- Reaktionen
- 0
Hatte letztens schon nen Thread erstellt, wurd geschlossen, ich solte suchen, hab ich gemacht, kommt nichts bei rum, ich will das Problem jetzt ein für alle mal lösen, es kotz mich an, dass das nicht klapt!
Also zusammenfassend:
Thread1
Thread2
und hier auch ein netter Artikel(englisch)
Also nirgends ist (genau) erklärt was man machen soll, um mit 2 Pc im Lan in ein und das selbe Game im Bnet(same IP) zu gehen...
1. Start -> Run -> regedit
2. Go to HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuration
3. Create a new DWORD-value in the right window
4. Name the new value "Game Data Port" (without the quotation marks)
5. Right-click "Game Data Port", select decimal and add eg. 6113 as value. (The value is supposed to be the same as the port you have forwarded to the computer)
6. Close the registry and go play
in unterschiedliche Spiele geht ja, und hiermit können auch beide erstellen, sonst konnt nur einer... aber das is auch nicht das Prob... und Sygate Office installier ich nicht, muss anders gehn!
und NICHT CLOSEN, thx!
Also zusammenfassend:
Thread1
Thread2
und hier auch ein netter Artikel(englisch)
Also nirgends ist (genau) erklärt was man machen soll, um mit 2 Pc im Lan in ein und das selbe Game im Bnet(same IP) zu gehen...
1. Start -> Run -> regedit
2. Go to HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuration
3. Create a new DWORD-value in the right window
4. Name the new value "Game Data Port" (without the quotation marks)
5. Right-click "Game Data Port", select decimal and add eg. 6113 as value. (The value is supposed to be the same as the port you have forwarded to the computer)
6. Close the registry and go play

in unterschiedliche Spiele geht ja, und hiermit können auch beide erstellen, sonst konnt nur einer... aber das is auch nicht das Prob... und Sygate Office installier ich nicht, muss anders gehn!
und NICHT CLOSEN, thx!
muha