• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zonealarm?? Xp 2 Spieler im selben game

xAN

Reaktionen
0
Hatte letztens schon nen Thread erstellt, wurd geschlossen, ich solte suchen, hab ich gemacht, kommt nichts bei rum, ich will das Problem jetzt ein für alle mal lösen, es kotz mich an, dass das nicht klapt!

Also zusammenfassend:

Thread1

Thread2

und hier auch ein netter Artikel(englisch)

Also nirgends ist (genau) erklärt was man machen soll, um mit 2 Pc im Lan in ein und das selbe Game im Bnet(same IP) zu gehen...

1. Start -> Run -> regedit
2. Go to HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuration
3. Create a new DWORD-value in the right window
4. Name the new value "Game Data Port" (without the quotation marks)
5. Right-click "Game Data Port", select decimal and add eg. 6113 as value. (The value is supposed to be the same as the port you have forwarded to the computer)
6. Close the registry and go play :)

in unterschiedliche Spiele geht ja, und hiermit können auch beide erstellen, sonst konnt nur einer... aber das is auch nicht das Prob... und Sygate Office installier ich nicht, muss anders gehn!

und NICHT CLOSEN, thx!

xAN

Reaktionen
0
lol es geht, keine Ahnung wie, aber es geht, hab zoneallarm instaliert, und nun geht es, beim einen pc port 6112 eingerichtet und an meinem 6113 :D muha :D

solte gleich 2v2 klappen, poste ich auch, und mach einen guide :D

Edit: Shit es geht nicht, ich konnte mit dem einen PC(port 6112 forward) game aufmachen, privat und bin mit dem andren im bnet gejoint, spielen ging: ABER 2v2 geht nicht, da dropt der andere PC :///

Edit2: Grad jmd andres game erstellen lassen, konnt nur mit 1 Pc joinen, dann mit Pc game erstellt, einen joinen lassen, selbst gejoint, geflogen, dann nochmal, shcnell start, LAG :(

~Infested~

Guest
Zonealarm einfach mal in die Tonne kloppen ist doch sowieso undicht das Teil wie man lesen kann :)

xAN

Reaktionen
0
danke soCram, ich werd hier hoffe ich bald ne andre Lösung als Sygate Office präsentieren, und wer andere Quellen hat, bitte posten :D

xAN

Reaktionen
0
das prog hab ich auch getestet, geht irgendwie nicht :/

Blizzard hat mir grad geantwortet, die meinten geht nur mit zweiter IP, kann ja nicht sein, wenn das mit den Progs da geht....

Oben