• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zonealarm true vector mode

Reaktionen
194
keke. also ich muss bei na freundin von mir aufm laptop zonealarm installieren. irgendwann heute hat das teil aufgehört es zu starten. nachdem ich es manuell ausgeführt habe, kam keine reaktion. also hab ichs mal just deinstalliert. nachdem ich wieder installieren wollte kam gleich zu beginn die aufforderung, ich sollte den "true vector mode" ausschalten (weiß jetzt nich mehr den genauen wortlaut)

einer ne ahnung was das zu bedeuten hat und wie ich das problem löse? weil ohne firewall lebt es sich nich gut..

Reaktionen
0
mh :/ hast du schonmal nen Virenscanner durchlaufen lassen? Vil. hat sich da ja ein kleiner Wurm eingefangen, der Zonealarm hackt?

Reaktionen
39
alle windows updates....sie hat wohl xp, also sp2 + windows firewall reicht aus + antivir

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
ohne personal desktop firewall lebts sichs sehr viel besser...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
nich #2, und nichts router. personal desktop firewalls sind zu leicht zu überlisten als sie es wert wären das man sich mit ihnen ein weiteres stückchen unsichere software draufkloppt.

Oben