• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zombiefilme in denen Gehirne gegessen werden

Reaktionen
0
Der klassische Zombie ist doch eigentlich scharf auf Gehirne.
In den ganzen Romerostreifen, Resident Evil, 28 days Later etc fressen sie aber Gedärme, oder ansich Menschenfleisch.

Kennt ihr Filme in denen sie noch klassisch auf Gehirnjagd gehen?

Reaktionen
0
return of the living dead 1 - x. woher kommt deine behauptung?

Reaktionen
1
Afaik wird in "Ein Zombie hing am Glockenseil" Hirn vertilgt. Das macht den Film aber nicht unbedingt besser. :ugly:

€: Hab kurz nachgeschaut, es wird leider nicht gegessen, sondern nur aus dem Schädel gequetscht. Ich weiss nicht, inwiefern das deine Bedürfnisse befriedigt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Zombies können keine Nüsse knacken, wie sollen sie da einen Kopf aufbekommen?

Reaktionen
0
izombiefilme sind gut wegen der zombie apocalypse, nicht weil gehirne gegessen werden.
Außerdem sind in resident evil, 28 days later und co. ja keine richtigen zombies sondern nur kranke menschen :troll:

Reaktionen
0
Ich kenne es afaik nur aus einem Romero-Film ("Night of the living dead"? grad nicht mehr sicher). Als eine Zombie-Frau an einem Bett gefesselt ist und der Protagonist fragt, wieso sie sie angreifen, antwortet sie nur: "GEHÖÖÖÖRNÄ!"

Reaktionen
0
ah ok. Ja ich kenn nicht alle Romerofilme, hab das wohl fälschlicherweise verallgemeinert.
Komme eigentlich wegen einer Treehouse of Horror Folge der Simpsons drauf, in der Zombies Gehirne essen wollen und Homer deshalb dann verschonen.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Jo, genau das meinte ich. War doch irgendwas mit "living Dead". :lol: Die deutsche Fassung ist aber mal sowas von geiler.

Oben