was an "Release"-Turnieren noch so kommt. Um dann noch komplett sie Spannung rauszunehmen, setzt man dann noch nen Koreaner ins Grid. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
larva.gif
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
omg :rofl2:

Incontrols Reaktion auf Larvas Aktionen .. :rofl:
 
Oben